Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab letztens 60€ zum testen ausgecasht...Bin ich froh alles gehodlt zu haben...nicht.
Die Kryptos sind hier ja nicht mal das Problem.Ich verstehe die Panik nicht. Wird sich alles wie immer erholen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber btc wird unter 30k gehen
Keine Panik. Ich ärgere mich aber. Ich wollte bei 4000€ 50% auscashen und hab's nicht gemacht. 🤣Ich verstehe die Panik nicht. Wird sich alles wie immer erholen
So viel stuss in einen Post…..Die 200 schaltet nur einpolig
Hat dafür zur zusätzlichen Steuermöglichkeit aber ein Mikrofon verbaut.
Ja, deswegen immer ausstecken wenn daran gearbeitet wird.
Ist bei den meisten Geräten so, weil außer Schuko eig. alle anderen Steckverbinder verpolungssicher sind und die Teile für den deutschen Markt nur einen anderen Stecker verpasst bekommen.
An den ATX-Netzteilen ist z.b. mWn auch nur ein einpoliger Schalter. Mit Schuko gibts dann eine 50/50 Chance den richtigen Leiter zu schalten.
Eigentlich gehört die Schuko schon längst abgeschafft. Die Dinger sind nicht verpolungssicher und mit 10A Dauerlast (2,3kW) schon an der Belastungsgrenze und das bei einer üblichen Absicherung von 16A.
Sie wird dir gefallenNa da bin ich man gespannt wie meine 3090 aussieht. Hab sie noch nicht eingebaut
am 16.Juli waren es sogar 26.000 Euro Marke und in dollar 31567, wenn die Marke kurz unterschritten ist, wäre der Berg weg.Ich verstehe die Panik nicht. Wird sich alles wie immer erholen
Geht mir ähnlich aber so ist das Game, hatte Tesla Aktie über ein Jahr halten müssen um zu meinem Invest auszucashen. Andere sind vorher abgesprungen und haben minus gemacht, ich bin zum Glück mit Plus noch raus.Keine Panik. Ich ärgere mich aber. Ich wollte bei 4000€ 50% auscashen und hab's nicht gemacht. 🤣
Es gibt Leute, die täglich oder wöchentlich ein kleinen Tranchen auscashen, um in Fällen, wie jetzt genug Cash zu habenKeine Panik. Ich ärgere mich aber. Ich wollte bei 4000€ 50% auscashen und hab's nicht gemacht. 🤣
Hatte irgendwo weiter vorne in diesem Thread eine verschmorte Steckdose der Waschmaschine gepostet. Schlechter Kontakt -> Übergangswiderstand -> HeißSo viel stuss in einen Post…..
Ich hab nie in meiner Laufbahn eine verschmorte Steckdose gesehen!
Außer vielleicht in Baustromverteiler, da wurde der B16 LS gegen C25 getauscht.
Wozu verpolungssicherheit bei 230V Steckdose?
Was ist LM?Hodl auch noch 2 stellig ETH.
Werde aber jetzt alles ins LM schieben. Jetzt brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben etwas zu verpassen😂
Naja ob man da unterm Strich was gewonnen hat? War ja auch lange niedriger als heute.Es gibt Leute, die täglich oder wöchentlich ein kleinen Tranchen auscashen, um in Fällen, wie jetzt genug Cash zu haben
Hast einen Tip? Ich hab da bisher keine guten Erfahrungen gemacht.Hodl auch noch 2 stellig ETH.
Werde aber jetzt alles ins LM schieben. Jetzt brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben etwas zu verpassen😂
Gibt verschiedene Strategien...Naja ob man da unterm Strich was gewonnen hat? War ja auch lange niedriger als heute.
Liquidity miningWas ist LM?
Hatte das mal über CakeDeFi gemacht. Bin jetzt aber direkt auf der chain.Naja ob man da unterm Strich was gewonnen hat? War ja auch lange niedriger als heute.
Hast einen Tip? Ich hab da bisher keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich habe etwas in uniswap gesteckt, da kommt aber nichts bei rum und die Gas fees waren enorm.Liquidity mining
Hatte das mal über CakeDeFi gemacht. Bin jetzt aber direkt auf der chain.
DeFiChain - Connecting old and new worlds
A blockchain dedicated to fast, intelligent and transparent decentralized financial services, accessible by everyone.defichain.com
Cake ist für den anfang ziemlich easy, da einem alles abgenommen wird, nimmt aber logischerweise dafür ne gebühr. Auf der Chain selbst muss man sich um trades selbst kümmern
Wie lange lässt du das drin bei LM?Liquidity mining
Hatte das mal über CakeDeFi gemacht. Bin jetzt aber direkt auf der chain.
DeFiChain - Connecting old and new worlds
A blockchain dedicated to fast, intelligent and transparent decentralized financial services, accessible by everyone.defichain.com
Cake ist für den anfang ziemlich easy, da einem alles abgenommen wird, nimmt aber logischerweise dafür ne gebühr. Auf der Chain selbst muss man sich um trades selbst kümmern
gibt keinen zeitraum, kannst sofort canceln und deine coins wegtraden, zahlung fließt immer sobald ein block gefunden wurde, nicht wie bei cake nur alle 12h. ich werde aber noch bis ende jan warten was mit DUSD passiert.Wie lange lässt du das drin bei LM?
Ich hatte mal sowas ähnliches bei Binance gemacht (hieß aber anders - Lending?). Hatte da einen Coin (ca $1.000) testweise für mehrere Wochen verliehen
BTW:
Du bist nicht zufällig auch bei 3DC unterwegs? Da sind Typen, die extrem DeFi betreiben
Weil das insbesondere bei Lampen mit Stecker von Bedeutung ist? 😉 Zudem gibt es teilweise Geräte, die nur einpolig schalten können. Im ungünstigen Fall wird nur der „ungefährliche“ N-Leiter geschaltet. Daher fände ich asymmetrisch angeordnete Leiter am Stecker sicherer (siehe USA)So viel stuss in einen Post…..
Wozu verpolungssicherheit bei 230V Steckdose?
Ok, gut zu wissengibt keinen zeitraum, kannst sofort canceln und deine coins wegtraden, zahlung fließt immer sobald ein block gefunden wurde, nicht wie bei cake nur alle 12h. ich werde aber noch bis ende jan warten was mit DUSD passiert.
nene bin nicht im 3DC
Anhang anzeigen 718606
das sind coins für ca. 15k$
So viel stuss in einen Post…..
Lies dich ein, wenn es nicht verständlich war.Wozu verpolungssicherheit bei 230V Steckdose?
ACHTUNG
Meidet bitte folgenden Adapter (EPS --> PCIe 6pin)
ETH unter 2.400
ADA kurz vor 1$
RVN 0,056$
BTC unter 35.000$
Halleluja
Der schon, aber dem Menschen der das Leuchtmittel wechselt eher nicht, wenn der nicht abgeschaltete L außen an der Fassung anliegtEiner Leuchte ist so ziemlich egal wo was ankommt.