[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben mal bei NBB angefragt, ist natürlich nicht durchgegangen
Hast du als Gast bestellt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du als Gast bestellt?
Falls ja, dann gibt es noch Hoffnung!
Habe letztens ne 3080FE per Gast bestellt und keine BB erhalten. Als ich den Support kontaktierte meinten die zu mir, dass keine Bestellung zu meiner Email Adresse gefunden werden konnte.
Paar stunden später bekam ich eine AB
 
Meine per Gast bestellte und mit Amazon Pay bezahlte 3080 Ti ist noch in Bearbeitung. Thorsten im Chat meinte die Bestellung sei noch in Prüfung.
 
Ich und mein StepUp.

Edit: smiley vergessen: :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha, länger als die 14 Tage von denen vor Kurzem noch die Rede war. Ich habe meine 3060XC gestern registriert. Woher hast du die Info? Hast du deine Bestätigung gerade erst bekommen?
Sowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben! :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und mein StepUp.

Edit: smiley vergessen: :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Sowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben! :angel:
GZ!
 
Sowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben! :angel:
EVGA muss es richten. Gerade meinen 3060Ti Storno bekommen. Der erste Storno überhaupt ;)
 
Die Stornos kommen einfach in den nächsten Drop oder wie machen die das?
 
Storno 60ti...
 
Krass, hat jemand ne Übersicht ob's viele Stornos gab, zb im Amperethread? Will da nicht reinschauen, dann krieg ich direkt wieder nur schlechte Laune...
 
Krass, hat jemand ne Übersicht ob's viele Stornos gab, zb im Amperethread? Will da nicht reinschauen, dann krieg ich direkt wieder nur schlechte Laune...
Massenweise
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn jetzt wirklich jeder Storno bekommt der irgendwann Mal bestellt hat, dann können sie morgen gleich nochmal nen drop machen.
 
Hast du als Gast bestellt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Falls ja, dann gibt es noch Hoffnung!
Habe letztens ne 3080FE per Gast bestellt und keine BB erhalten. Als ich den Support kontaktierte meinten die zu mir, dass keine Bestellung zu meiner Email Adresse gefunden werden konnte.
Paar stunden später bekam ich eine AB
Nope. war eingeloggt. Status bei Amazon Pay immer noch auf "Ausstehend". Mal schauen..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich und mein StepUp.

Edit: smiley vergessen: :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Sowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben! :angel:
Dachte nur noch ein Stepup pro Haushalt?
 
Wenn jetzt wirklich jeder Storno bekommt der irgendwann Mal bestellt hat, dann können sie morgen gleich nochmal nen drop machen.
Habe schon einen älteren, aber jungfräulichen Account mit einer neuen Virtual CC verknüpft....
 
Ich und mein StepUp.

Edit: smiley vergessen: :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Sowohl für die 14 Tage letzten Monat, als auch die aktuellen 26 Tage kann ich mich selbst für beides als Quelle angeben! :angel:
Bin gespannt, wie schnell das bei mir geht
st3.JPG
 
Seit wann wartest du? Sind die IDs aufsteigend? Ich bin so ungeduldig und v.a. genervt nach dem Storno!
Bin auch genervt, kein Plan ob ich mir in Zukunft noch Drops antue. Sollen die Bots eben alles abgreifen. Hockst tagelang für Stunden am Kasten für sowas.
 
Seit wann wartest du? Sind die IDs aufsteigend? Ich bin so ungeduldig und v.a. genervt nach dem Storno!
Öhm, seit heute? :d
Hatte in der Nacht den Stepup angestoßen. Die Rechnung hatte ich erst vorhin hochladen können (weil nicht zur Hand)

Beim nächsten Schritt wird man benachrichtigt...
Dies ist Schritt 1 von 4

Sie befinden sich momentan in der Warteliste. Den Fortschritt der Warteliste können Sie in Ihrem Account unter "Meine Produkte" - "Details anzeigen" anzeigen lassen. Wenn Sie die Position 0 erreicht haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zu Schritt 2.
Fortschritt in der Warteliste

Es gibt keine zeitlichen Bestimmungen für die Warteliste. Um die Ausfallzeit des Systems so kurz wie möglich zu halten, darf der Kunde die aktuelle EVGA Karte so lange behalten, bis die Step-Up Karte versandbereit zur Verfügung steht. Bei sehr großer Nachfrage nach einem bestimmten Modell kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Sofern das Step-Up innerhalb der ersten 90 Tage beantragt wurde und man sich in der Warteliste befindet kann das Step-Up auch durchgeführt werden.
Die Rechnung wird benötigt


Für eine schnellstmögliche Bearbeitung bietet EVGA an, die Rechnung online zu verifizieren, bevor die Step-Up Anfrage bestätigt wird. Rechnung hochladen.

EVGA behält sich vor, Rechnungen abzulehnen, sofern diese nicht den Anforderungen entspricht.
Wenn dieses Produkt direkt über EVGA bezogen wurde wird KEINE Rechnung benötigt.
 
Warte nun seit 9 Tagen, mal schauen wie lange noch...

Unbenannt.png

auch Drop gefrustet, bin heute nich weiter als 3ds gekommen, ständig irgendein Fehler...
 
Da muss ich mich ja gar nicht so ärgern, dass ich nur eine 3070ti bestellt habe.

Hagelt ja nur Stornos.
 
Was mache ich mit der 3060ti? Rig oder verscalpen?

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr nachkaufen sonder meinen Roi vom Low Budget Rig verbessern. Aber wenn ETH 2.0 noch so lange auf sich warten lässt. Ich weiß ja nicht…
 
Ich würde sie zur UVP nehmen ;) Ich würd sie sofort einbauen. Die 3060Ti ist imho die beste Karte. Hattest du einen neuen Account?
 
Was mache ich mit der 3060ti? Rig oder verscalpen?

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr nachkaufen sonder meinen Roi vom Low Budget Rig verbessern. Aber wenn ETH 2.0 noch so lange auf sich warten lässt. Ich weiß ja nicht…
Verkauf sie an mich für 900 EUR. :heul:

Hier der Faden dazu: Suche RTX 30 FE
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du auch am besten an mich verkaufen. :/ Brauche mehr Grakas, habe so wenige :heul:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann die 60 Ti auch in eine 70 Ti tauschen. Habe vorhin eine 70 Ti AB erhalten.
 
Was mache ich mit der 3060ti? Rig oder verscalpen?

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr nachkaufen sonder meinen Roi vom Low Budget Rig verbessern. Aber wenn ETH 2.0 noch so lange auf sich warten lässt. Ich weiß ja nicht…
ich brauch noch drei, geben. o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh