Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab seit Mitte März 2x3060 ti, 1x 3080 und 1 x 3090 bekommen und ich hatte nicht bei allen Drops Zeit.Sieht eh aus als könnte man sich das als normale langsam abschminken. Der letzte drop war ja Mal heftigst gebottet, Stornowellen werden immer größer und selbst hier im Forum nutzen
Das meine ich ja, früher hast du die Karte auch bekommen, falls du nicht doppelt bestellt hast.Blöd ist nur, wenn die eine Karte die Du bekommen hast auch noch storniert wird :-(
Super, danke dir. Dann sollte das mit der Erweiterungskarte klappen. Das müsste ja die gleiche sein wie deine. Bios ist das neueste drauf. Die Karte sollte morgen/übermorgen ankommen. Ich werde berichten.Moin @manuel979.
Ja ich habe auch das selbe Mainboard und anfangs Probleme mit mehreren Karten gehabt.
Mit der 4×USB 3.0-Erweiterungs-Riser-Karte konnte ich bei mir das Problem lösen. Da mein System nun schon länger ohne Probleme läuft, weiß ich grad nicht mehr genau was ich im Uefi eingestellt habe, aber glaube Gen und Speed auf 3.
4 G Decoding muss zwingend an sein.
Hauptkarte steckt im obersten pcie slot, der adapter im zweiten von unten und eine Karte einzeln im untersten Slot.
BIOS Aktuell?
Hab alle ETH Auszahlungen mit Umwandlung in Nano.Hast du alle Rigs/GPUs auf NANO laufen oder nur teilweise?
Es waren mal 2 und jetzt angeblich 3 Wochen, also nicht verwunderlich.Eine Woche ist jetzt rum und beim Stepup (3060XC zu 3090 FTW3 Ultra) hat sich noch nix getan
Aber hab hier ja schon gesehen, dass es bei Manchen länger dauerte
Da mittlerweile sehr viele auf die 3090 umschwenken rechne mal ehr mit 1-2 MonatenEine Woche ist jetzt rum und beim Stepup (3060XC zu 3090 FTW3 Ultra) hat sich noch nix getan
Aber hab hier ja schon gesehen, dass es bei Manchen länger dauerte
Bekomme ich da ne Mail oder sehe ich das nur im Acc?Es waren mal 2 und jetzt angeblich 3 Wochen, also nicht verwunderlich.
Bei Manchen dauerte es Anfang 2021 sogar 4 MonateDa mittlerweile sehr viele auf die 3090 umschwenken rechne mal ehr mit 1-2 Monaten
Sollte Mail kommen.Bekomme ich da ne Mail oder sehe ich das nur im Acc?
Bei Manchen dauerte es Anfang 2021 sogar 4 Monate
Weiß allerdings nicht mehr, ob damit "Bewrgung" beim Stepup gemeint war oder ob die GPU versandt wurde
Die globale "Chipkrise" macht es nicht besser...
Würde die 70 nehmen.bin hin und her gerissen ob ich meine 3090fe gegen eine 3070fe +1000 euro tausche...
Grundsätzlich sind die kleinen ja effektiver aber langfristig verkauft sich die Dicke bestimmt besser oder?
ist hiveon schlecht? überlege grade da hin damit mein zweites Rig nichts kostet.Gibt es einen großen Unterschied zwischen 2Miners und Ethermine Pool?
Wollte nun mal von Hiveon weg..