Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lade dir die neuste ieview-DLL herunter.
Liegt am IE8.
Mit Windows 7 kommt Miranda scheinabr nicht so ganz klar, oder ich bin zu doof das ganze richtig zu konfigurieren ^^
Seit ich auf W7 (x64) gewechselt bin hat Miranda (x32 Core) immer öfter Disconnects. KeepStatus sollte das aber eigentlich vermeiden, der Rechner selber verliert die Internetverbindung allerdings nicht.
Ist das Phänomen bekannt oder hab ich da was vergessen oder ähnliches?
edit:
Hab noch was Vergessen! Seit Windows 7 erscheint der Fehler im Screenshot unregelmässig aber ich hab keine Ahnung was das heißt...?
[/COLOR]Und eins noch... sonst hatte ich im Chatfenster immer die Statusänderungen der User, also wenn er/sie off ging, stand das halt da.
Wo und wie kann ich das wieder aktivieren?
[/COLOR]Das mit der Statusnachrich im Chatfenster hab ich.
Nur das andere noch nicht...
Ah OK. Dachte das klappt noch immer nicht.
Leider kann ich dir dann nicht helfen, kenne mich mit foobar und dem Listeningto-Plugin überhaupt nicht aus.
Mit Windows 7 kommt Miranda scheinabr nicht so ganz klar, oder ich bin zu doof das ganze richtig zu konfigurieren ^^
Seit ich auf W7 (x64) gewechselt bin hat Miranda (x32 Core) immer öfter Disconnects. KeepStatus sollte das aber eigentlich vermeiden, der Rechner selber verliert die Internetverbindung allerdings nicht.
Ist das Phänomen bekannt oder hab ich da was vergessen oder ähnliches?