Spackibert
Enthusiast
Mit welcher Begründung?Huii Kraken delisted XMR nach dem 26.11.2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welcher Begründung?Huii Kraken delisted XMR nach dem 26.11.2021
Mach es doch so, wie immer, aber statt kaufen - verkaufen bzw. dich zurückhaltenKennt jemand eine gute quelle für ein paar Trading Basics? Irgendwie mach ich immer nur Verluste, wann immer ich etwas trade. Ich lese mich ein, versuche aus verschiedenen Vorhersagen einen Trend zu erkennen, platziere meine Trades, und dann passiert genau das umgekehrte, von dem was ich antizipiere
Würfeln! 🙈Kennt jemand eine gute quelle für ein paar Trading Basics? Irgendwie mach ich immer nur Verluste, wann immer ich etwas trade. Ich lese mich ein, versuche aus verschiedenen Vorhersagen einen Trend zu erkennen, platziere meine Trades, und dann passiert genau das umgekehrte, von dem was ich antizipiere
Ist es möglich mehrere GPUs in einem Rig einzeln zu starten/stoppen?Klasse das es geklappt hat.
Wer hat noch alles dieses B250er Board:
Lieferant ist egal - > welches Bios habt Ihr drauf?
Gleiches bios
Kennt jemand eine gute quelle für ein paar Trading Basics? Irgendwie mach ich immer nur Verluste, wann immer ich etwas trade. Ich lese mich ein, versuche aus verschiedenen Vorhersagen einen Trend zu erkennen, platziere meine Trades, und dann passiert genau das umgekehrte, von dem was ich antizipiere
Hier Mal ein sehr schlauer Artikel dazu, ob TA - also Chartanalyse funktionieren kann...Würfeln! 🙈
Ich hab mal eine Auswertung der Vorhersagen von Top-Analysten zur Entwicklung des Dax gesehen... die lagen sogar im Schnitt unterhalb dem, was man durch Würfeln erreicht hätte...
Ich weiß nicht ob ich von einem GTA Charakter Finanztipps ernst nehmen kann. 😆Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das board oder das bios? 😂@Miggi84 das brauche ich
ich wäre schon mit dem Bios glücklich 😅Das board oder das bios? 😂
Da wo man ein Bios einspielt kann man es normalerweise auch sichern .. geht das?Wenn du mir sagst wie ich da ran komme 😂
Hab vom Händler nichts dazu bekommen
Mein Board hat ein altes in läuft nicht vernünftig.Gibts da ein problem mitm bios?