Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die beiden 90er sind Wassergekühlt und sonst haben alle 80er Platten drunter.Wieviele davon sind wirklich gemoddet?
Das stimmt, aber juckt mich ned. Temps sind gut. Netzteil ist überdimensioniert und das gibt den meisten Ertrag. Also. Alles easy.Aber bissl viel Verbauch pro 3080
Kann ich ned sagen, hab ich noch nie ausprobiert.(was drückt die denn bei Only-TON?)
Hab ich mir schon gedachtAlso die beiden 90er sind Wassergekühlt und sonst haben alle 80er Platten drunter.
Die beiden 80er Strix und 90er Strix sind natürlich "geelmort". aber da kann man nicht mehr viel
rausholen, weil man ja VCore braucht für TON. Da kann man so 30-80mV Spannung rausnehmen
und am IMC auch so 50mV.
Hab ich 21 & 24.1 ;-) ... aber nur klein Vieh und 5 Mio. müssten von unMineable bald mal kommen ... dauert alles viel länger als gedacht ... ich will da raus bevor der aktuelle Hype vorbei istApropos Risk und Lambo...
Kauf "Shiba"
Als ich mit TON angefangen habe, hatte ich das Gefühl ausgelacht zu werden und nun finden alle TON cool 🍻
ich glaube ein paar Seiten vorher (vom Sonntag) ist es auch schon auf meinen Screenshots zusehenÄhm - waren die 5% Fee´s bei TON-Pool schon die ganze Zeit?
Wieso der Unterschied in TON bei den beiden 3080ern? - hat GPU den höheren Core nicht mitgemacht?
Ist der krasse Unterschied zwischen Miner und Pool eigentlich normal oder hatte ich einfach etwas Pech, dass ich nicht genügend Shares gefunden habe und gleicht sich dann mit der Zeit an?
Anhang anzeigen 725932
Danke für den Tipp, sieht schon besser aus. Mal schauen wies es sich in ein paar Stunden verhält.Ist leider ein Problem des Miners (behaupte ich). Ich hatte 24 Stunden lang eine Hashrate am Pool, die 3-4 GH/s weniger waren. Startete ich den Miner neu, sind es plötzlich nur noch 0,4 GH/s Unterschied in 24h. Manchmal muss man den Miner auch mehrmals starten um eine zufriedenstellenden Hashrate zu erreichen. Diese Erfahrung habe ich sowohl mit TON allein, als auch mit DualMining gemacht.
Hab ich mich auch gefragt…Wieso der Unterschied in TON bei den beiden 3080ern? - hat GPU den höheren Core nicht mitgemacht?
aber das problem mit tonwhales ist doch damit auch nicht gelöst oder?
Mist, um 10:51 Uhr war ich mit dem Hund spazieren. Ist irgendjemand an die 3080 FE gekommen?
Nice, der erste punkt bei Windows mit den Stales hat mir schon sorgen bereitte. Werde ich heut abend direkt mal testen. danke dirRelease lolMiner 1.44 · Lolliedieb/lolMiner-releases
Features Added experimental Ethash + Ton dual mining kernels for Nvidia Pascal generation GPUs. Setting the parameter --maxdualimpact to 0 will now completely disable dual mining on this card. Set...github.com
Anhang anzeigen 726047
Welches und wo?Habt ihr Chio Skript schon gefunden?
nöHabt ihr Chio Skript schon gefunden?
Hast du wenigstens den Teil mit dem Sitekey?Keine Ahnung? Ich habs nicht.
Seit 13:40 100% stabil mit Whales Pool