Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst Ergo doch nicht halten und wandelst es sofort um wenn es da ist, null RisikoDeswegen mine ich Ergo auf NiceHash und werde in BTC ausgezahlt.
Ich kenne Ergo nicht gut genug und will daher kein ERG halten.
Moin,
hat jemand ein Gewerbe angemeldet und kann mir sagen, ob es da noch weitere to dos außer der gewerblichen Steuererklärung gibt?
Hatte was gelesen, dass man in eine Berufsgenossenschaft eintreten muss. Stimmt das?
Gehts doch los?Du musst Ergo doch nicht halten und wandelst es sofort um wenn es da ist, null Risiko
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die 3090 will wohl keiner
Genau das mache ich ja.Du musst Ergo doch nicht halten und wandelst es sofort um wenn es da ist, null Risiko
Braucht die 3090 auch nen Padmod wegen VRam? DFrage in die Runde, ich konnt es nicht lassen, grad 3090 gekauft 😂
Soll ich die stornieren/weiterverkaufen oder die zum minen nutzen und dafür die 3080 FE verkaufen?
Hast auch die 90 er gesnackt oder welche?ich wollte eig nur 80er
aber man nimmt was man kriegt ...
Ihr könnt doch eh nur einen Artikel pro Adresse kaufen ...
Aber pro Drop denke ich.Ihr könnt doch eh nur einen Artikel pro Adresse kaufen ...
Ernsthaft?Die beschränken seit heute wohl auf eine Karte pro Kreditkarte
Beide dieser Drop?3060ti und 3080 im Kundenkonto zu sehen, so gefällt mir das
die letzte wird Storniert, wenn Du Sie mit demselben Account gekauft hast3060ti und 3080 im Kundenkonto zu sehen, so gefällt mir das
Ja bei diesem Drop.Beide dieser Drop?
verschiedene Kreditkarten?