[Sammelthread] Mirror's Edge

Habs mir nun auch geholt und gerade kurz angedaddelt. Bisher auch keinen Absturz oder Performanceeinbrüche, ohne den neuen Betatreiber. Sowohl mit Maus/Tasta als auch mit 360Pad ist die Steuerung ganz eingängig, finde ich.
Kommen denn im Spielverlauf irgendwelche Stellen, an denen man schnell genau zielen muss (dh die Maus/Tasta-Kombi im Vorteil wäre)?
Oder zockt sich das auch gut mit Pad (komplett)?

Jo kann man auch gut mit Pad zocken.
Ein Kollegen von mir spielt es auf ner Xbox 360 aber ich selbst komm mit dem Pad nicht klar.
Da hab ich lieber meine Maus + Tastatur :>
Finde da kann man sich besser umsehen etc. aber wer eh an ein Pad gewöhnt ist wird wohl keine Probleme haben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch dauert abstürze... hab auch schon den patch drauf gezogen hilft aber auch nicht
 
Kann man physX eigentlich auch mit ner ATI Karte nutzen??
 
Ja. Wird aber dann von der CPU berechnet und soll teilweise ziemlich schlecht laufen.
 
Ja. Wird aber dann von der CPU berechnet und soll teilweise ziemlich schlecht laufen.

Naja gut, demnächst rüste ich auf nen Q9650 auf, der sollte das packen. Und das es momentan nicht gut läuft ich denke ich eine Patch Sache.

@blitzkid
Ich glaube die wollten eine ähnliche Technologie einführen. Was daraus geworden ist - kA..
 
Naja gut, demnächst rüste ich auf nen Q9650 auf, der sollte das packen. Und das es momentan nicht gut läuft ich denke ich eine Patch Sache.

@blitzkid
Ich glaube die wollten eine ähnliche Technologie einführen. Was daraus geworden ist - kA..

ich hab irgend wo mal gelesen das es selbst der beste quad nicht schafft die PhysX effekte zu berechnen und das wirklich nur mit einer PhysX karte geht von nvidia oder ageia
 
alter falter is das n spaß ... endlich mal wieder nen game in einer komplett anderen Richtung... und alle Parkour -Fans werden es lieben! Hab früher schon in shootern solche sachen versucht *lach*

einfach geil ... *begeistert* und erst in kapitel 1
 
Also das Game ist mal der Hammer was das Movement und die Physik angeht...
Naja irgendwie ist es komisch hab ne Nvidia 9800GTX und wenn ich PhysX anmache fängt es an zu ruckeln wie Sau, wenn die kranken Polizisten irgendwelche Scheiben kaputt schießen.
 
Also das Game ist mal der Hammer was das Movement und die Physik angeht...
Naja irgendwie ist es komisch hab ne Nvidia 9800GTX und wenn ich PhysX anmache fängt es an zu ruckeln wie Sau, wenn die kranken Polizisten irgendwelche Scheiben kaputt schießen.
Hast du den neuesten Betatreiber installiert? Bei mir ist dieses Ruckeln danach nämlich verschwunden.


Bei mir sind Abstürze seit heute früh übrigens komischerweise wieder weg :stupid: Naja, egal...jetzt macht das Game aber echt total fun :bigok:
 
[...]hab ne Nvidia 9800GTX und wenn ich PhysX anmache fängt es an zu ruckeln wie Sau, wenn die kranken Polizisten irgendwelche Scheiben kaputt schießen.

same2me aber bei mir isses ne 88er mit nem e6600@3ghz + 4gb DDR2 + vista x64... ohne physx butterweich mit 60 fps :confused: (Treiber 181.22)
 
So jetzt geht es....aber nach ner Zeit scheint bei mir der Speicher vollzulaufen...dann freezed das Spiel für ca. 2 Minuten und dann geht es weiter oder er stürzt dann nach weiteren 3-5 Minuten komplett ab....naja egal kann ich mit leben

EDIT: könnte es an der Graka liegen?
 
hallo
ich hab ne frage
wenn ich mirrors edge spiele, das spiel beende und später wieder anmache, dann muss ich jedes mal ein neues spiel starten.
woran liegt das?
eigene dateien liegen auf D:
 
Ja. Wird aber dann von der CPU berechnet und soll teilweise ziemlich schlecht laufen.

Naja gut, demnächst rüste ich auf nen Q9650 auf, der sollte das packen. Und das es momentan nicht gut läuft ich denke ich eine Patch Sache.

Von der CPU wird da nix berechnet, hab immer 50% CPU-Last ob PhysiX oder aus, ist mal wieder fette Verarschung.

CPU Yorkfield@3,6ghz


ich hab irgend wo mal gelesen das es selbst der beste quad nicht schafft die PhysX effekte zu berechnen und das wirklich nur mit einer PhysX karte geht von nvidia oder ageia

Weil die CPU sich ausschläft :rolleyes: ist absichtlich so geproggt damit NV noch mit dem PhysiX etwas Kohle machen kann bevor es tot ist -> DX11 is coming :fresse:
 
Bei mir wird das Game irgendwann langsamer so ca 1-2 FPS an was liegt das?

An der Physik liegt es nicht egal ob an oder aus ist das selbe :(
 
Ich hab so 7 Stunden gebraucht...
Viel zu wenig...

Was beschweren sich eigentlich alle immer über die Spielzeit? Hängt halt auch viel vom Genre ab. Zockt halt Rollenspiele. Das war früher noch viel schlimmer. Beispiel: SNES Teenage Mutant Hero Turtles dauert 30min. NES Super Mario Bros ist auch in unter ner Stunde durchzuspielen :stupid:

Achso, fettes Game!
 
Ich glaub das zweite:

Hier am Anfang von dem Level:


Und hier ca paar Meter weiter:



Settings: 1920x1080 8xAA 16xAF alles MAX, bringt auch nix wenn ich AA oder Physik aus mache und auf 800x600 stelle :(
 
Zur info:
Ja ATI wollte auch mal sowas wie PhysX entwickeln. Hies Havok, verlief aber anscheinend im Sand. Um die Physik berechnen zu lassen bietet sich die GPU Architektur einfach nur an, eine aktuelle CPU würde das nicht ausreichend schaffen.

Und dann direkt ne Frage..
also die die keine Probs mim Game haben könnens empfehlen?
Find die Videos iwi komisch durch die "perspektive" und die sterilen landschaften..
wird das anders wenn man selber spielt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das zweite:

Hier am Anfang von dem Level:


Und hier ca paar Meter weiter:



Settings: 1920x1080 8xAA 16xAF alles MAX, bringt auch nix wenn ich AA oder Physik aus mache und auf 800x600 stelle :(

Bei mir läuft es da ohne PhysiX mit 62FPS :confused: hast du auch neugestartet wenn du PhysiX ausgestellt hast ? Patch druff ?



Hab die Stelle auch mal im Taskmanger geloggt ^^

Bleibt bei 50% (Gesamte CPU)

1kxw97.jpg



Verteilung der Kerne

4ksp6d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir auch mal zugelegt und bin doch sehr überrascht, endlich mal ein spiel nach langer zeit was anständig rennt und vor allem mal was neues und nicht immer diese shooter abknall mist. spiele es unter vista ultimate x64 mit 1600x1200 alles @max 8xaa/16xaf mit erstaunlich konstanten 50-60fps da sollten sich mal andere ne scheibe von abschneiden. habe ein video gemacht lade es gerade hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs ich hab n ganz dubioses Problem, im kapitel 2 (wo man zu dem haus von Ex-Westler mit dem Schild auf dem Dach) rennen soll, fängt das game immer irgendwie an in zeitlupe zu laufen (also nur der player komischerweise) der rest der welt bleibt so und frames sind auch konstant bei 70 ... physiks schon an und aus usw. irgendwie merkwürdig .. Patch is installiert.. hatte sowas schon jemand?
 
It's not a bug, it's a feature... Original kaufen oder wenn du das Original hast, dann ohne Keks spielen.
 
hab orginal, wasn keks?
ahh ok, hab grad mit orginal cd und ohne no-cd patch versucht, das funktioniert! Aber ich mag es nich wenn ich die cd ins laufwerk legen muss ... *schimpf* aber jetzt gehts wenigstens weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh