[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@maja1337

EVGA RTX 3060 XC (LHR) Ergo:
1630863934150.png

Mit den EVGAs kannst auch ein StepUp machen. Aufpreis zu einer 3060 Ti sind ca. 50€ und zu einer 3070 Ti 120€.
 
Nein. Nicht bei der 3060
Red Panda Mining hat erst neulich 24 LHR Karten ausversehen gekauft, weil er sich auf das KR verlassen hat 😅
 
Nein. Nicht bei der 3060
Red Panda Mining hat erst neulich 24 LHR Karten ausversehen gekauft, weil er sich auf das KR verlassen hat 😅
oh man nicht im ernst oder?

aber EVGA hat das doch extra sogar hier im Forum so kommuniziert :(

unknown.png
 
ufff das ist hart :(

Gibt es denn noch neue 3060er KR Karten die nonLHR sind?

und kann man nochmal als VIP bestellen wenn man seine Bestellung storniert, bei Widerruf geht das nicht, hab ich gelesen, aber bei stornieren, vor Versand, scheinbar schon? (Discord antwortet darauf leider nicht )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal jemand das Problem gehabt, dass der Rechner / Rig nur startet, wenn man den RAM umsteckt? 😅
 
Ja klar. Rechner aus.
Rechner läuft
Ich fahre runter
Starte wieder
Startet nicht
Schalte den Strom aus
Stecke den RAM in den anderen Slot
Rechner startet wieder
 
Tja, wenn Discord meine Handynummer annehmen würde^^. Sagt immer in Verwendung mit einem anderen Account, den es aber nicht gibt :(
 
ne. sobald ich dann wieder ausmache muss ich wieder in den anderen zurück wechseln^^
Dann geht wieder alles
 
wo treiben die nur die nonLHR karten auf, komischerweise immer nur EVGA oder ? falls noch 3080 kommen, evtl gibts da auch welche ?? :fresse2:
 
ganz einfach weil es eine KR Version ist und bei EVGA sind doch alle Karten mit KR hinten, laut EVGA, non LHR.
Nein, deshalb frage ich ja.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja klar. Rechner aus.
Rechner läuft
Ich fahre runter
Starte wieder
Startet nicht
Schalte den Strom aus
Stecke den RAM in den anderen Slot
Rechner startet wieder
Ja. War immer dasselbe Board, ein altes B350.
Nutze ich nicht mehr weil das nervt.
 
Der Equippr Discord ist echt ne super Sonntag Abend Beschäftigung :ROFLMAO:
 
Ja klar. Rechner aus.
Rechner läuft
Ich fahre runter
Starte wieder
Startet nicht
Schalte den Strom aus
Stecke den RAM in den anderen Slot
Rechner startet wieder

Denke, das der RAM nicht sofort Spannungsfrei wird und daher irgend einen Käse drin hat, d.h. irgendein Kondensator vorsorgt es etwas länger. Sowas wird mein RIG auch gehabt haben, als ich dachte, das Mainboard war kaputt. 4 Stunden stromlos und schon ging es wieder. Das gabs früher bei den alten Computer öfter, dass der Speicher nicht sofort geleert wurde. Hatte mal ne Grafikkarte, Permedia2 da musste man den Computer exakt 10 Minuten ausschalten, bevor er wieder bootete.
 
Hab mir jetzt mal nen BIOS Update besorgt. War leider nicht so easy, da kein frei verkäufliches Mainboard (von einem Systembuilder)
Scheint aktuell zu funktionieren^^
 
Hätte was ähnliches mal. Hab sogar alle komponenten mal getauscht gehabt.

Habe als letzten Strohhalm den CPU ausgebaut und nochmal neu eingesteckt - seitdem läufts. kA wieso :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh