[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt ich bin jetzt auch unterwegs.

Funktioniert das auch genauso mit Chrome unter Android? Da gibts ja auch eine Desktop Version.
ist in etwa das selbe Spiel schau einfach im Browser nach, habe ich auch im Urlaub verwendet und Warteraum war weg, allerdings kam dann der weiße als ich auf Bezahlen geklickt habe.
 
bis 15:30 Uhr bin ich noch am Rechner, mal abwarten^^

Im Account steht immer noch "Status: Versendet" anstatt abgeschlossen, obwohl die Karte schon zugestellt wurde. Muss wohl im worst case einen anderen acc nehmen. Keine Lust, dass storniert wird wegen doppel bestellung.
 
ist in etwa das selbe Spiel schau einfach im Browser nach, habe ich auch im Urlaub verwendet und Warteraum war weg, allerdings kam dann der weiße als ich auf Bezahlen geklickt habe.
Bei mir funktionierte dies dann aber auch nicht mehr beim letzten Drop.
Weißen Bildschirm war bei mir auch zu Schluß immer.. 😬
 
Mein IPad kennt den Warteraum nicht und ich frage nicht warum ... :LOL:
 
Hallo,
hat jemand vielleicht eine 3080 ti und mined eth auf hive?Kann jemand mal seine OC Settings teilen?

Danke
 
Die EVGA 3080 Ti liegt jetzt seit 24 Std. bei EVGA rum. Meine Hoffnung sinkt, dass die heute noch die 3090 rausschicken. Schade, bisher lief da alles so fix ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,
hat jemand vielleicht eine 3080 ti und mined eth auf hive?Kann jemand mal seine OC Settings teilen?

Danke
Hatte die unter Windows mit GMiner bei 1600 MHz GPU und +1300 MemClock laufen.
Waren dann ca. 82 MH/s bei 200W
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EVGA 3080 Ti liegt jetzt seit 24 Std. bei EVGA rum. Meine Hoffnung sinkt, dass die heute noch die 3090 rausschicken. Schade, bisher lief da alles so fix ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hatte die unter Windows mit GMiner bei 1600 MHz GPU und +1300 MemClock laufen.
Waren dann ca. 82 MH/s bei 200W
puhh das sind echt gute Werte.Habe eine Gigabyte Eagle und komme auf 80 MH/s bei 265W
 
Warum auch immer aber mein hive ist plötzlich wieder kostenlos.
 
1632486129014.png

falls jemand etwas günstiges gerade sucht
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 673355
falls jemand etwas günstiges gerade sucht
Das ist das BQ = Bronze !
 
Jungs - seit gestern hab ich eine 3080 LHR im System. Mit t-rex bisher lausige 70-75 MH/s. (Meine vorherige non-LHR hat 101.5 MH/s rausgedrückt. )

Irgendeinen Tipp wie ich da noch ein paar MH/s rauskitzeln kann? OC ist bereits auf 1400 MHz Mem und 1250 MHz Core (fixiert).
 
Wie oft China das schon verboten hat,... :hust: passt auf keine Kuhhaut... :sleep:
 
t-rex hat aber eine LHR option seit dem letzten update. nbMiner hat schlechtere Ergebnisse geliefert (irgendwas um die 65 MH/s) .
 
t-rex hat aber eine LHR option seit dem letzten update. nbMiner hat schlechtere Ergebnisse geliefert (irgendwas um die 65 MH/s) .
Verwende Gminer. Das braucht am wenigsten Strom
 
Jungs - seit gestern hab ich eine 3080 LHR im System. Mit t-rex bisher lausige 70-75 MH/s. (Meine vorherige non-LHR hat 101.5 MH/s rausgedrückt. )

Irgendeinen Tipp wie ich da noch ein paar MH/s rauskitzeln kann? OC ist bereits auf 1400 MHz Mem und 1250 MHz Core (fixiert).

Ach was… Was denkst du für was LHR steht? Sei froh das die aktuellen Miner immerhin schon 70-75 MH/s rausholen bei der LHR Version. Mehr als 75 MH/s bekommst du aktuell auch nicht.

LHR = lausige Hashrate 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mining Tent Update:

Hab unten noch den Zweiten Lufteinlass gemacht und einen zweiten Ventilator zum absaugen direkt nach draußen installiert. Hab jetzt ca. 600m³/h und was soll ich sagen, es ist immer noch nicht genug.

Edit:
Hab mit mal die Fans vom Red Fox angesehen, der hat insg. 2500m² Leistung und das für 2x 89$. Ich seh schon ich muss aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mining Tent Update:

Hab unten noch den Zweiten Lufteinlass gemacht und einen zweiten Ventilator zum absaugen direkt nach draußen installiert. Hab jetzt ca. 600m³/h und was soll ich sagen, es ist immer noch nicht genug.

Edit:
Hab mit mal die Fans vom Red Fox angesehen, der hat insg. 2500m² Leistung und das für 2x 89$. Ich seh schon ich muss aufrüsten.
Aber wozu genau hast dir jetzt so ein Zelt gekauft? Lohnt doch gar nicht? Hättest doch an der offnenen Luft betreiben können?
 
Ich wollte die Garage nicht so warm haben, Platz sparen - also in die Höhe gehen und dazu noch ein aufgeräumtes sauberes Bild.

Da fand ich das Zelt super, Regal rein, anstatt auf einer Ebene dann auf 2 Ebenen bauen, Zelt zu und gut und kein Garagenstaub mehr in den Karten.
 
Kenne es gar nicht über ein Regal gestülpt. Muss dann ziemlich groß sein und woher kommt die Luftzu- und abfuhr?

Magst mal Bilder senden?
 
Die warme Luft im Zelt wird an der Decke abgefangen und direkt nach außen durch die Wand geführt. Frische Luft kommt von draußen durchs Fenster und aus dem Zelt selber wird die in Bodenhöhe von außen angesaugt und ins Zelt geleitet.

1632492850645.png


Edit:
Sieht schon irgendwie cool aus wenn ich das Foto jetzt sehe, in echt finde ich das gerade total Kacke.
 
Sorry, bin Klugscheißer... die Schläuche oben sollten so kurz und sauber verlegt wie möglich sein, jede Biegung kostet Leistung.
 
Sagt mal, spinnt der Notfier von Spyfly nur bei mir so oder auch bei euch? Ich bekomme keine Meldungen mehr, abgesehen von der Kaffeekasse.
 
Sorry, bin Klugscheißer... die Schläuche oben sollten so kurz und sauber verlegt wie möglich sein, jede Biegung kostet Leitung.
Hast du vollkommen recht, ist ja alles noch in der Probe, der eine Schlauch ist was länger weil ich den auch benutzt habe um direkt Frischluft von außen reinzublasen.
Und mein Anschlussflansch muss ich reindrehen, da hab ich den Schlauch nicht wieder entwirrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh