Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yes, so um 05/2021 angemeldet.
Ist zwar nur ne LHR, aber dafür das die 3060 jetzt fast ein Jahr lief, finde ich das ganz nett.
"Gute Nacht USA - gute Nacht Dollar" (hätte ich so schnell nicht erwartet)
Soviele Sachen auf einmal - kann doch kein Zufall sein
Merci,Oh man und ich warte auf meine 3060 Ti FTW 3 nun seit 04/21 - ebenfalls ausgehend von einer 3060. Aber trotzdem: Glückwunsch!
Ich überbiete mit 25.1kWh :PMerci,
ich hab eine 3060 auf 3080 offen, mal sehen ob das bei Ampere noch was wird.
13 Uhr und schon 21kWh erzeugt, da lacht das Rig.
Ach ok, wobei mein Norden noch nie 1KW überschritten hat. Dümpelt immer so bei 600W rum, ist schon bitter, da sind knapp 5kwp verbautDenke du wirst immer vor mir liegen, ich hab ja alle 4 Himmelsrichtungen bebaut.
Wie kannst du sehen was das einzelne Dach macht?Ach ok, wobei mein Norden noch nie 1KW überschritten hat. Dümpelt immer so bei 600W rum, ist schon bitter, da sind knapp 5kwp verbaut
War vielleicht doch nicht so schlau
Wie kannst du sehen was das einzelne Dach macht?
Das könnte wohl noch etwas dauern.Oh man und ich warte auf meine 3060 Ti FTW 3 nun seit 04/21 - ebenfalls ausgehend von einer 3060. Aber trotzdem: Glückwunsch!
Darf ich mal fragen was du für die Anlage bezahlt hast und nach wie vielen Jahren soll die sich nach deiner Rechnung ausbezahlt haben? LgIch hab heute auch schon 1,04 kW gemacht. 😅
3090-Stepup und die wäre schon lange daOh man und ich warte auf meine 3060 Ti FTW 3 nun seit 04/21 - ebenfalls ausgehend von einer 3060. Aber trotzdem: Glückwunsch!
Sowohl als auch. Ich lese alles selbst per modbus TCP aus. Dann landet das in einem Grafana Dashboard.Über eine API, oder direkt auf der Weboberfläche vom Hersteller?
Ok, ich google dann mal modbus und Grafana...Sowohl als auch. Ich lese alles selbst per modbus TCP aus. Dann landet das in einem Grafana Dashboard.
Die Hersteller ui hat deutlich weniger Daten
Waren glaube 560€ und eventuell in 4-5jahrenDarf ich mal fragen was du für die Anlage bezahlt hast und nach wie vielen Jahren soll die sich nach deiner Rechnung ausbezahlt haben? Lg
Von welcher Sonne redet Ihr?Ok, ich google dann mal modbus und Grafana...
Bin heute auf 61kWh gekommen. Ist zwar mein erster Frühling mit PV auf dem Dach, aber finde es schon grandios.
Du brauchst einen kleinen Akku, deine Anlage ist abgeregelt ... da geht noch was der beste Tag des "Jahres 2022" :Anhang anzeigen 735418
Hier im Westen von Deutschland ist gerade wirklich traumhaftes Wetter.
Ich frage mich eher warum meine Anlage eine Stunde hinter der Zeit beim Reporting hängt.
Woran erkennst du das?deine Anlage ist abgeregelt
Wenn Du das Verhalten der Anlagen kennst, siehst Du es sofort:Woran erkennst du das?
Auf einen Akku hatte ich bei der Anschaffung keine Lust, hoch gerechnet macht der sich in ca. 12 Jahren bezahlt; zumindest wenn ich den da mit gekauft hätte.
Eines meiner rigs hat seit ein paar Wochen das Problem das eine GPU (3070 FE) offline geht. Das ganze passiert sporadisch nach 3 Tagen oder 5 Tagen aber immer mal wieder. Der Watchdog startet dann den Miner neu was nichts bringt dann macht er reboot und alles läuft wieder. Wo würdet ihr suchen Riser mal tauschen?
Merci,
...
13 Uhr und schon 21kWh erzeugt, da lacht das Rig.
Hast du mehrere Wechselrichter? Welche mit welcher PV - Leistung verbunden? Die Linie ist zu gerade für eine natürliche Quelle ... irgendetwas bremst Dich aus, die 70% Regel (soft) ist das dann nicht.@dau0815
Anhang anzeigen 735475
Dementsprechend hätte der da Anhang anzeigen 735476 doch noch gar nichts runter regeln dürfen.
@dau0815
Anhang anzeigen 735475
Dementsprechend hätte der da Anhang anzeigen 735476 doch noch gar nichts runter regeln dürfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hab einen Wechselrichter, grob hängt Nord und Süd am einem string und am zweiten Ost und West.Hast du mehrere Wechselrichter? Welche mit welcher PV - Leistung verbunden? Die Linie ist zu gerade für eine natürliche Quelle ... irgendetwas bremst Dich aus, die 70% Regel (soft) ist das dann nicht.