[Sammelthread] Mirror's Edge

*Beiträge rund um Cracks/Warez entfernt* Forenregeln lesen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find es auch total geil und die PS3 Grafik sieht gegen den PC ja mal sowas von scheisse aus:fresse:


Leider geht noch kein Crossfire aber das braucht man bei dem Game auch nicht, 1920x1080 8xAA +AAA 16xAF gut brauchen schon, mit Edge Detect sieht das nochmal doppelt so geil aus aber ohne CF = no way:d

Aber sonst im Spiel so zwischen 40-60 FPS in den Settings wie oben also rennt top das Ding :)
 
Hat das jetzt schon GPU PhysX?
 
Also dafür das ich "nur" nen E1200 (Standard 2x1,6Ghz :: Derzeit 2x2,6Ghz) habe,
läuft es sehr Flüssig ohne großartig Einstellungen vorzunehmen.

Bin erstaunt und es macht wirklich Laaaaune :)

- - -

Jeder der sich "noch" Überlegt es sich zu holen, ein ganz klares JA !!
 
Hat das jetzt schon GPU PhysX?

ja,hat es

jmd. ne Ahnung wie man das Spiel auf Englisch installiert?


ich kann dir sagen wie man es nach dem installieren auf englisch umstellt ^^

du öffnest die registrierung mit dem befehl regedit

und gehst zu folgendem eintrag

Win x32:

HKEY_LOCALMACHINE\SOFTWARE\EA Games\Mirrors`s Edge

Win X64:

HKEY_LOCALMACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Mirrors`s Edge

auf der rechten seite bei Local,machst du ein rechts klick drauf und gehtst auf *Ändern* und änderst von *de* auf *en* ohne *
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürzt immer das game ab unter vista 64bit.liegt es an 64bit?
läuft bei mir mit Vista x64, null Probleme


Das Game ist einfach genial! Habe mal ein paar Screenshots gemacht, allerdings nicht auf den Dächern, sondern in Gebäuden/Hallen.
1280*1024, alles max, 8xQ AA, 16x AF

 
mhm komisch.versteh ich irgendwie nicht habe immer probleme mit 64bit

wo liegt denn dein problem.beschreibe es doch mal was passiert und wann und wo.bissel mehr infos würde uns weiter bringen ^^

@Kenak: coole screens :)
 
also wenn ich zocke stürzt einfach das game ab.also es friert ein.und dann muss ich ins windows und das game beenden.

wann und wo?es passiert einfach so.
 
Hey ich komm irgendwie nicht weiter. An einer stelle wo ich auf nen anderes haus springen muss werd ich auf einmal hammer langsam udn kann nicht mehr springen udn fall dan runter das geht aber irgendwie wieder schnell:fresse:
Ich bin mir auch zu 100 prozent sicher das der weg richtig ist weil zum abspringen ein rotes brett auf den boden liegt ?? Woran kanns liegen
 
Hey ich komm irgendwie nicht weiter. An einer stelle wo ich auf nen anderes haus springen muss werd ich auf einmal hammer langsam udn kann nicht mehr springen udn fall dan runter das geht aber irgendwie wieder schnell:fresse:
Ich bin mir auch zu 100 prozent sicher das der weg richtig ist weil zum abspringen ein rotes brett auf den boden liegt ?? Woran kanns liegen

dann bist du opfer des kopierschutzes geworden.da bist du nich der einzigste bei dem das spiel auf einmal langsam wird ^^


gibt es schon einen?

ja gibt es ^^
dann dürfte dein problem auch behoben sein :)
 
es dir kaufen ;)

edit

also der patch hat nix gebracht.das game bleibt einfach stehen und musik läuft aber weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
es dir kaufen ;)

edit

also der patch hat nix gebracht.das game bleibt einfach stehen und musik läuft aber weiter.

hast du den neusten nvidia treiber drauf der für mirrors edge ist
müsste version 181.22 sein
 
klick

Unten rechts dann All auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh