[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ähm - waren die 5% Fee´s bei TON-Pool schon die ganze Zeit? :oops:
1644278574246.png

Apropos Risk und Lambo...
Kauf "Shiba" :fresse:

Anhänge

• gugtz.JPG
    gugtz.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TON muss einfach schieben.

1644278318463.png

1644278327865.png

Du mit deinen "Plättchen" + EVC2 :d
Wieviele davon sind wirklich gemoddet?

Aber bissl viel Verbauch pro 3080 (ausser GPU 1)
Und abgesehen vom Verbauch der ersten 3090 - Top-Werte (y)
(was drückt die denn bei Only-TON?)

Bei mir um 270W
1644279078875.png

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele davon sind wirklich gemoddet?
Also die beiden 90er sind Wassergekühlt und sonst haben alle 80er Platten drunter.
Die beiden 80er Strix und 90er Strix sind natürlich "geelmort". aber da kann man nicht mehr viel
rausholen, weil man ja VCore braucht für TON. Da kann man so 30-80mV Spannung rausnehmen
und am IMC auch so 50mV.

Aber bissl viel Verbauch pro 3080
Das stimmt, aber juckt mich ned. Temps sind gut. Netzteil ist überdimensioniert und das gibt den meisten Ertrag. Also. Alles easy.

(was drückt die denn bei Only-TON?)
Kann ich ned sagen, hab ich noch nie ausprobiert.

Also die beiden 90er sind Wassergekühlt und sonst haben alle 80er Platten drunter.
Die beiden 80er Strix und 90er Strix sind natürlich "geelmort". aber da kann man nicht mehr viel
rausholen, weil man ja VCore braucht für TON. Da kann man so 30-80mV Spannung rausnehmen
und am IMC auch so 50mV.
Hab ich mir schon gedacht :d

Moin @all :coffee3:
Apropos Risk und Lambo...
Kauf "Shiba" :fresse:
Hab ich 21 & 24.1 ;-) ... aber nur klein Vieh und 5 Mio. müssten von unMineable bald mal kommen ... dauert alles viel länger als gedacht :cry: ... ich will da raus bevor der aktuelle Hype vorbei ist :ROFLMAO:

... ich "hoffe" auf Robinhood und dann Ciao

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Als ich mit TON angefangen habe, hatte ich das Gefühl ausgelacht zu werden und nun finden alle TON cool :LOL: 🍻
Ähm - waren die 5% Fee´s bei TON-Pool schon die ganze Zeit? :oops:
ich glaube ein paar Seiten vorher (vom Sonntag) ist es auch schon auf meinen Screenshots zusehen :sneaky:

... so gleich erst einmal Sport / YT - Video update schauen.

PS: TON ASICs werden wohl diskutiert ...
A: bitte nein
B: kann nur ein Coin kompatibles Model sein, da POS schon fest geplant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der krasse Unterschied zwischen Miner und Pool eigentlich normal oder hatte ich einfach etwas Pech, dass ich nicht genügend Shares gefunden habe und gleicht sich dann mit der Zeit an?
1644303947084.png

Ist der krasse Unterschied zwischen Miner und Pool eigentlich normal oder hatte ich einfach etwas Pech, dass ich nicht genügend Shares gefunden habe und gleicht sich dann mit der Zeit an?
Anhang anzeigen 725932

Ist leider ein Problem des Miners (behaupte ich). Ich hatte 24 Stunden lang eine Hashrate am Pool, die 3-4 GH/s weniger waren. Startete ich den Miner neu, sind es plötzlich nur noch 0,4 GH/s Unterschied in 24h. Manchmal muss man den Miner auch mehrmals starten um eine zufriedenstellenden Hashrate zu erreichen. Diese Erfahrung habe ich sowohl mit TON allein, als auch mit DualMining gemacht.

Moin!
Hat jemand von euch ein nicht benötigtes Breakout-Board oder ein 1200W PSU über und kann mir kurzfristig aushelfen?
Alles weitere per PN.

Ist leider ein Problem des Miners (behaupte ich). Ich hatte 24 Stunden lang eine Hashrate am Pool, die 3-4 GH/s weniger waren. Startete ich den Miner neu, sind es plötzlich nur noch 0,4 GH/s Unterschied in 24h. Manchmal muss man den Miner auch mehrmals starten um eine zufriedenstellenden Hashrate zu erreichen. Diese Erfahrung habe ich sowohl mit TON allein, als auch mit DualMining gemacht.
Danke für den Tipp, sieht schon besser aus. Mal schauen wies es sich in ein paar Stunden verhält.
1644306896335.png

Hat sonst noch jemand Vergleichswerte für eine 6800?

Ich schätze mal in spätestens einer Woche braucht man kein TON mehr schürfen. ^^

gh.png

ich finde aktuell halten sich die ton rewards ziemlich.

habe bei toncoinpool jeweils in 24h 9,5TON gemined bei 39,5GH/s

hätte gedacht es wird schlimmer, vorallem weil die pool hashrate dort von 100TH/s auf 130TH/s hochging in den 2 Tagen. Rewards waren trotzdem gleich

Wieso der Unterschied in TON bei den beiden 3080ern? - hat GPU den höheren Core nicht mitgemacht?
Hab ich mich auch gefragt…
Starte ich den Miner neu, verschiebt sich das zb zu 2.200 und 1.900 oder mal 1zu1. Die Gesamthashrate (4.100MH) der beiden FE ist aber immer gleich

@dau0815

Wusste nicht, dass es diese 5% dort schon länger gibt
Wenn TON-Pool mehr Rewards liefert, als alle anderen, müsste der gut über 5% liegen

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach Server Netzteilen, falls jemand noch etwas übrig hat :-)

Zuletzt bearbeitet:
So ein bisschen Recht haben seine Kritiker ja schon mit den vorgeworfenen Leckerlies. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung? Ich habs nicht.
Hast du wenigstens den Teil mit dem Sitekey?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh