[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Anhang anzeigen 701807

Anhang anzeigen 701808
Bringen die Bots jetzt bei jedem halbwegs guten Angebot die Shops zum abschmieren? Das kanns doch nicht sein. Seit die Karte reingestellt wurde geht bei Arlt gar nix mehr.
ARLT ist zu klein für Bots da extra was zu programmieren... denke eher dass die Seite überfordert ist wenn hundert Luxxer gleichzeitig versuchen da was zu kaufen.

In den Warenkorb habe ich die auch bekommen und dann nix. Wenn man sich vorstellt dass die die Founders verkaufen würden dann gute Nacht 😂

Die 3070 LHR soll 45Mhs schaffen, das ist ja weniger als eine 3060ti LHR bei 300€ höherem Preis.
Für miner sollte die doch realtiv uninteressant sein oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARLT ist zu klein für Bots da extra was zu programmieren... denke eher dass die Seite überfordert ist wenn hundert Luxxer gleichzeitig versuchen da was zu kaufen.

In den Warenkorb habe ich die auch bekommen und dann nix. Wenn man sich vorstellt dass die die Founders verkaufen würden dann gute Nacht 😂

Die 3070 LHR soll 45Mhs schaffen, das ist ja weniger als eine 3060ti LHR bei 300€ höherem Preis.
Für miner sollte die doch realtiv uninteressant sein oder?
Vergiss nicht die Scalper, für 50€ tun die alles.
 
ARLT ist zu klein für Bots da extra was zu programmieren... denke eher dass die Seite überfordert ist wenn hundert Luxxer gleichzeitig versuchen da was zu kaufen.

In den Warenkorb habe ich die auch bekommen und dann nix. Wenn man sich vorstellt dass die die Founders verkaufen würden dann gute Nacht 😂

Die 3070 LHR soll 45Mhs schaffen, das ist ja weniger als eine 3060ti LHR bei 300€ höherem Preis.
Für miner sollte die doch realtiv uninteressant sein oder?
Die sollte auch 47MHs wie die 3060ti LHR machen, aber bei nur ~110W, also sie ist halt etwas effizienter.
 
Weiss jemand ob NBB die mehrfache Nutzung einer Kreditkarte über mehrere Accounts prüft?
 
kommt wohl eher nichts mehr, wenn jetzt die ABs rausgehen?
 
ich denke nicht
 
Kann man so sagen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schwieriges Thema. Sind ja nen paar von hier mit dem gleichen Ding unterwegs.
Das Teil ist halt total auf UK ausgelegt. Da funktioniert das auch alles recht gut. Aber ich brauche halt NBB und AMD. Und da funktioniert das halt nicht so einwandfrei^^
Bin schon auf der suche nach ner Alternative.
 
Ich vermisse die Zeiten als es den Warteraum gab. Egal was die einbauen um Bots zu bremsen, am Ende hast du es als Handbesteller nur noch schwerer. ^^ Wenn die nächsten Drops so sind wie gestern, kann man es wohl auch ganz bleiben lassen...
 
Sehe ich auch so, war ja vorher nicht einfach und dazu noch ne Portion Glück nötig.
Ist ja nicht so das ich bei NBB noch nichts bekommen habe, aber die gewünschte 3080 war bis jetzt noch nicht dabei. Mein bestes Ergebnis war ein Storno nach der Bestellung.
 
Dank Ralle wieder halber Herzinfarkt...
 
Ohne Mist, ich dachte gerade es droppt endlich mal wieder die 3060 dual auf MMS :d
 
GZ!
Wie es aussieht war es gestern wohl doch ein einziger Bot... wenn sich nicht gewaltig etwas ändert dann war es das ab sofort für uns mit NBB.
Die sollen "hunderte" gekauft haben
 
Wie war das noch mal mit Xmrig unter Hive, teste da noch mal meinen Xeon, sehe aber nur 12 Cores statt 24; ich meine jemand hatte so was komisches auch + die Erklärung hinterher.

@Dwayne_Johnson warst du das?
 
XMrig zeigt nur die tatsächlichen cores an. In shellinabox sollten aber alle angezeigt werden.
Ist bei allen so. läuft aber!
 
OT ! Achtung neue Betrugsmasche auf Ebay Kleinanzeigen !

Der Verkäufer konnte bisher angeblich noch keine Ware versenden, gleichzeitig wird im PayPal aber die Sendungsverfolgung über UPS hinterlegt. Dort wurde der Versand bestätigt - der Verkäufe besitzt somit einen gültigen Versandnachweis, obwohl die Ware nie angekommen ist! Anscheinend gibt es eine Sicherheitslücke bei UPS oder die ******** nutzen alte Daten (Name, Ort usw. stimmen überein).

Ich bekomme mein Geld nur zurück (Käuferschutz 1,200 EUR ), da der ******** so blöd war oder nur so manipulieren konnte, dass der Empfang einen Tag vor meinem Kauf stattfand. Ich rate euch daher dringend zur Vorsicht.

PS: Ich weiß, am besten immer direkt und persönlich, statt Versand.

****** ebay kleinazeigen.JPG
 
GZ!
Wie es aussieht war es gestern wohl doch ein einziger Bot... wenn sich nicht gewaltig etwas ändert dann war es das ab sofort für uns mit NBB.
Die sollen "hunderte" gekauft haben
RIP, da ändert sich nichts mehr. Können uns höchstens noch mehr Knüppel in die Beine werfen.
 
Sollte die Überlastung bis kurz vorm Zusammenbruch der Server durch den Bot gewollt sein, wenn nur 0,1% der Anfragen durchkommen und 0,08% kommen vom Bot ist das halt eine gute Ausbeute, wird NBB wohl die Drops bis zur Lösung aussetzen oder die IP Adressen massiv einschränken die auf NBB überhaupt gelassen werden im Moment des Drops. NBB wird sich einen "toten" Stoire im Dezember bestimmt nicht antun wollen.
 
GZ!
Wie es aussieht war es gestern wohl doch ein einziger Bot... wenn sich nicht gewaltig etwas ändert dann war es das ab sofort für uns mit NBB.
Die sollen "hunderte" gekauft haben
Quelle? Habe das bisher auch nur "gehört".
Es gibt viele Bot User die überhaupt keinen Ahnung haben, was sie da tun.
Da wird stumpf mit 500+ Tasks auf NBB gegangen, obwohl man nur eine Handvoll Accounts hat...rechnet man das x-mal der Anzahl an Bot Usern.... :ROFLMAO::devilish:
 
Quelle? Habe das bisher auch nur "gehört".
Ich habe kein Clip wenn du das meinst...
Und da ich nicht bei denen auf dem Discord bin ist das alles nur Hörensagen.
Ich denke die nächsten Tage werden die Bestätigungen posten...

Kurz 'nen Herzinfarkt bekommen... LDLC hat grad die 3090 gedroppt
 
@Miggi84 Dachte es gibt vlt schon einen Success Post oder so etwas, daher fragte ich :-)
Der Fuchs hat ja auch diesen ominösen Discord Server oder was auch immer gemeint war gedroppt, evtl treiben sich dort die Clip Jungs rum :d
 
ich glaub jetzt toben die Bots auch auf LDLC. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh