maja1337
Enthusiast
Ob die breakout boards über die Stecker stabile Leistung bringen eine 3090 zieht ja schon etwas . Awg16 habe ich schon mal bestelltWieso genau Bauchschmerzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob die breakout boards über die Stecker stabile Leistung bringen eine 3090 zieht ja schon etwas . Awg16 habe ich schon mal bestelltWieso genau Bauchschmerzen?
Hatte mich schon gefragt, warum RVN so stark gestiegen ist.Was gibt es neues vom RVN?
3070Ti
39,5 MH/s
Anhang anzeigen 687309
50 MH/s
Anhang anzeigen 687310
ist dem so?
Ist es richtig das RVN am Morgen auf CoinBase gelistet wird?
Macht im Winter die Bude warm mal schauen was da passiert wäre mit einer 3070 Ti dann ok ...kann mich aber nicht überwinden es zu minen, zu viel Strom.
Ist schon warm genug Hatten vorgestern einen schönen warmen Tag. In der Wohnung dann auch überall 26°C, konnten gar nicht genug lüften ...Macht im Winter die Bude warm mal schauen was da passiert wäre mit einer 3070 Ti dann ok ...
Mit den Breakoutboards werden teilweise auch ASICS mit befeuert und die Verbrauchen einfach mal xfach so viel...Ob die breakout boards über die Stecker stabile Leistung bringen eine 3090 zieht ja schon etwas . Awg16 habe ich schon mal bestellt
Man kann vieles machen. Wie mein Kollege in Griechenland. Ging ein halbes Jahr gut und jetzt sind 16k einfach mal Asche.Mit den Breakoutboards werden teilweise auch ASICS mit befeuert und die Verbrauchen einfach mal xfach so viel...
Dafür hat man eine Hausrat, zumindest in Deutschland.Man kann vieles machen. Wie mein Kollege in Griechenland. Ging ein halbes Jahr gut und jetzt sind 16k einfach mal Asche.
Hab’s ihm immer wieder gesagt… don’t Build it cheaped out.
Naja. Hoffentlich haben sich die 300€ die er sich am Netzteil gespart hat nun rentiert
Er scheint jedenfalls nicht glücklich über den (erwartbaren) Vorfall.
Cosmos sollte gehen zu Coinbase Pro@ Oorr
Was hälst du von "Atom" und "Auction" zum Überweisen von Binance zu Coinbase?
Die Fee´s betragen ca. 1/10 von "Eos"
Anhang anzeigen 687322
Anhang anzeigen 687323
Und welches Network benutzt du - BEP2 oder BEP20?
Hab ich schon geprüft Wollte nur deine Meinugn dazu hörenCosmos sollte gehen zu Coinbase Pro
Anhang anzeigen 687324
BEP20 ist von Binance die Chain, das können nicht viele Empfänger
EDIT: Hatte damals EOS genommen, weil man da direkt in € gehen kann.
Hab ich schon geprüft Wollte nur deine Meinugn dazu hören
Hätte ja sein können, dass du das schon benutzt
Haben die kein LTC? Hab ich gestern von KuCoin genutzt zu CoinBase ... erst 5 € und dann voll ...Hab ich schon geprüft Wollte nur deine Meinugn dazu hören
Hätte ja sein können, dass du das schon benutzt
Ja, leider sind einige Coins von Binance nicht auf Coinbase handelbarBEP20 ist von Binance die Chain, das können nicht viele Empfänger
Hm, verdammtAnhang anzeigen 687328
Kann ich nicht traden bei Coinbase Pro
Hm, LTC ist auch recht günstigHaben die kein LTC? Hab ich gestern von KuCoin genutzt zu CoinBase ... erst 5 € und dann voll ...
Der Tipp kostet ... 🍻Hm, LTC ist auch recht günstig
Und ich hab nen gesunden Menschenverstand, zumindest bei mir.Dafür hat man eine Hausrat, zumindest in Deutschland.
EOS Gebühr ist unter 0,5€Haben die kein LTC? Hab ich gestern von KuCoin genutzt zu CoinBase ... erst 5 € und dann voll ...
In Aurich is es traurich,in Leer noch viel mehr 😂Was man bei Kleinanzeigen so alles findet..also wer noch eine rote Laute Box will nur zuschlagen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Leer (Ostfriesland) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die "dau-Fee´s" sind mir zu teuerDer Tipp kostet ... 🍻
Firo und Cortex scheinen im Mom. auch sehr gut mit LHR zu gehenWas gibt es neues vom RVN?
3070Ti
39,5 MH/s
Anhang anzeigen 687309
50 MH/s
Anhang anzeigen 687310
ist dem so?
Ist es richtig das RVN am Morgen auf CoinBase gelistet wird?
Sehr schön.NBMiner mit 74% läuft gut....
3060Ti LHR ~ 45 MH/s @ 115 Watt
3060 LHR ~ 35MH/s @ 99 Watt
Viele Grüße,
stolpi
Beides schadet meistens auch nichtUnd ich hab nen gesunden Menschenverstand, zumindest bei mir.
longapminer punkt com war wohl gestern zu spät ... ich wollte erst noch einen Tag warten (mich umschauen) und war dann geil auf das Gerät neues Spielzeug und so günstigWas hast du denn bestellt?