Morpheus2200
Semiprofi
Also ich habs am Freitag bekommen und heut bin ich schon fertig mit dem Game. Ich hoffe da kommt ein Nachfolger....
Viel zu kurz...
Viel zu kurz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das game gerade Installiert, um mir das komplett neue Game konzept mal anzuschauen.
Und was sehe ich "Prince of Persia" über Wolkenkratzer!
nichts wirklich neues!
Unter Windows 7 gibt es keinen Ton in den EA Intro Video sowie in den Comic Scene Videos .
Hab vorhin schon im Mirrors Edge Forum geschaut dort haben auch einige das Problem,
falls irgendwer ne lösung kennt berichtet mir die mal bitte xD
Performance technisch läuft das Spiel nämlich 1A und ingame ist der Ton Ebenso Vorhanden wie im Menü.
(Die Videos im bik Format lassen sich im Windows auch MIT Ton abspielen (BikPlayer))
Ich glaub nicht das der gute Prinz "Parkour" kannte
// Hier die Lösung:
Systemsteuerung -> Gamecontroller -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Vertauschen aktivieren
im Spiel nun noch Y-Achse auf invertiert und Gamepad-Setup auf invertiert stellen.
hf
Hey,
ich habe auch das Rumblepad 2. Allerdings findet sich der "vertauschen" Eintrag nicht in den Einstellungen bei mir. Wie kann das sein?
Ich komm grad nicht weiter.
Ich bin im 4. kapitel nachdem dieser Typi mich halb tot geprügelt hat. Ich bin in der U-Bahn, dort ist eine Tür wo drauf steht das sie außerbetrieb ist, gez. Hausmeister. Und darüber ist ein Fenster, da mus ich durch, wie komme ich dahin?
http://www.abload.de/image.php?img=19y8o.jpg
geh mal n Stückchen weiter nach links, immer nach oben gucken!
Da müsste eine rote Stange kommen.. an die kommst du indem du an die Wand hochläufst, mit Q 180° drehst und wieder absppringst
sagt mal... ist das eigentlich ein DX10 spiel?
physX läuft problemlos (8600GS als physX-beschleuniger)
hab mit full details 60fps... nur ist mir das spiel in 10min 2 mal abgekackt...
Falls von denen, dies schon durchhaben jemand das Game verkaufen möchte, darf er mir gern ne PN schreiben
ob es dann wirklich problemlos läuft mit dem physX...? Wenn ich mit meiner 8800GTX physx aktiviere habe ich eigentlich immer 40-60 fps aber Stellenweise bricht es auf 3-4 FPS ein. Mach ich PhysX aus, läufts geschmeidig.
geh mal n Stückchen weiter nach links, immer nach oben gucken!
Da müsste eine rote Stange kommen.. an die kommst du indem du an die Wand hochläufst, mit Q 180° drehst und wieder absppringst
Ich hab das Spiel nun auch und bin vom Gameplay echt begeistert, nur hab ich alle paar Minuten einen Absturz
Gibts dafür schon eine Lösung? Den neuesten Beta Treiber hab ich bereits installiert....