So vorerst letzten Beutezug beendet!
Mir hatte ja noch eine 3080 für das Wakü Rig gefehlt. Gestern war die obere in EKA, da wollte ich 200,- per PP friends anzahlen und die Karte heute holen, das wollte der nicht. Da wurde lustigerweise genau die selbe nochmal eingestellt, der hats so gemacht. Abends hat dann der andere geschrieben, ich kann sie jetzt doch haben. Dann hab ich mir gedacht, schei... drauf nimm beide und hab den 2. auf den selben Preis gehandelt, wie den 1.
Es ist übrigends reiner Zufall dass es exakt die selben Karten sind. Dummerweise waren die in der entgegensetzten Richtung und ich bin heute ein Dreieck mit 215km gefahren. Das waren jetzt meine 1. 3080ger über 1300,- € Trotzdem ich hab jetzt je Karte 1350,- € bezahlt, das wirds demnächst wohl nicht mehr geben. 😭
Ich habe jetzt noch die 3080 Turbo offen von Ebay, da bekomm ich mein Geld zurück, ich habe aber gesagt, dass ich die Karte will und so wurde den Verkäufer von Ebay eine Frist zum 05.09 gesetzt.
Jetzt ist erstmal Pause angesagt, keine Grafikkarten jagt mehr und die wahrscheinlich 1,6 GHs sind sicher
Drops natürlich ausgeschlossen.
Das ist eine richtige Erleichterung!
Btw. Der 2. der die Karte für 1350,- € drin hatte und die war maximal 30Minuten drin, hatte gesagt, er konnte sich vor anfragen kaum retten, das war mir klar drum hab ich da auch nicht mehr gehandelt