Dwayne_Johnson
Legende
Leider ja…
Dem Betreiber war Optik wohl wichtiger
Die Okto ´s sind nackt leider sehr teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Verhältnis zur Leistung ist es völlig ok, aber die Transportkosten müssen weg. Freier Transport / Zoll und dann passt es auch für den normal Sterblichen. ;-)Leider ja…
Im Gaming Rechner ok, aber ich spiele nicht und die 1579 € investiere ich lieber in StepUP und andere Karten von Drops, da komm ich billiger bei weg. Aus meinen 30 Karten die ich mal hatte sind nur 10 noch da.Im gaming Rechner ist die voll ok.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@dau0815
Was sagt deine Calc zu Alephium vs Ether?
Schau Dir DX1 an, nutze momentan nur die und bin happyWeiß jemand von euch ob die Arctic Wärmeleitpads was taugen?
ARCTIC 120x20x1,5 mm Wärmeleitpad 6 W/mK 2 Stück
Modell: 120x20x1,5 mm | Art: Wärmeleitpad | Verpackung: 2 Stück | Wärmeleitfähigkeit: 6 W/mK |www.equippr.de
Will mich mal an meine 3090 FTW3 wagen, auch wenn das wohl ein ziemliches Minenfeld ist aufgrund der ungewöhnlichen Pad-Stärken
Grad konnte man wieder subben beim holländer... war aber glaube nichtmal ne minute offen. obwohl er keine genaue uhrzeit bekannt gegeben hatte..
40 sec. distill hat aber zum glück gereicht. dem kollegen den ich den acc durchgebracht habe hatte sein distill auf 1min,.. der hats netmal mitbekommen dann slots offen waren
Gut dass ich letzte Woche ausgesetzt habe damit ich jetzt wieder ganz hinten stehe 😂Grad konnte man wieder subben beim holländer... war aber glaube nichtmal ne minute offen. obwohl er keine genaue uhrzeit bekannt gegeben hatte..
40 sec. distill hat aber zum glück gereicht. dem kollegen den ich den acc durchgebracht habe hatte sein distill auf 1min,.. der hats netmal mitbekommen dann slots offen waren
Schau Dir DX1 an, nutze momentan nur die und bin happy
Sorry mein Fehler, hab nicht richtig gelesen 🤦♂️Extreme Odyssey von Thermalright habe ich letztens bei Amazon bestellt und eine 3080 damit erfolgreich repariert.DX1 finde ich nur eine Wärmeleitpaste?
Ich bin ehrlich gesagt jetzt etwas auch hin und her gerissen. Habe gerade gemerkt dass ich rund 70 € für Wärmeleitpads ausgeben würde. Irgendwie steht das für mich in keinem Verhältnis. Da kaufe ich doch lieber gleich eine Alphacool Eiswolf 2 AIO und setz die ganze Karte unter Wasser. Nur ist die mit 240€ auch kein Schnäppchen, außer jemand kennt hier eine günstigere Bezugsquelle.
NonLHR viel Glück. 😅Wisst ihr ob die 3080 founders beim NBB Drop, LHR oder non LHR ist?
Baue meine Eiswolf AiO gerade auf Custom um und habe mir schon ein Terminal für den Wechsel gekauft, warte momentan nur noch auf den Mo-Ra3. D.h. hier würde die nächsten Wochen eine Pumpe + Radi frei werden...
edit: würde die AiO aber prinzipiell nicht weiterempfehlen, wegen der Temp und € lohnt es sich eher direkt auf Custom zu gehen, einen Block + Backplate für die 90FTW3 bräuchtest Du nämlich auch noch für die Pumpe und Radi usw....
Gut dass ich letzte Woche ausgesetzt habe damit ich jetzt wieder ganz hinten stehe 😂
Die EEG-Umlage 2022 beträgt 3,723 ct/kWh. Im Vergleich zum Vorjahr sinkt sie um 2,8 ct/kWh bzw. 43 Prozent. Damit liegt die EEG-Umlage 2022 auf dem niedrigsten Stand seit 10 Jahren – und dies trotz einer Verdoppelung der EEG-Strommenge von 118 auf 239 Terawattstunden (Anstieg von 103 Prozent).Ist doch ein Witz wie viel sind das 3 Cent?
Ich hoffe er lässt nochmal welche rein. Hab’s leider verpasst da unterwegs.Geht mir genauso. Letzte Woche ausgesetzt bei Position 202, jetzt 207..etwas blöd das er die 90 neuen wohl alle vorlässt.
Ich hoffe das wars jetzt mit neuen Leuten für 2-3 Wochen, ansonsten komm ich ja nie weit nach vorne.
Ich hatte die Höhe auch gesucht und erst gedacht, wie wenig!Die EEG-Umlage 2022 beträgt 3,723 ct/kWh. Im Vergleich zum Vorjahr sinkt sie um 2,8 ct/kWh bzw. 43 Prozent. Damit liegt die EEG-Umlage 2022 auf dem niedrigsten Stand seit 10 Jahren – und dies trotz einer Verdoppelung der EEG-Strommenge von 118 auf 239 Terawattstunden (Anstieg von 103 Prozent).
+ 19 MwSt ... also bei privat Strom, den man immer noch braucht.
ja, das trifft mich voll ... habe mich letztes Jahr nicht drum gekümmert und nun ärgere ich mich / E -Auto ist das gleichemomentan keine Wärmepumpentarife
Die EEG-Umlage 2022 beträgt 3,723 ct/kWh. Im Vergleich zum Vorjahr sinkt sie um 2,8 ct/kWh bzw. 43 Prozent. Damit liegt die EEG-Umlage 2022 auf dem niedrigsten Stand seit 10 Jahren – und dies trotz einer Verdoppelung der EEG-Strommenge von 118 auf 239 Terawattstunden (Anstieg von 103 Prozent).
+ 19 MwSt ... also bei privat Strom, den man immer noch braucht.
619 € für eine 6600 XT geht in die richtige Richtung, ist aber immer noch 200 € zu viel (minimum).
Ich 419Uff...
Ich hatte für meine 6600xt Merc 308 -- 445 inkl versand bei Release gezahlt