El Pollo Loco
Enthusiast
Du musst halt unter Customize - Smileys den Pfad dahin angeben, indem du sie gespeichert hast und du brauchst natürlich die Smileyadd und IEView Plugins dazu..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, das wird ja gar nicht mehr weiterentwickelt
hmm seit ein paar tagen kann ich mich nicht mehr in MSN einloggen, Kennt jemand dieses Problem?
Hi,
ich habe einen Kontakt in meiner Liste, der etwas nach links eingerückt ist, wir beide sehen uns zwar als Online (Authorisierung gewährt), jedoch wird dieser nicht in meiner Gruppe hinzugezählt und bei der Sortierung ist er auch ganz unten. Bei QIP ist alles normal und der Kontakt wird gezählt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine Woran könnte das liegen?
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
Das "Problem" besteht leider immer noch
Oh, da habe ich den Mund zu voll genommen und ist "verwocht". Ich habe auch immer eine "Non IM-Contacts"-Gruppe, die regelmäßig wieder erscheint.Ok Schlaumeier
Liegts an Miranda oder ist es nur ein blöder zufall das meine Musik sich gelegentlich für 1-2 Sek. verzerrt ?
Könnte mir vorstellen das Miranda irgendwas im Hintergrund macht und Winamp damit dann nicht ganz klar kommt....
Wie kann ich es einstellen das die Gruppe "ChatRooms" nicht bei jedem Neustart des Proggis neu erscheint ? Ich brauch die Gruppe nicht...lösch sie, aber jedesmal ist sie wieder da.
Ich benutz MirandaX Plus.
Also bei mir geht das problemlos. Du musst jedenfalls auch dafür sorgen, dass du immer auch die Plugins aktuell hältst.Build 20 sorgt bei mir für einen instant-Crash -.-.
->Zurück zu v.18