Miranda IM ***Sammelthread***

Habe es jetzt anders gelöst.

Aber zu umständlich um das hier zu erklären xD

Danke dennoch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir soeben mal die Plugins CList und tabSRMM installiert. Einen Skin für CList zu installieren habe ich nun ohne Probleme hinbekommen. Wie aber stelle ich dies mit den Skins für tabSRMM an?

MfG
tujay
 
hi,

in den einstellungen unter "customize" - "nachrichtenskin" - "skin laden".

lg
 
Hmm... ich finde die Einstellung die du meinst dort iwie nirgends ;)

Hier mal ein Screenshot:


Achja... Ich habe noch das Problem, dass sobald ich unten rechts (im Hauptfenster) auf das MSN Emblem klicke das Programm sofort abstürzt. Dazu vllt. jemand auch noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das ganze mal bezüglich meines MSN Problems pushen ;)
Achja... Ich habe noch das Problem, dass sobald ich unten rechts (im Hauptfenster) auf das MSN Emblem klicke das Programm sofort abstürzt. Dazu vllt. jemand auch noch ne Idee?
 
hab miranda fusion (neueste version) und nun das colle sidebar skin installiert.
aber wo bekomm ich passende skins für die nachrichtenfenster und pop ups?
bei deviantart find ich irgendwie nichts
 
Skins für's Nachrichtenfenster findest du hier, ob es allerdings etwas passendes für deinen Kontaktlistenskin gibt, ist fraglich.

danke, aber die nachrichtenfenster skins haben doch die endung .tsk oder?
und alles was ich da an skins finde endet auf .msf, also wie kontaktlistenskins...
gibts da nicht ne speziellere seite für?
 
Ist es eigentlich, und wenn ja wie, möglich, dass sich die SecureIM-Verbindung automatisch einschaltet, wenn man mit einem anderen Mirandanutzer anfängt zu chatten?
Würd mich mal interessieren, da es schon etwas nervig ist, diese bei jeder Chatsitzung manuell zu starten bzw. überhaupt daran zu denken.
 
Ist es eigentlich, und wenn ja wie, möglich, dass sich die SecureIM-Verbindung automatisch einschaltet, wenn man mit einem anderen Mirandanutzer anfängt zu chatten?
Würd mich mal interessieren, da es schon etwas nervig ist, diese bei jeder Chatsitzung manuell zu starten bzw. überhaupt daran zu denken.
Vielleicht:
Einstellungen/Dienste/SecureIM - "Immer verschlüsseln, falls möglich"
 
Ich hab mir jetzt IEview runtergeladen da ich das für ein Skin brauche. In dem Ordner war die dll, ein "css" Ordner, ein "Docs" Ordner und lauter gif Dateien.
Wo die dll hinkommt weiß ich ja aber was mache ich mit den anderen Sachen???
 
So jetzt hab ich auch n Problem, was mich bisher nicht genervt hat weil es nicht sooft vorgekommen ist.
Also das Problem ist, wenn ich jemand in ICQ adde, erscheint er zwar bei mir in der Liste, die Anfrage geht auch beim anderen ein, wenn dieser den Add jedoch annimmt bin ich bei ihm in der Liste drin, jedoch ist er bei mir immernoch als nicht autorisiert drin. Muss dann mehrmals "nachadden" bis es endlich geht. Das Nervt, vorallem wenn ich nicht weis wann der andere mich geaddet hat.
 
hi,
ich nutze gerade trillian ohne irgendwas dazu (nütze msn und icq damit/keine skins etc)
Was mcih aber stört ist, dass die Namen und Statuse/Staten o_O (mehrzahl von status? :d) nicht von selbst aktualisiert.
Mir wurde jetzt im anderen thread miranda nahe gelegt.
Kann Miranda das überhaupt?
Und kann man xfire in miranda implementieren?
Und was haltet ihr von den vorgefertigten mirandas?
Bekommt man das auch gut allein hin alles zusammenzustellen?

Danke schonmal für die antworten
 
mehrzahl von status: status (aber ausgesprochen statuus, also mit betontem u)

zu xfire: kA

rest geht einwandfrei
 
und wie siehts mit der einrichtung aus?
ist die leicht?
Oder kann man bedenkenlos zu ProZ greifen?
 
hey ich habe Miranda Proz installiert und habe da mal paar Fragen:

Wie kriege ich in der Kontaktliste unter dem Nick die Away-message weg?
Wie kriege ich das in den Autostart (in den Ordner autostart kopieren geht iwie net..)
Wie ändere ich die größe von den Buttons bei den Kontakten in der Liste? Also dass die Namen net so nen hohen abstand zueinander haben.
Klänge sind bei mir aktiviert, aber ich höre nie was wenn mich jemand anschreibt. ich sehe nur das Symbol in der Taskleiste.
Wie blende ich generell die Avatare in der Kontaktliste aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh