Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab 1.5. geh ich von 30,1ct runter auf 24,7ct. Dann habe ich vielleicht noch 2 MonateEndlich haben mal alle Leute recht, die behaupten das sich Mining in Deutschland nicht lohnt. 50ct pro kWh geht sich genau auf 0 aus
Bei uns geht es ab dem 1.6 von 22,9ct auf 19,2ct runter. Läuft dann noch bis zum Ende des Jahres.Ab 1.5. geh ich von 30,1ct runter auf 24,7ct. Dann habe ich vielleicht noch 2 Monate
inkl. MwSt.19,2 ???
Mit oder ohne MwSt?
den Tarif gibt es aber nicht mehr oder?
Leider nicht. Den Vertrag hatte ich letztes Jahr im Mai abgeschlossen.den Tarif gibt es aber nicht mehr oder?
Gutes Timing. Gratuliere dir.Mein PV bau wurde leider auf 02.05 verschoben.. naja in Anbetracht der aktuellen lage auf dem Solar Markt sicherlich noch ein guter termin 😬 ich freu mich.. evtl komm ich dann mit 35k kwh im jahr aus😎
Ich komme gerade nicht mit. Du möchtest mit deiner ETH Adresse ETC versenden??Benötige Weisheit und Rat was ETH und ETC angeht.
Habe in Metamask das ETC Netzwerk manuell angelegt. Kann (und will) ich mit derselben ETH Adresse darüber dann Transaktionen senden?
Edit:
Will einen Teil der Farm von RVN auf ETC umstellen. Liest sich so, als wolle ich Blödsinn wie ETH nach ETC senden...
Nein, das geht ja nicht.Ich komme gerade nicht mit. Du möchtest mit deiner ETH Adresse ETC versenden??
das ist BullshitNun war meine Überlegung, einfach eine der ETH Adressen fürs ETC Mining zu nehmen.
Ich hab noch einmal bessere Bilder für SMR - FilterHNT:
Parallel teste ich gerade Cavity Filter:
Anhang anzeigen 747057
das Reference Bild sieht irgendwie besser aus
Anhang anzeigen 747058
Die A2000 wird immer interessanter
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Verstehe gar nicht Mal so viel. 😅Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lässt sich wohl leicht selber austauschen, wer testet es ?
@xtremefunky wäre das nichts für DichLässt sich wohl leicht selber austauschen, wer testet es ?
Bestimmt, aber für den Preis. Ne danke du.@xtremefunky wäre das nichts für Dich
Also ich hab die Widerstände schon bestellt.Lässt sich wohl leicht selber austauschen, wer testet es ?
Ist das nicht einfach nur ein Shunt-Mod mit brutalem Memory-OC?Die A2000 wird immer interessanter
War doch klar oder? ... es wird aber alle Bereiche treffen 20 - 60 % Aufschlag von Januar 2022 - Januar 2023 ;-) und ob es je wieder runtergeht ... ich glaube nicht dran.Ohje jetzt geht's bei den PV Anlagen los. Habe im November 560€ für mein Balkonkraftwerk bezahlt, das selbe kostet jetzt über 800€, ist alles ausverkauft und mit dem Hinweis im Shop, hohe Nachfrage, Lieferschwierigkeiten, Blabla.
Was genau bewirkt der Filter?Ich hab noch einmal bessere Bilder für SMR - Filter
Anhang anzeigen 747537
und Cavity - Filter gemacht:
Anhang anzeigen 747535
der Cavity -Filter könnte bei Marker 2 noch besser sein, aber will nicht meckern
Ohje jetzt geht's bei den PV Anlagen los. Habe im November 560€ für mein Balkonkraftwerk bezahlt, das selbe kostet jetzt über 800€, ist alles ausverkauft und mit dem Hinweis im Shop, hohe Nachfrage, Lieferschwierigkeiten, Blabla.
Und "gaaanz wichtig" - die 6L Imperial - die 9L Salmanazar und die 12L Balthazar sind jetzt schon sehr rarWar doch klar oder? ... es wird aber alle Bereiche treffen 20 - 60 % Aufschlag von Januar 2022 - Januar 2023 ;-) und ob es je wieder runtergeht ... ich glaube nicht dran.