[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Du siehst doch dass der Wert zwischen 200 und 280W regelmässig schwankt - der Durchschnitt wird irgendwo bei 230W liegen (die Peaks sind ja wesentlich kürzer). Also haben wir eine Effizienz von ungefähr 370 kH/s. Das ist für ne LHR Karte "OK".
Ja habe es noch editiert. :wink:

Diese Schwankungen und damit Schwerberechnungen bei LHR-Grakas sind auch störend. Die regulären FHR-Grakas sind schon kompliziert genug, da muss keine zusätzliche Komplizierung eingeführt werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

seit wann heißen die normalen Grafikkarten FHR :ROFLMAO:
Ist doch besser als non-LHR oder nicht-LHR. ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups AMD Drop verpasst, aber ich hab ja laaaaaangweiliges Seminar...
 
Keine Ahnung wie ihr das bei jedem Drop schafft, ich komme nie durch. Haha
 
6700 mit dem Holländer script gekauft 6800 war scheinbar nur prepay möglich das ist mir aber zu heiß.. wird die erste rote im Rig
 
Habe mit der normalen 6800xt heute meine große Straße vollgemacht. Amd ist somit durchgespielt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber erfahrungsgemäß sind die bei Amd etwas stornofreundlicher
 
Wie lange dauert es den bis man eine Bestellbestätigung per Mail bekommt?

Aktuell ist nur der Betrag in Paypal abgebucht.
 
Ach Leute, lest doch mal die Dokumentation bezgl. Pre-Pay.

Das Skript erzeugt eine Authorisierungsanfrage bei Paypal mit den gleichen Daten die DR auch macht. Diese muss identisch sein zu dem von DR sonst wird das nicht akzeptiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss man das kaufen oder woher bezieht man es?
Donationware
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine ahnung ob ich das posten darf, aber hier: https://amd-companion.vuurvlieg.eu/docs/prologue/introduction/
 
6900XT gezogen. Schade hatte für 6800XT schon 3DS durch, dann 503

Was mache ich jetzt mit der Karte ^^
Ich hab die eigentlich nur wegen dem gratis Farcry 6 gekauft
 
Der Nervenkitzel zählt :ROFLMAO:
 
6900XT gezogen. Schade hatte für 6800XT schon 3DS durch, dann 503

Was mache ich jetzt mit der Karte ^^
Ich hab die eigentlich nur wegen dem gratis Farcry 6 gekauft
3DS dauert viel zu lange.

Wenn du Prepay machst dann sind das zwei Klicks beim Drop und du bist durch.


Hast du Carnage benutzt?
 
Prepay geht aber nur mit Paypal oder?

Mit Paypal kann ich bei amd nicht mehr bestellen, gibt direkt Instant Storno ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh