[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Die 3060 Ti LHR sind eingedrudelt.
Jemand Settings für Zotac`s unter Hive am Start?
Diese Settings fahre ich seit paar Tagen auf FLUX Coin:

1633371093540.png


P.S.: Meine erste Ampere war eine 3070 Twin EDGE OC White Editon und ja die Karte ist echt ultra hässlich und sieht sehr billig aus.
Jedoch läuft sie total unauffällig und kühl vor sich hin und ist dabei auch sehr leise! Das bei dem äußerst kompakten Design...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg' deine LAN oder WLAN Verbindung als "Getaktete Verbindung" fest. Hilft zuverlässig gegen den Update-Neustart-Wahn.
Bringt "Windows Updates" deaktivieren alleine garnichts? Also muss man zwingend noch eine "getaktete Verbindung" herstellen?

MS schreibt außerdem...
Einige Apps funktionieren möglicherweise anders bei einer getakteten Verbindung, um die Datennutzung zu reduzieren. Darüber hinaus werden einige Updates für Windows nicht automatisch installiert.
"Einige" also nicht alle Udates (Virendefinitionen?) :unsure:
Und welche Apps funktionieren anders?

Um auf das zeitlich limitierte Deaktivieren der Updates (diese 5-6 Wochen) zurückzukommen
Die Updates der Virendefinitionen juckt das nicht. Die werden trotz manuellem Deaktivieren der Updates trotzdem alle paar Tage gezogen
Bin gespannt, ob das mit der getakteten Verbindung dann ganz aufhört


btw:
Wer von euch WIN-User traut sich morgen bei Release die Rigs mit WIN11 laufen zu lassen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sie bei der Gelegenheit auch gleich offline lassen.
 
LöL Config changed auf allen Routern gleichzeitig....24H DC Betrieb....
Noch nie was von rolling upgrades gehört.
Hört sich für mich eher nach "gehacked" oder insider Job an.
Das Border Gateway Protocol (BGP) :unsure: ist wohl down, daher kein DNS möglich.

1633374907379.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal im US Chat gefragt und die Antwort war:

BREAKING – Taiwan's FM Informs Australia It's 'Preparing For War' As China Sends Record 52 PLA Jets Toward Island and urged Australia to help

Ihr wollt mich doch verarschen ...!?
 
Hab mal im US Chat gefragt und die Antwort war:

BREAKING – Taiwan's FM Informs Australia It's 'Preparing For War' As China Sends Record 52 PLA Jets Toward Island and urged Australia to help

Ihr wollt mich doch verarschen ...!?
China gehen die Halbleiter aus, Taiwan sagt: Tja pech gehabt Xi, cya.
Die Welt ist a bissl narrisch zur Zeit.

Krieg ist aber schlecht für die Kurse.... BlackSwan? Aluhut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Krieg ist heute schlecht für alle, deswegen kann ich es mir das nicht vorstellen, aber man bekommt echt schnell Pi Pi in die Hose, wenn plötzlich so vieles down ist ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja BCH, ETH, ADA sind zur Sicherung von Werten gedacht, aber wenn's Internet aus ist ... blöd 😜 ick brauche mal ein 🍻 CU ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch Stromausfall, dann gehts bald los :fresse:

btw:
Telegram scheint noch zu gehen :d
Aber FB, WA und Insta sind immer noch down
 
Ein größerer Stromausfall jetzt und viele drehen durch ... wäre dann möglicherweise ein Dominoeffekt .. o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... hatte Kontakt zu anderen US Miner und außer Facebook down wissen die von fast nichts ... also alles gut. 😅 🍻 gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen zusammen, na hat einer heute morgen bei der 3060ti bei Cyberport zugeschlagen?

Heute ist mir auch wieder eingefallen warum ich die ollen 3060 V1 behalten habe, die sind ja im evga Step Up drinnen.
 
Macht doch mal langsam mit dem Zuschlagen, ist eh alles LHR und denkt an ROI. :LOL:
 
6600XT: 70W/32,2Mhs=2,17
RTX3090: 293W/123,1Mhs=2,38

Da ist schon ein deutlicher Unterschied.

E: Das sind meine Werte mit denen ich beide Karten betreibe.
 
Du unterschlägst aber immernoch die Preisdifferenz. Da kann man sich fast eine weitere 6600XT von kaufen. Und die 2600 sind eher ganz niedrig angesetzt
 
Meine 5 FE 90er stimmen mir zu und ich habe es in 6 Monaten nicht geschafft eine 80er zu kaufen, also ist die 90er schon easy. :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh