[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen mine ich Ergo auf NiceHash und werde in BTC ausgezahlt.

Ich kenne Ergo nicht gut genug und will daher kein ERG halten.
Du musst Ergo doch nicht halten und wandelst es sofort um wenn es da ist, null Risiko
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die 3090 will wohl keiner :LOL:

Moin,
hat jemand ein Gewerbe angemeldet und kann mir sagen, ob es da noch weitere to dos außer der gewerblichen Steuererklärung gibt?
Hatte was gelesen, dass man in eine Berufsgenossenschaft eintreten muss. Stimmt das?

Kommt drauf an ob Nebengewerbe oder nicht.
Anrufen schadet aber nicht, gilt genauso wie für die Handwerkskammer. Ist ja auch Abhängig für was du das Gewerbe alles angemeldet hast. Steuernummer beim FA beantragen ebenfalls nicht vergessen. ;)

Viele Grüße,
stolpi

Frage in die Runde, ich konnt es nicht lassen, grad 3090 gekauft 😂
Soll ich die stornieren/weiterverkaufen oder die zum minen nutzen und dafür die 3080 FE verkaufen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frage in die Runde, ich konnt es nicht lassen, grad 3090 gekauft 😂
Soll ich die stornieren/weiterverkaufen oder die zum minen nutzen und dafür die 3080 FE verkaufen?
Braucht die 3090 auch nen Padmod wegen VRam? D

Ist mein erster NBB Drop, kackt die Seite immer so ab? Jetzt weiß ich ja gar nicht ob ich die 3060 ti bekommen habe... :LOL:

3060ti schon mal eingepackt

Karna ist weg und schon bekomme ich nix mehr, so ein Mist. :poop:🤬 3060 Ti / 3070 Ti war alles im Warenkorb, aber nö ... uff hab ich jetzt schlechte Laune ... oh man

1631004274321.png

und gekauft habe ich nix

schade 3070 musste ich wegen nem Telefonat passen -.-

Aber angeblich hat die 3080 geklappt o_O

Eine wäre mehr als 0.
Ob die bezahlungen getrackt haben die aber gar nicht durchgingen?

Mist ich muss dann wohl auch KK nutzen :-( ging bis heute immer ohne aber nö NBB muss die Drops ändern und Klarna herausnehmen 😭 Hatte alle Lieblinge im Warenkorb und durfte nix mitnehmen ... was für ein Tag. (n)

3060ti und 3080 im Kundenkonto zu sehen, so gefällt mir das

3070 und 3080 durchbekommen mit unterschiedlichen KKs und ACCs. Jetzt beginnt wieder das große bibbern :ROFLMAO:

bei der 3060ti war es ganz komisch. erst kam "Zahlungsmethode steht zurzeit nicht zur verfügung" dann "maximale anzahl RTX schon gekauft" ähmm ja o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh