[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ist ein wenig wie Lego, du musst zusammenpacken was passt. Die gängigen Breakoutboards sind für die hp DPS 1200w/1500w Netzteile.
Du hast dir ein 1400w Flex geholt, da haben wir noch kein Board unter 30€ gefunden das passt.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 2 Pico Netzteile vom Ali sind in Deutschland eingetroffen. Bin mal gespannt, wann die Dinger bei mir sind.
Bis jetzt ging alles recht fix, vor 4 Tagen versendet
 
Mit Versand 81$ :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also zurückschicken und sich ein anderes holen. Wo kann ich bei den Server PSU’s sehen, um welche Effizienzklasse es sich handelt? Bei manchen steht das mit drauf und bei manchen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil gerne anstatt ner 3080 nur ne 1050ti versendet wird. Auf die Rennerei kann ich verzichten
 
Ich hänge jetzt in er 7. Woche mit einer Ali Reklamation. Die erst in 10 Jahren die so lange dauert. Problem: Einschreiben International erfordert keine Unterschrift, die Post sagt das wurde zugestellt und ich habe aber nichts. Mal sehen wie es ausgeht.
 
So weiterer Vega Umbau ist auch vorbereitet, alte 1500 rpm Lüfter gegen 3000 rpm tauschen, dann liegt die Karte sicher weit vorne 8-)

2080D2FD-8069-40A3-B834-CCF16389B65A.jpeg
 
Computeruniverse hat gerade die Gainward Phoenix 3080 auf der eigenen Webseite als LHR verkauft und bei Amazon ohne den Hinweis LHR.
Die EAN Nummern waren bei beiden identisch.
 
Mit Versand 81$ :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also zurückschicken und sich ein anderes holen. Wo kann ich bei den Server PSU’s sehen, um welche Effizienzklasse es sich handelt? Bei manchen steht das mit drauf und bei manchen nicht.
Oder wir machen 'ne Sammelbestellung ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Ich hab' denen vor ein paar Tagen schonmal 'ne Email geschrieben und jetzt nochmal angefragt wie viel die kosten insgesamt für 1x 5x 10x oder 20x das breakout board wären ^^
 

War schon am überlegen für Ergo. Allerdings ist das die Version mit 2 Lüfter, die ist mir zu laut.
 
Hatte bei NBB 3060er für 389,-€ vor Wochen mal bestellt. 1 wurde davon heute versendet und die andere ist in der Versandabwicklung
Mal gucken was ich damit mache^^
 
Ne inno3D

Ich wüsste gerne ob LHR oder die 1. Version mit der knackbaren Bremse
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, aber da gibt es ja trotzdem unterschiede.^^
Kann halt Version 1 oder 2 sein. Mittlerweile schreiben die ja überall LHR rein
 
Jaja, aber da gibt es ja trotzdem unterschiede.^^
Kann halt Version 1 oder 2 sein. Mittlerweile schreiben die ja überall LHR rein
Schon klar, die kam allerdings so spät + Vorbestellung, dass ich von neuer Auflage also LHR ausgehe.
 
Muss nicht, NBB hat mir ne 3060ti von inno3d ohne LHR anfang august gliefert. Produktionsdatum KW 52 2020 :fresse:
 
Wenn ihr Glück habt, haben sie die Ladung aus dem Suezkanal gefischt. 😜
 
Hatte bei NBB 3060er für 389,-€ vor Wochen mal bestellt. 1 wurde davon heute versendet und die andere ist in der Versandabwicklung
Mal gucken was ich damit mache^^

Bestellung ist bei mir noch in Bearbeitung aber Geld wurde abgebucht. Gehe davon aus das sich meine auch bald auf den Weg macht.

Hab die Karte nur bestellt weil günstig, jetzt überlege ich mir aber auch ob ich damit nicht vielleicht doch ein rig baue und selber wieder mit dem mining anfange.
Kann man bei NBB die Karte mehrmals bestellen oder auch nur über mehrere accounts/adressen usw. ?
 
ach wie wären diese gwei werte schön vor EIP gewesen...... aber solangsam würde ich gern mal nen payout machen :fresse:
 
Mit dem neuen Riser funktioniert es :)
Erste Anlaufstelle:

Riser wechseln :fresse: entweder der riser hatte einen weg, oder dir wurde kaputtes USB kabel geliefert. Sowas kommt vor, kannst ja mal bei zeit und lust die usb kabel über kreuz testen bei deinen beiden risern

Wenns nur das kabel war gibts die ja günstig überall
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh