mrgrumpy
Experte
Verdammt ich bin jetzt auch unterwegs.
Funktioniert das auch genauso mit Chrome unter Android? Da gibts ja auch eine Desktop Version.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt ich bin jetzt auch unterwegs.
ist in etwa das selbe Spiel schau einfach im Browser nach, habe ich auch im Urlaub verwendet und Warteraum war weg, allerdings kam dann der weiße als ich auf Bezahlen geklickt habe.Verdammt ich bin jetzt auch unterwegs.
Funktioniert das auch genauso mit Chrome unter Android? Da gibts ja auch eine Desktop Version.
Bei mir funktionierte dies dann aber auch nicht mehr beim letzten Drop.ist in etwa das selbe Spiel schau einfach im Browser nach, habe ich auch im Urlaub verwendet und Warteraum war weg, allerdings kam dann der weiße als ich auf Bezahlen geklickt habe.
Hatte die unter Windows mit GMiner bei 1600 MHz GPU und +1300 MemClock laufen.Hallo,
hat jemand vielleicht eine 3080 ti und mined eth auf hive?Kann jemand mal seine OC Settings teilen?
Danke
puhh das sind echt gute Werte.Habe eine Gigabyte Eagle und komme auf 80 MH/s bei 265WDie EVGA 3080 Ti liegt jetzt seit 24 Std. bei EVGA rum. Meine Hoffnung sinkt, dass die heute noch die 3090 rausschicken. Schade, bisher lief da alles so fix ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hatte die unter Windows mit GMiner bei 1600 MHz GPU und +1300 MemClock laufen.
Waren dann ca. 82 MH/s bei 200W
GMiner 2.67< hat einen deutlich geringeren Stromverbrauch als andere Mining-Software.puhh das sind echt gute Werte.Habe eine Gigabyte Eagle und komme auf 80 MH/s bei 265W
Das ist das BQ = Bronze !Anhang anzeigen 673355
falls jemand etwas günstiges gerade sucht
China declares all crypto-currency transactions illegal
Trading Bitcoin and other crypto-currenices is a criminal activity, China's central bank says.www.bbc.co.uk
BOOM ... das wird kurzfristig schmutzig .... und langfristig?
Ich glaube in 2022 / 2023 wird es schmutzig, weltweit geht die Angst um das Crypto Währungen zu stark werden ...Deshalb mein Video oben .... wird wie immer sein
ist nicht für LHR optimiert, nutze andere Miner
Verwende Gminer. Das braucht am wenigsten Stromt-rex hat aber eine LHR option seit dem letzten update. nbMiner hat schlechtere Ergebnisse geliefert (irgendwas um die 65 MH/s) .
Jungs - seit gestern hab ich eine 3080 LHR im System. Mit t-rex bisher lausige 70-75 MH/s. (Meine vorherige non-LHR hat 101.5 MH/s rausgedrückt. )
Irgendeinen Tipp wie ich da noch ein paar MH/s rauskitzeln kann? OC ist bereits auf 1400 MHz Mem und 1250 MHz Core (fixiert).
Aber wozu genau hast dir jetzt so ein Zelt gekauft? Lohnt doch gar nicht? Hättest doch an der offnenen Luft betreiben können?Mining Tent Update:
Hab unten noch den Zweiten Lufteinlass gemacht und einen zweiten Ventilator zum absaugen direkt nach draußen installiert. Hab jetzt ca. 600m³/h und was soll ich sagen, es ist immer noch nicht genug.
Edit:
Hab mit mal die Fans vom Red Fox angesehen, der hat insg. 2500m² Leistung und das für 2x 89$. Ich seh schon ich muss aufrüsten.
Hast du vollkommen recht, ist ja alles noch in der Probe, der eine Schlauch ist was länger weil ich den auch benutzt habe um direkt Frischluft von außen reinzublasen.Sorry, bin Klugscheißer... die Schläuche oben sollten so kurz und sauber verlegt wie möglich sein, jede Biegung kostet Leitung.