[Sammelthread] Mirror's Edge

hatte ich mir fast gedacht, dass es EA egal ist wann und was ich was spielen will ^^

akzeptier einfach, dass mir das spiel nicht gefällt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN NEIN NEIN!
DAS SPIEL MUSS DIR GEFALLEN!!!!
MIR GEFÄLLTS DOCH AUCH!!!
;)

Klar steht dir frei, das Spiel nicht zu mögen.
Ich mag es nur nicht, wenn jemand etwas nicht gut findet und es nicht "ordnungsgemäß" begründet.
Schließlich muss es ja irgendwas an/in dem Spiel geben was deine Abneigung verursacht. (außer die Frauenrolle)
Mehr möchte ich garnicht :)


Greetz
Tequila
 
Zuletzt bearbeitet:
ordnungsgemäß ? :stupid:

hast du auch mehrlagiges toilettenpapier zuhause... ein durchschlag fürs ordnungsamt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte, dass ich nicht so auf "so dahergeredet" stehe.
Außerdem hab ich ordnungsgemäß nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt... ;)

btw: :btt: ?

Dass in meinem Haushalt mehrlagiges Toilettenpapier benutzt wird (was nur auf Wunsch meiner Mitbewohnerin so ist) tut hier nichts zur Sache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so dahergeredet wirst noch öffters in einem forum sehen/lesen!
aber bei dir ist ein forum anscheinend etwas offizielles :fresse:

naja späßle gmacht koiner glacht ;)
 
@Morpheus: "Mirror's Edge: Patch 1.1 für PhysX" ;)

is speziell für die abstürze, die bei dir anscheinend auftreten.

danke dir.hab den patch dann auch entdeckt und es geht jetzt :)

achso,ich hab das spiel aus der videothek :d

edit: ohne internet kann man das spiel nicht spielen.der sagt beim starten er will internet haben und somit kann man es nicht spielen.schade schade EA.werd mir das game nicht kaufen.
unterstützte doch ihren mist nicht den sie machen

edit2:

hier gibt es ein vergleichstest zwischen konsole und PC
http://gamestar.de/news/pc/action/1952770/plattform_vergleich_mirrors_edge.html

leider muss ich gamestar in einigen punkten widersprechen.die steuerung ist mit maus und tastatur viel besser.habe es selber getestet und die installation hat bei mir nich mal 10 minuten gedauert.weiß ja nicht was gamestar für ein uralt rechner genommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's mal wieder geil, das der gewillte PC Spieler mit Gamepad gezwungen ist ein Microsoft XBox360 Controller zu kaufen/besitzen (kennen wir von GTA4).
Das Spiel macht für mich den Eindruck, da eine im Prinzip eine Konsolenportierung ist, dass es auf dem PC mit einem Gamepad mehr spass macht zu zocken.
Ich hab nunmal ein Thrustmaster und bin voll und ganz zu frieden damit und der Meinung das es noch besser ist wie der Xbox Controller.
Für mich ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen, zudem scheint es ja auch nicht überragend toll zu sein.
 
Unter Windows 7 gibt es keinen Ton in den EA Intro Video sowie in den Comic Scene Videos .

Hab vorhin schon im Mirrors Edge Forum geschaut dort haben auch einige das Problem,

falls irgendwer ne lösung kennt berichtet mir die mal bitte xD

Performance technisch läuft das Spiel nämlich 1A und ingame ist der Ton Ebenso Vorhanden wie im Menü.

(Die Videos im bik Format lassen sich im Windows auch MIT Ton abspielen (BikPlayer))
 
hab das selbe problem unter win7.stört mich aber nicht.hauptsache im game geht der sound :)
 
Mhh... ich habe hier noch ein MediaMarkt Gutschein rumliegen, und wenn ich was bei MediaMarkt kaufe, dann sind es PC-Spiele. Ich bin nur etwas unsicher ob ich mir Mirrors Edge kaufen soll.. der Benchmark sieht ja schon mal gut aus!

Also, könnte jemand ein kleines Review geben, wie das Spiel ist? Ich kann mir zB die Grafik überhaupt nicht vorstellen, die Screenshots wirken irgendwie komisch:stupid:

Und wie ist das mit der Interaktion, gut gelöst oder einfach nur Leertaste drücken wenn man vor einem Objekt steht und Faith macht das?
 
Mhh... ich habe hier noch ein MediaMarkt Gutschein rumliegen, und wenn ich was bei MediaMarkt kaufe, dann sind es PC-Spiele. Ich bin nur etwas unsicher ob ich mir Mirrors Edge kaufen soll.. der Benchmark sieht ja schon mal gut aus!

Also, könnte jemand ein kleines Review geben, wie das Spiel ist? Ich kann mir zB die Grafik überhaupt nicht vorstellen, die Screenshots wirken irgendwie komisch:stupid:

Und wie ist das mit der Interaktion, gut gelöst oder einfach nur Leertaste drücken wenn man vor einem Objekt steht und Faith macht das?

habs jetzt ne stunde gespielt ,
fetzt schon.

viel mehr als 4 knöpfe im richtigen aufgenblick drücken ,muss man aktuell aber nicht.

weis auch nicht ob das spiel auf die dauer motivieren kann.
 
Das Spiel braucht kaum Leistung, 8aa 16af komme nie unter 60fps, sync bedingt :d
Ok die Auflösung ist halt pipi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
game ist wirklich gut! schöner neuer ansatz. macht spaß mal "benachteiligt" gegenüber den gegnern zu sein :) die grafik kennt man in der form auch noch nicht. die steuerung ist leicht zu erlernen und bietet einem genug möglichkeiten überall irgendwie hoch zu kommen ^^

leider ist das game viel zu kurz... bin nach knapp 5 std. schon durch. wobei ich mal behaupten würde, dass man als nicht "so fähiger" spieler öfters mal am verzweifeln ist ^^

negativ find ich das kampfsystem. ohne diese "slow mo" funktion ist es praktisch nicht möglich gegner zu entwaffnen, blocken kann man nicht & die angriffsmöglichkeiten sind doch sehr spartanisch.

einen anreiz, dass game direkt nochmal durchzuspielen hat man auch nicht, da man sich zwar frei bewegen kann, es aber trotzdem nicht allzuviele möglichkeiten gibt an sein ziel zu kommen. außerdem wirken die dachszenen alle ziemlich gleich. es gibt ein dutzend an objekten (blöcken, kisten, tanks etc.) die einfach überall hingesetzt sind. dafür sind die anderen teile sehr abwechslungsreich.

also wenn man mal lust auf was neues hat oder seine agilität skills etwas verbessern will ist man mit dem game gut beraten... wenn man vorhat in der gegend rumzuballern lasst's bleiben - das macht höchstens 5% des games aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das game auch jetz ebend durch und werde es auf jeden fall nochmal durch spielen.schwierigkeit dabei eins nach oben :)
 
Gamestar hat schon völlig recht, mit den Gamepad bei Time Trials, weil für die Storymode braucht man nicht zwingend z.B. Wand laufen>abspringen> BEINE EINZIEHEN

Bei Time Trials braucht man das zwingend, da man sonst nicht gut ist, ohne Beine einziehen...

Bei tastatur schauen sowelche Moves eher schwerer aus...
 
boah, wann kommt endlich mein amazon paket? will des game endlich zocken :-)
aber sehr gut, dass des game mit xbox360 pad läuft :-) hab erst überlegt 360er version zu holen, hab mich dann aber doch für die 30€ teure pc version wegs besser grafik entschieden
 
Nvidia Beta Treiber für Mirror's Edge ist btw auch seit heute da..
 
Wie siehts mit der Sprache aus?

Ist auch Deutsch dabei, wenn ich es mir bei amazon.co.uk bestelle?
 
Nvidia Beta Treiber für Mirror's Edge ist btw auch seit heute da..

an dem treiber ist nicht anders als der 181.20.
lediglich die neue PhysX software ist im treiber enthalten,glaube kaum das nvidia da irgend was optimiert hat am treiber für das spiel
 
Hi @ all.

Hab mir vorhin das Spiel im Blöd-Markt gegönnt, da ich noch von Weihnachten her einen Gutschein hatte. Doch nun zu meinem Problem mit dem Logitech Cordless Rumblepad 2: Wenn ich vorwärts laufen will, muss ich immer den linken Analog-Stick nach hinten drücken und wenn ich rückwärts laufen will, muss ich ich den linken Analog-Stick nach vorne drücken!! Dies lässt sich leider weder im Menü noch in der Config-Datei ändern. :mad:
Hoffe es weiß jemand eine einfache Lösung, denn ich würde gerne mir Gamepad spielen, da ja allle Anweisungen im Tutorial mit Knöpfen angezeigt werden, typische Konsole halt. Jemand einen Tipp parat?

Mfg hanneslan
 
Boar das Spiel bockt total :love: Endlich mal wieder frischer Wind für meine gebeutelte Zockerseele (wobei, ich hab ja noch TF2 :fresse: ). Die Grafik werden einige bestimmt nicht mögen. Genauso wie die Comiczwischensequenzen. Ich finde das gerade geil :asthanos: Hoffe die Spielzeit ist nicht zu kurz.
 
Hi @ all.

Hab mir vorhin das Spiel im Blöd-Markt gegönnt, da ich noch von Weihnachten her einen Gutschein hatte. Doch nun zu meinem Problem mit dem Logitech Cordless Rumblepad 2: Wenn ich vorwärts laufen will, muss ich immer den linken Analog-Stick nach hinten drücken und wenn ich rückwärts laufen will, muss ich ich den linken Analog-Stick nach vorne drücken!! Dies lässt sich leider weder im Menü noch in der Config-Datei ändern. :mad:
Hoffe es weiß jemand eine einfache Lösung, denn ich würde gerne mir Gamepad spielen, da ja allle Anweisungen im Tutorial mit Knöpfen angezeigt werden, typische Konsole halt. Jemand einen Tipp parat?

Mfg hanneslan

Hab ich genauso, ist einfach zum :kotz:
Tastursteuerung funzt auch nicht einwandfrei, da teilweise einfach Tastenbefehle ausgelassen wird. Besonders regt mich bei der Controllersteurung noch die Kamera auf :motz:. und teilweise ist es blöd wenn man auch nur nen cm zu weit neben so ein Rohr springt, dass man einfach abstürzt. Hab grad an die 20 Mal versucht das zu schaffen :grrr:

Ansonsten sehr nett, relativ einfach zu lernen, schwer zu meistern, Hauptproblem dabei ist die Steuerung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Saitek P3200 Gamepad und kann im Spiel nur die Tastaturbelegung ändern. Settings für das Pad tauchen da nirgendwo auf. Habe ich was übersehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh