[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

@NoFOMO Ernste Frage: Wieso nutzen alle immer die $-Charts?
Du wirst doch sicher in € auscashen nehme ich mal an?
Bin in ein paar englischsprachigen Gruppen unterwegs... ist einfacher für mich, also reine Gewohnheit.
Bin schon vom Stuhl gekippt, weil ich $ (ATH) mit € verwechselt hab... bis mir dann ein Lichtlein aufging.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernste Frage: Wieso nutzen alle immer die $-Charts?
naja weil weltweit halt in Dollar gerechnet wird. Gerade wenn du internationale Artikel, Berichte oder Videos die anguckst zu dem Thema, macht es das für mich als Beispiel einfacher.
Den Euro Kurs könnte ich dir aktuell gar nicht sagen. Hab den gar nicht auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja weil weltweit halt in Dollar gerechnet wird. Gerade wenn du internationale Artikel, Bericht oder Videos die anguckst zu dem Thema, macht es das für mich als Beispiel einfacher.
Den Euro Kurs könnte ich dir aktuell gar nicht sagen. Hab den gar nicht auf dem Schirm.
Ja schon verständlich, aber "Artikel, Bericht oder Videos die anguckst zu dem Thema" mach ich zb garnicht mehr
und arbeite seit 2017 schon immer nur mit den €-Charts :unsure: einigen wir uns auf Geschmackssache... :hust:

Weil ich meine Coins nur in $ kaufen/verkaufen kann
hhhmmm, das ist ein Argument.
 
Hätte es ja echt nicht gedacht, das das jetzt so schnell geht. Meine Glaskugel muss neu justiert werden ;)
.. aber cool .. darf gerne so weiter gehen :)

P.S.: Rechne auch nur in USD
 
@TwoKinds

Letztes ATH war 54.248€ und aktuell 57.206€
Der etwas andere $/€-Kurs begünstigt das noch

Im April hatte ich noch 1.20$/€ auf dem Schirm. Aktuell sind es 1,17$/€
 
Bald kostet eine 3070 1500€ und die 3080 geht für 2000€ über den Tisch ....
 
Moin,
Hat jemand einen Tipp für lüfter?
Ich befürchte meine sind zu schwach auf der brust.
Haben laut ali 1200 Umdrehungen bei 12 cm kantenlänge
 
Kann aber auch mal schnell in die andere Richtung gehen
Aber ich bleibe stur. Das Zeug wird gehalten :-)
Ich verkaufe aktuell täglich weiter, der nächste Dip kommt bestimmt ;)
Ab Weihnachten sieht das dann vermutlich wieder anders aus. Dann bin ich nach meinen letzten Invests auch auf 0.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin,
Hat jemand einen Tipp für lüfter?
Ich befürchte meine sind zu schwach auf der brust.
Haben laut ali 1200 Umdrehungen bei 12 cm kantenlänge
Arctic P12 PST. Sind ähnlich gut wie die Referenz von Noctua, kosten aber nur 1/3.
 
Uih, bei XMR braut sich was zusammen (mächtige Volumenströme nach mehreren Monaten flaute - siehe Anhang) :oops:
Mint jmd aktuell Monero?


btw:
WFT??? :oops:
Wo will BTC denn heute hin? :fresse:
 

Anhänge

  • xmr.JPG
    xmr.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ob ETH heute auch noch das ATH packt? :)
Halte ich für unwahrscheinlich. Fände es besser er dümpelt jetzt ne Woche auf 4k rum und geht dann ab. Aber wenn BTC komplett ausrastet, minimal möglich wäre es. Aber auch da wäre mir ein 20% Dip kurzfristig lieber :d Egal wie rum, Party ist schon gestartet für heute ..LHR Karte ist gekauft :ROFLMAO:

Edit: Sagt meine #Glaskugel von Qorr
 
Und ich hab die EVGA 3060 bei equippr heute verpasst. Suche immer noch ne "günstige" EVGA fürs Step-Up... Ich glaub ja diese Woche nicht mehr an einen nbb Drop....
 
Halte ich für unwahrscheinlich. Fände es besser er dümpelt jetzt ne Woche auf 4k rum und geht dann ab. Aber wenn BTC komplett ausrastet, minimal möglich wäre es. Aber auch da wäre mir ein 20% Dip kurzfristig lieber :d Egal wie rum, Party ist schon gestartet für heute ..LHR Karte ist gekauft :ROFLMAO:
Haste eine Kauforder für ne GPU in der Trading-App gesetzt? :ROFLMAO:
 
Halte ich für unwahrscheinlich. Fände es besser er dümpelt jetzt ne Woche auf 4k rum und geht dann ab. Aber wenn BTC komplett ausrastet, minimal möglich wäre es. Aber auch da wäre mir ein 20% Dip kurzfristig lieber :d Egal wie rum, Party ist schon gestartet für heute ..LHR Karte ist gekauft :ROFLMAO:
Was gab es denn?


Edit: Sagt meine #Glaskugel von Qorr
Wenn BTC weiter hoch geht, werden die Alt-Coins (vermutlich) weiter ausbluten ...
Mit etwas Glück zieht ETH aber auch mit.

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht :)
 
@Qorr Bist du eigentlich der nicht mined im equippr Chat :ROFLMAO:
 
Und ich hab die EVGA 3060 bei equippr heute verpasst. Suche immer noch ne "günstige" EVGA fürs Step-Up... Ich glaub ja diese Woche nicht mehr an einen nbb Drop....
 
Ja die habe ich mir auch schon überlegt. Dank meiner HODL Sucht und dem 3080 Erfolg letzte Woche ist mein Geld sehr knapp diesen Monat... Ich will eigentlich keine Last-Gen Karte. Aber ich kann auch von der 2060 upgraden?


*lach* Nein, bestimmt nicht ;) ^^
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh