Donae
Experte
- Mitglied seit
- 02.09.2021
- Beiträge
- 621
Hab eben mal bei NBB angefragt, ist natürlich nicht durchgegangenAnhang anzeigen 684255
Aber nix im NBB Account vermerkt. Wird dann wohl nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab eben mal bei NBB angefragt, ist natürlich nicht durchgegangenAnhang anzeigen 684255
Aber nix im NBB Account vermerkt. Wird dann wohl nix.
Hast du als Gast bestellt?Hab eben mal bei NBB angefragt, ist natürlich nicht durchgegangen
Falls ja, dann gibt es noch Hoffnung!Hast du als Gast bestellt?
Ich und mein StepUp.Quelle?
Sowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben!Oha, länger als die 14 Tage von denen vor Kurzem noch die Rede war. Ich habe meine 3060XC gestern registriert. Woher hast du die Info? Hast du deine Bestätigung gerade erst bekommen?
GZ!Ich und mein StepUp.
Edit: smiley vergessen:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben!
EVGA muss es richten. Gerade meinen 3060Ti Storno bekommen. Der erste Storno überhauptSowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben!
MassenweiseKrass, hat jemand ne Übersicht ob's viele Stornos gab, zb im Amperethread? Will da nicht reinschauen, dann krieg ich direkt wieder nur schlechte Laune...
...ja, dich in Abhängigkeit treiben, was sonstAlle KKs die ich habe.
Comdirect hat mich sowieso mit Credit- und Debitkarten ungefragt zugeschissen. Hab mich immer gefragt was das soll.
Jetzt weiß ich es.
Nope. war eingeloggt. Status bei Amazon Pay immer noch auf "Ausstehend". Mal schauen..Hast du als Gast bestellt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Falls ja, dann gibt es noch Hoffnung!
Habe letztens ne 3080FE per Gast bestellt und keine BB erhalten. Als ich den Support kontaktierte meinten die zu mir, dass keine Bestellung zu meiner Email Adresse gefunden werden konnte.
Paar stunden später bekam ich eine AB
Dachte nur noch ein Stepup pro Haushalt?Ich und mein StepUp.
Edit: smiley vergessen:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben!
Habe schon einen älteren, aber jungfräulichen Account mit einer neuen Virtual CC verknüpft....Wenn jetzt wirklich jeder Storno bekommt der irgendwann Mal bestellt hat, dann können sie morgen gleich nochmal nen drop machen.
Bin gespannt, wie schnell das bei mir gehtIch und mein StepUp.
Edit: smiley vergessen:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben!
Seit wann wartest du? Sind die IDs aufsteigend? Ich bin so ungeduldig und v.a. genervt nach dem Storno!Bin gespannt, wie schnell das bei mir geht
Anhang anzeigen 684419
Bin auch genervt, kein Plan ob ich mir in Zukunft noch Drops antue. Sollen die Bots eben alles abgreifen. Hockst tagelang für Stunden am Kasten für sowas.Seit wann wartest du? Sind die IDs aufsteigend? Ich bin so ungeduldig und v.a. genervt nach dem Storno!
Öhm, seit heute?Seit wann wartest du? Sind die IDs aufsteigend? Ich bin so ungeduldig und v.a. genervt nach dem Storno!
Dies ist Schritt 1 von 4
Sie befinden sich momentan in der Warteliste. Den Fortschritt der Warteliste können Sie in Ihrem Account unter "Meine Produkte" - "Details anzeigen" anzeigen lassen. Wenn Sie die Position 0 erreicht haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zu Schritt 2.
Fortschritt in der Warteliste
Es gibt keine zeitlichen Bestimmungen für die Warteliste. Um die Ausfallzeit des Systems so kurz wie möglich zu halten, darf der Kunde die aktuelle EVGA Karte so lange behalten, bis die Step-Up Karte versandbereit zur Verfügung steht. Bei sehr großer Nachfrage nach einem bestimmten Modell kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Sofern das Step-Up innerhalb der ersten 90 Tage beantragt wurde und man sich in der Warteliste befindet kann das Step-Up auch durchgeführt werden.
Die Rechnung wird benötigt
Für eine schnellstmögliche Bearbeitung bietet EVGA an, die Rechnung online zu verifizieren, bevor die Step-Up Anfrage bestätigt wird. Rechnung hochladen.
EVGA behält sich vor, Rechnungen abzulehnen, sofern diese nicht den Anforderungen entspricht.
Wenn dieses Produkt direkt über EVGA bezogen wurde wird KEINE Rechnung benötigt.
Ich auch mein Amazon Pay ist nicht durch zum kotzen!Bin auch genervt, kein Plan ob ich mir in Zukunft noch Drops antue. Sollen die Bots eben alles abgreifen. Hockst tagelang für Stunden am Kasten für sowas.
Hm...Warte nun seit 9 Tagen, mal schauen wie lange noch...
Ich nehm Sie zum EK bin mal wieder leer ausgegangen.....Was mache ich mit der 3060ti? Rig oder verscalpen?
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr nachkaufen sonder meinen Roi vom Low Budget Rig verbessern. Aber wenn ETH 2.0 noch so lange auf sich warten lässt. Ich weiß ja nicht…
Verkauf sie an mich für 900 EUR.Was mache ich mit der 3060ti? Rig oder verscalpen?
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr nachkaufen sonder meinen Roi vom Low Budget Rig verbessern. Aber wenn ETH 2.0 noch so lange auf sich warten lässt. Ich weiß ja nicht…
Du auch am besten an mich verkaufen. :/ Brauche mehr Grakas, habe so wenige
ich brauch noch drei, geben.Was mache ich mit der 3060ti? Rig oder verscalpen?
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr nachkaufen sonder meinen Roi vom Low Budget Rig verbessern. Aber wenn ETH 2.0 noch so lange auf sich warten lässt. Ich weiß ja nicht…
Ne war die drölfste Karte in dem Account.Hattest du einen neuen Account?
Nein, pro Part Number. Kannst also nicht zwei mal auf die gleiche Karte gehen.Dachte nur noch ein Stepup pro Haushalt?