Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch mal 2 Fragen zu Miranda Fusion:
1. Der Abwesenheitsmodus funktioniert nicht so, wie ich möchte.
Wenn das Programm auf abwesend stellt, stellt sich das Programm nicht wieder auf online, wenn ich z.B. den Rechner neu hochfahre oder in Windows eingaben tätige. Ich wünsche es mir so wie in Skype: Finger ich nicht am Rechner rum geht er auf abwesend aber sobald sich etwas am Rechner tut, bin ich wieder online.
2. Ich bekomme ab und an Spam Nachrichten von "Usern" die nicht geaddet sind. Wo kann ich Miranda strenger einstellen, dass das künftig unterbleibt aber mich andere User dennoch adden können.
Quelle: http://www.miranda-fusion.de/forum/...er-beim-senden-und-empfangen-undefined/#p2344Miranda Fusion hat für das schöne nachrichtenfenster ein extra Plug in - >IEview<
und dieses plug in benötigt (für z.B. die Viedovorschau) funktionen oder bestandteile des Internet Explorers damit es solche extrafunktionen darstellen kann (steht so auch im IEview artikel, nur wird da als minimum noch IE6 gennannt).
bei 2.0.1 lief es zwar auch ohne IE7 allerdings fehlten dann auch schon funktionen wie die Videovorschau.
In der 2.0.2 ist das Nachrichtenfenster ja nochmal ordentlich aufgebessert worden.
allerdings ist es dadurch nun gar nicht mehr zu IE6 kompatible, wodurch dieser “Undefined” fehler auftritt. (wodurch genau kann ich auch nicht sagen ^^)
und man unbedingt IE7 installiert haben muss.