[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Netflix Film ist das ... dann feiere ich heute Abend auch :LOL: 🍻
Das weiß ich leider nicht, aber ich hab ein passenderes für die Party-Stimmung hier gefunden...

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Miner auf Wlan umschalten verliert ihn HiveOS und er springt auf Offline.
Die Verbindung ist stabil laut HiveOS Shell, die Karten sind kräftig am rödeln nur ankommen tut nix.
Jemand eine Idee?


.Screenshot 2021-10-29 at 12-16-22 Hiveon Pool – Most profitable and efficient mining pool.png
 
na hoffentlich kommt bald die nächste Seite, damit ich die nicht mehr sehen muss......
 
Wenn ihr heute ein Rig ohne spezielle Mining Komponenten zusammen bauen müsstet, mit was würdet ihr es machen ?

Hatte mal jetzt i3-10100F und ein B460 HD3 oder ein B460-Plus ausgesucht, 0815 DDR4 Ram habe ich noch auf Lager. Ansonsten einfach ein 8GB 2400er Kit oder ?

Günstigere und bessere Vorschläge werden dankend angenommen :d
 
@Jahead
Oh das wäre total klasse, bräuchte tatsächlich einen da eine Karte grad so Lose steht 😅
 
Zweiter Preisvorschlag von ihm 65 und dann wieder hoch auf 70…

Falls noch jemand einen Händler kennt der unter <60 haben will wäre ich dankbar für nen link
Besteht auch Interesse am HSTNS-PD11?
 
Wenn ihr heute ein Rig ohne spezielle Mining Komponenten zusammen bauen müsstet, mit was würdet ihr es machen ?

Hatte mal jetzt i3-10100F und ein B460 HD3 oder ein B460-Plus ausgesucht, 0815 DDR4 Ram habe ich noch auf Lager. Ansonsten einfach ein 8GB 2400er Kit oder ?

Günstigere und bessere Vorschläge werden dankend angenommen :d

Dann machst du das so wie ich mit dem ersten Rig, nichts gekauft, nur alten Kram von Freunden und aus der Firma genommen.
Dann aus Holz ein Rig gezimmert.

Irgendwie haben die ugly builds was, ein zweiter Sommer für alte Boards und CPU's
 
Heute ist mein b250c angekommen. 👍 Werde ich heute Abend vermutlich testen, muss ich etwas beachten?
 
Hatte mal jetzt i3-10100F und ein B460 HD3 oder ein B460-Plus ausgesucht, 0815 DDR4 Ram habe ich noch auf Lager. Ansonsten einfach ein 8GB 2400er Kit oder ?
Kannst ruhig 'ne kleinere (billigere) CPU nehmen. Ein Celeron der neueren Generation reicht vollkommen (y)
Und am besten keine F CPU, dann kannst einen Monitor (falls notwendig) über die CPU laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr eine verlässliche Seite für den Vergleich von Pools z.B. Ethermine vs. 2Miners, Flexpool etc.?
 
2Miner liefert bei mir in Verbindung mit GMiner ein 1:1 Ergebnis.
Man darf aber nicht vergessen, das Schwankungen nach Unten (und Oben) ganz normal sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh