[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Letzte Woche hat ich Rang 548 oder so gehabt, als ich sah, dass das kein Sinn mehr macht hat ich das Fenster geschlossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hans85 nein da geb ich dir recht, das ist schon ein richtiges Privileg das Script zu haben, will mich gar nicht beschweren, glaube wir hier in unserem Thread haben eh schon genügend Karten
Ich habe noch nicht eine einzige abbekommen... Weder für mich noch für jemand andern. Ich glaube du glaubst da ein wenig falsch...

Ich habe auch die letzten 3 Wochen keine bekommen, trotz Holländer und bin Rang >600... viel Hoffnung habe ich nicht.

Eine Option wäre noch FastPass, Das ist quasi der Holländer für einen ganz alleine.
Man benötigt das Script (60€ pro Monat)
Proxies und 2Captcha Autosolver... dann kann man sich so viele Queuetickets auf machen wie der PC aushält.
Es bleibt immer noch ein Glückspiel aber mit 1000+ Tickets sind die Chancen bedeutend höher.

Ich habe noch nicht eine einzige abbekommen... Weder für mich noch für jemand andern. Ich glaube du glaubst da ein wenig falsch...

Bei dem stressigen Profilbild kein wunder, ab auf die IgnoListe....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ alle, die ihre Rigs unter WIN10 laufen haben...
Habe unzählige, gescheiterte Loginversuche. Wie sieht das bei euch aus?

Der untenstehende Kontoname ist nicht meiner. Und die Quelladresse ist sonstwo her...

Oder ob das "normal" ist? Auf einem anderen Rig (andere, öffentliche Adresse) taucht der gleiche Kontoname auf
Jetzt würde mich interessesieren, ob ihr diesen Namen auch bei euch findet (die Systemzeit kann abweichen)

Bei mir ist alles dicht, hab jetzt auf 2 Rigs geschaut, keine derartigen Zugriffe....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo wir grad bei minen unter Windows sind, 3 Rigs mit richtigen Windows 10 haben heute früh meine miner.exe von gminer 2.7 in Quarantaine geschoben, hoffe das Windoof 10 hat jetzt kapiert, dass dich die Datei mag :fresse: Die Revi Rigs natürlich nicht....

Zuletzt bearbeitet:
@halogengurke

Win10 hat standardmäßig eine kleine Hürde eingebaut...
Nach 6 falschen Kennwörtern gibts eine Zwangspause von 30sek. Allerdings wird diese nicht verlängert nach einem weiteren, falschen Kennwort, wie zb bei der Fritzbox

Danke für den Hinweis mit "Log4J"... :oops:(y)

In den "Gruppenrichtlinien" kann man nette Sachen einstellen.
Auch danke an dich. Diese GPOs kannte ich noch gar nicht :wut:. Naja da gibt es ja auch so viele wie Sand am Meer ;)

Warum machen die denn jetzt sowas, vor allem für wen lohnt sich das noch?

Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. 2k für 70MH/s. Dafür bekommt man ja ne 3080FE auf eBay. Selbst, wenn man eine FE zur UVP bekommt, kann es sein, dass sich diese nicht mehr abzahlt. Wieso dann das 3fache zahlen?

Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. 2k für 70MH/s. Dafür bekommt man ja ne 3080FE auf eBay. Selbst, wenn man eine FE zur UVP bekommt, kann es sein, dass sich diese nicht mehr abzahlt. Wieso dann das 3fache zahlen?
Nur weil jemand es auf Ali anbietet heißt es ja nicht dass es auch gekauft wird.

Bezüglich des letzten Helium Drop auf Heliummart.
Den gab es ja vor genau einer Woche auch schon mal. Die warten glaube ich bis zu 5 Tage auf Zahlungseingang sonst wird storniert.
Hat jemand von euch schon genauere Infos aus dem Drop vom 9.12 erhalten?

Ich hab lediglich eine Mail erhalten mit Statusänderung auf "Pending Bank Transfer" und dann die Tage hat sich dass im Konto auf "Processing" geändert ohne Benachrichtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Update zum Reward-Vergleich der verschiedenen ETH-Pools

1639649621855.png

Generell gehen die Rewards immer weiter in die Knie. Klar die Diff und Hashrate steigt weiter.

Rang 487 und 560 mit meinem 2 alten Accounts. Genius^^

Hab gestern leider verpeilt nen neuen zu machen

Rang 487 und 560 mit meinem 2 alten Accounts. Genius^^

Hab gestern leider verpeilt nen neuen zu machen
651. Ich mach mal ne Woche Pause. Vllt wirds besser. Hatte mit dem Skript bisher noch keinen Erfolg. Naja habe 2 AMDs. Die habe ich händisch im Mai gekauft. Damals wusste ich noch nichts von den regelmäßigen nbb Drops. Seit dem bei AMD 0-mal Erfolg gehabt und bei nbb 10x. Naja, soll mir Recht sein: Ich komme eh aus dem grünen Lager :hail: 🟩

Bei den minimalen Pool-Unterschieden sind optionale Fähigkeiten der Pools eh mehr ausschlaggebend, vor allem bei geringen Hashraten des Einzelnen.

Bei mir bleibt es 2Miners weil ich die täglichen Payouts ohne Gebühren, bei 300MH/s wartest bei Ethermine halt ewig bis sich ein Payout mit Gebühren lohnt, in einem volatilen Markt bevorzuge.

Ich hab die Möglichkeit einen meiner Helium Miner in die 4 Etage auf dem Balkon zu hängen und einen in die 3. Etage, fast direkt aufs Dach
Was nehme ich denn für ne Antenne dafür?

An den Standorten ist nicht viel los. Also muss ich wohl stärkere Antennen nehmen

Ne über 1m 12db Antenne, damit erreiche ich dich von Neuss aus bestimmt ^^
Der eine Miner wird Richtung Dormagen / Köln (4. Etage) ausgerichtet und der andere Richtung Düsseldorf City (3. Etage)

Dito

Bei mir zu Hause brauche ich den gar nicht aufstellen. Da ist einfach nix^^

Ich erreiche Düsseldorf von hier. Aber übermäßig viel kommt da auch nicht zustande.

Kumpel 2 Waben weiter macht 1000 $ / Monat. Völlig irre

Was heißt "von hier"? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh