[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ja ich kenne den Hof. Da ist aber auch nix 45 Meter hohes ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Angaben kannst du in die App eintragen wie du willst. Da kannst auch 150m rein schreiben ;)
 
ok.jpg

Na, wen hast du denn da mal über den Tisch gezogen 🍻 😜

 
Dieses Bewertungssystem bei EKA ist eh eine Farce. Warum kann man jemanden bewerten, obwohl kein Deal zustande gekommen ist? Erst gestern wurde ich wieder beschimpft, weil ich einen Artikel an jemand anderen verkauft habe. Bis auf eine Frage, ob ich auch verschicke, ist nix abgesprochen gewesen. Der Interessant hat stundenlang sich nicht gemeldet, keine weitere Kaufabsicht geäußert und jemand anderes war letztendlich schneller. Genau von solchen vögeln kommen dann die Bewertungen
 
@TwoKinds Musst dich nicht rechtfertigen, ja das System ist echt dumm gemacht.

Super sind auch die Vögel, die nach Sachen fragen, die man in der Anzeige ausschließt:

Festpreis -> Geht noch was am Preis?
Kein Versand -> Wieviel kostet der Versand?
Kein PayPal ->Ich zahle mit PayPal
Kein Tausch -> Ich biete dir ein iPhone mit Displayschaden, funktioniert aber top (genauso neulich passiert!)

Der einzige Grund warum ich bei EKA Sachen inseriere, ist der große Käuferkreis. Und man kriegt meistens gutes Geld, wenn man eine Weile auf den richtigen Käufer wartet.
 
Hab ich was verpasst?
 
Bei so einer Benachrichtigung würde er doch nicht aufstehen und dort hinrennen zu den Rigs.
Also wenns um Benachrichtigungen von meinen Rigs geht,
kann ich in der REM-Schlafphase sein und ich würd trotzdem hellwach in der Boxer dort hin gehen, nein laufen. :fresse:
 
Dieses Bewertungssystem bei EKA ist eh eine Farce. Warum kann man jemanden bewerten, obwohl kein Deal zustande gekommen ist? Erst gestern wurde ich wieder beschimpft, weil ich einen Artikel an jemand anderen verkauft habe. Bis auf eine Frage, ob ich auch verschicke, ist nix abgesprochen gewesen. Der Interessant hat stundenlang sich nicht gemeldet, keine weitere Kaufabsicht geäußert und jemand anderes war letztendlich schneller. Genau von solchen vögeln kommen dann die Bewertungen
Du darfst nicht mit denen diskutieren, max. einmal Antwort geben, wenn du merkst man wird sich nicht einig, lass es. Die können erst ab zwei Antworten bewerten.
 
Reicht ein USB Stick als Platte bei CPU mining?
Der verträgt ja nicht soviel Schreib/Lesevorgänge von Haus aus aber kann nicht einschätzen ob es vielleicht doch nicht so Schlimm ist.
 
So, nachdem ich die restlichen A2000 verbaut habe, bin ich jetzt bei 2,75 GH/s. Noch mit einem Miner zu viel, aber die Zeit ging aus... Das wird wohl erstmal nicht mehr mehr werden. Ab jetzt wird komprimiert und paar Grakas werden gehen müssen.
 
Hat einer Tipps wie gut an die AMD Ref-Grakas vom Do kommen kann? Hat man händisch noch eine Chance? Oder muss es das Holländer-Skript sein oder ähnliches? Welches aktuell auch nicht verfügbar ist?
 
Hat einer Tipps wie gut an die AMD Ref-Grakas vom Do kommen kann? Hat man händisch noch eine Chance? Oder muss es das Holländer-Skript sein oder ähnliches? Welches aktuell auch nicht verfügbar ist?
Selbst, wenn du das Holländer Skript hast (außer erst letzte Woche gekauft), hast du imho keine Chance mehr. Bei 425 Karten (letzte Woche) europaweit und einer Holländer-Queue Position von >500 bei mir, hast du eigentlich keine Chancen. Evtl. kommt man an eine 6700XT oder 6900. Aber für eine 6800 oder 6800XT gehts nicht mehr. Sollte er aber freischalten, bekommst du mit nem frischen Account ne gute Queue Position. Ich glaube @TwoKinds war letzte Woche auf Position 2.

Man mag über nbb sagen, was man will, aber ich hab jeden Drop an dem ich teilgenommen habe eine Karte bekommen (bis auf einen Storno).
 
Ich bin gerade dabei mein Rig aufzulösen

War 'ne coole Bastelei, aber mir sind hier dann doch zu oft mal die Sicherungen geflogen :lol:und die besser Hälfte ist plötzlich auch besser drauf :hust:
Wenn Ich das nächste mal Umziehe und mehr Platz hab' dann fang Ich auch wieder an, kann aber ein paar Jährchen dauern :d
 
Ich bin gerade dabei mein Rig aufzulösen

War 'ne coole Bastelei, aber mir sind hier dann doch zu oft mal die Sicherungen geflogen :lol:und die besser Hälfte ist plötzlich auch besser drauf :hust:
Wenn Ich das nächste mal Umziehe und mehr Platz hab' dann fang Ich auch wieder an, kann aber ein paar Jährchen dauern :d
Das mit der besseren Hälfte kenn ich ;) Sie glaubt mir nicht mehr, dass ich keine Karte mehr kaufen will. Letzte Woche habe ich gesagt: "Falls nbb dropt kaufe ich ne günstige Karte, um die teure (3090) dann zu verhökern. Will langsam aber sicher die teuren Karten loswerden.". Sie glaubt mir aber irgendwie nicht :shake:. Dann gabs noch ein paar Beschwerden über Lüftergeräusche in meinem Büro und im Keller. Hmm... Es ist halt immer noch profitabel. Problem ist halt auch, dass ich HODLer bin und eigentlich keine Gewinne nachweisen kann. Immer geht das Geld nur für Karten und Strom drauf, aber es kommt nichts rein :haha:
 
Bei den ganzen "Aussteigern" muss man mal festhalten -> Das FOMO ist anscheinend stark in diesem Forum :-D
 
Wann werden die rankings denn aktualisiert? Mein einer account ist noch immer rank2.. also nicht das ich was dagegen auszusetzen hätte :ROFLMAO:
 
Bei den ganzen "Aussteigern" muss man mal festhalten -> Das FOMO ist anscheinend stark in diesem Forum :-D
Für jeden der bis jetzt seinen ROI nicht erreicht hat, macht das auch Sinn.
Spricht auch nichts dagegen aktuell Gewinne mitzunehmen.

Ganz aufhören würde ich persönlich jetzt aber auch nicht :)
 
Die entwicklung ist schon nice.

Anfang 21 hieß es. "ROI bis London" dann wars "ROI bis ende 21 wegen POS" nun ist es "ROI bis Sommer 22 wegen POS" :ROFLMAO: mal sehen wie lange das spiel noch weiter geht.

Ich bin auch seit Mai roi'd habe im letzten hoch doch einiges ausgecasht um wirklich roi zu sein und nicht nur im wallet :LOL:. Klar könnte man jetzt noch gute Preise für Karten bekommen, wenn Mining mich in irgendeiner Weise stören würde (Platz, Geld, whatever) würde ich definitiv auch ein bisschen reduzieren.

Allerdings glaube ich noch weiterhin an crypto und ETH und daran das es möglicherweise mit POS einen neuen POW Coin gibt der rentabel ist und womit man ein easy passives einkommen hat.

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde:


Sollte das alles in diese Wege gehen, wird 22 hoffentlich ein gutes Jahr 8-)
 
Hat jemand einen Tipp wie man GPUs in einem bestehenden PC mit einem zweiten Netzteil versorgen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh