[Sammelthread] Mirror's Edge

Also ich habs am Freitag bekommen und heut bin ich schon fertig mit dem Game. Ich hoffe da kommt ein Nachfolger....
Viel zu kurz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hast du denn gebraucht?
 
Unter Windows 7 gibt es keinen Ton in den EA Intro Video sowie in den Comic Scene Videos .

Hab vorhin schon im Mirrors Edge Forum geschaut dort haben auch einige das Problem,

falls irgendwer ne lösung kennt berichtet mir die mal bitte xD

Performance technisch läuft das Spiel nämlich 1A und ingame ist der Ton Ebenso Vorhanden wie im Menü.

(Die Videos im bik Format lassen sich im Windows auch MIT Ton abspielen (BikPlayer))

Gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung?
Ich habs nämlich auch, leider.
Ich deinstallier mal und installier neu, vieleicht gehts dann ja.
 
Ich glaub nicht das der gute Prinz "Parkour" kannte ;)

nee da wurde es nur Jump&Run genannt, aber genau das gleiche, ach das schräge an den Wänden lang !

Habe es nun auf beiden Rechner nebeneinander laufen.

Rechner 1:
x2 5600+
4GB
Vista 64U
570SLI
9800GT XLR8 512MB
SB Audigy2

in 1680x1050

alles auf höchster einstellung 4xAA + Physx= 45-60fps

Rechner 2:
x2 BE2400
4GB
Vista64U
ATI 690G
ATI 4650/512 GDDR3
ob Sound

in 1680x1050
alles auf High, ohne AA und Physx. = 35-45fps

Optisch aber fast gleich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gerade fertiggezockt. Die Spielzeit von ca. 10 Stunden ist wirklich sehr kurz. Trotzdem hat mich das Spiel fasziniert. Gute Story, schöne Grafik, cooles Gameplay. :bigok:
 
// Hier die Lösung:
Systemsteuerung -> Gamecontroller -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Vertauschen aktivieren

im Spiel nun noch Y-Achse auf invertiert und Gamepad-Setup auf invertiert stellen.

hf

Hey,
ich habe auch das Rumblepad 2. Allerdings findet sich der "vertauschen" Eintrag nicht in den Einstellungen bei mir. Wie kann das sein?
 
Hey,
ich habe auch das Rumblepad 2. Allerdings findet sich der "vertauschen" Eintrag nicht in den Einstellungen bei mir. Wie kann das sein?

Es kann sein, das wenn du den logitech profiler installiert hast, das du das darüber einstellen musst. Ich nutze den nicht.

// evtl heißt es auch bei dir switch mode oder sowas...

Nachteil bei dieser "Lösung" ist allerdings das man die Einstellung für andere Spiele natürlich wieder rückgängig machen muss. Bei mir funzt es jedenfalls, werde mir aber bei Gelegenheit nen X360 Pad kaufen, bei anderen Pads mangelts leider an der Kompatibilität. Beispielsweise funzt bei meinem RumblePad die Vibration nicht, nur wenn ich den Knopf aufm Pad drücke vibrierts kurz... naja stört mich nich großartig, aber schön is sowas nich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm grad nicht weiter.
Ich bin im 4. kapitel nachdem dieser Typi mich halb tot geprügelt hat. Ich bin in der U-Bahn, dort ist eine Tür wo drauf steht das sie außerbetrieb ist, gez. Hausmeister. Und darüber ist ein Fenster, da mus ich durch, wie komme ich dahin?

http://www.abload.de/image.php?img=19y8o.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm grad nicht weiter.
Ich bin im 4. kapitel nachdem dieser Typi mich halb tot geprügelt hat. Ich bin in der U-Bahn, dort ist eine Tür wo drauf steht das sie außerbetrieb ist, gez. Hausmeister. Und darüber ist ein Fenster, da mus ich durch, wie komme ich dahin?

http://www.abload.de/image.php?img=19y8o.jpg



geh mal n Stückchen weiter nach links, immer nach oben gucken!

Da müsste eine rote Stange kommen.. an die kommst du indem du an die Wand hochläufst, mit Q 180° drehst und wieder absppringst
 
geh mal n Stückchen weiter nach links, immer nach oben gucken!

Da müsste eine rote Stange kommen.. an die kommst du indem du an die Wand hochläufst, mit Q 180° drehst und wieder absppringst

Danke Danke Danke^^ :wink:
Hab mich erstmal voll auf die Fresse gepackt an der Wand :asthanos:
Ich hatte gedacht wenn ich durch Fenster gehe komme ich i-wie an die Stange^^
 
Tolles Spiel. Macht super viel Spaß seitdem ich mit nem Triberupdate nen paar Probs behoben habe. Nur ich hänge fest und komme nicht weiter. Vllt könnt ihr mir ja helfen wo ich genau lang muss.

Ich hüpf die Blöcke hoch, schieße eine Scheibe kaputt um auf den Gang zu kommen. Und dann weiß i net weiter bis die netten Herren mit den MGs kommen und mich töten :(

Anbei 2 Screens:



 
jo d a bin ich auch und nach gefühlten 20 versuchen hab ich gechecked das ich die scheiben selbst zerschlagen kann im sprung^^ Naja, nach dem wallrun über das Z verrecke ich immer...
 
Falls von denen, dies schon durchhaben jemand das Game verkaufen möchte, darf er mir gern ne PN schreiben
 
Wenn ihr mal nicht weiter kommt, geht einfach auf Youtube und sucht nach Mirrors Edge Chapter "dort wo ihr seid". Da gibts von jedem Level Videos.

Das Spiel fand ich übrigens nicht schlecht! Ein bisschen länger hätte es sein dürfen. Der rennen Modus macht auch noch spass.
 
gerad mal fix angespielt... physX läuft problemlos (8600GS als physX-beschleuniger)
hab mit full details 60fps... nur ist mir das spiel in 10min 2 mal abgekackt... aber gibt ja glaub ich schon ein patch oder ?
 
physX läuft problemlos (8600GS als physX-beschleuniger)
hab mit full details 60fps... nur ist mir das spiel in 10min 2 mal abgekackt...

ob es dann wirklich problemlos läuft mit dem physX...? Wenn ich mit meiner 8800GTX physx aktiviere habe ich eigentlich immer 40-60 fps aber Stellenweise bricht es auf 3-4 FPS ein. Mach ich PhysX aus, läufts geschmeidig.
 
Falls von denen, dies schon durchhaben jemand das Game verkaufen möchte, darf er mir gern ne PN schreiben

Ich geb das Spiel nicht mehr her, auch wenn ichs schon durchhab. Endlich mal ein Spiel, daß weiß, das es nur ein Spiel ist und nicht mit hyperrealistischer Grafik nervt, sondern einfach eine schöne Welt bietet, mit nach Level und Location sortierten Hauptfarben. Sehr geil.
 
super game. vor allem die time challanges und die online vergleiche der runs entschädigen dicke für die kurze spielzeit. vor allem macht es grade beim zweiten und dritten durchspielen am meisten spass da man die levels und ihre eigenheiten kennt bzw. immer neue wege entdecken wird.

habe es auch meinem pc mit 1920x1200 alles max 8xQAA und physiX mit so um die 40 - 50 fps am laufen. auf meinem madrill rennt es auf 1920x1200 mit mittleren details kein AA mit so um die 35fps. echt super optimiert das spiel muss man schon sagen.
 
ob es dann wirklich problemlos läuft mit dem physX...? Wenn ich mit meiner 8800GTX physx aktiviere habe ich eigentlich immer 40-60 fps aber Stellenweise bricht es auf 3-4 FPS ein. Mach ich PhysX aus, läufts geschmeidig.

ich hab ja ne 8800GT als karte für die grafik... und die 8600GS macht ja nur physX ;)
wobei ich glaub die g80 karten sind bei physX eh nicht so pralle wenn ich mich richtig erinnere
 
geh mal n Stückchen weiter nach links, immer nach oben gucken!

Da müsste eine rote Stange kommen.. an die kommst du indem du an die Wand hochläufst, mit Q 180° drehst und wieder absppringst

Oder noch ein wenig weiter zum Hausmeister und die Tür einfach so öffnen.
 
Ich hab das Spiel nun auch und bin vom Gameplay echt begeistert, nur hab ich alle paar Minuten einen Absturz :(

Gibts dafür schon eine Lösung? Den neuesten Beta Treiber hab ich bereits installiert....
 
Habs mir nun auch geholt und gerade kurz angedaddelt. Bisher auch keinen Absturz oder Performanceeinbrüche, ohne den neuen Betatreiber. Sowohl mit Maus/Tasta als auch mit 360Pad ist die Steuerung ganz eingängig, finde ich.
Kommen denn im Spielverlauf irgendwelche Stellen, an denen man schnell genau zielen muss (dh die Maus/Tasta-Kombi im Vorteil wäre)?
Oder zockt sich das auch gut mit Pad (komplett)?
 
Ich hab das Spiel nun auch und bin vom Gameplay echt begeistert, nur hab ich alle paar Minuten einen Absturz :(

Gibts dafür schon eine Lösung? Den neuesten Beta Treiber hab ich bereits installiert....

Hab dasselbe Problem und scheinbar sind wir nicht die einzigen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh