[Sammelthread] Mirror's Edge

cpu packt das nicht... muss über die gkarte berechnete werden sonst kannste das knicken

Vergiss den Taskmanager, der ist für sowas überhaupt nicht zu gebrauchen.

Ich erzeuge dir im Taskmanager mit einem simplem Mini-Programm auf 4 Kernen 100% Last....obwohl das Programm nichts, aber auch gar nichts macht.

Wenn man die CPU mal lassen würde :rolleyes:

Hier wurde offensichtlich in eine Richtung "geproggt" und zusätzlich auf der anderen Seite "gedrosselt" :( Die Auslastung bleibt bei max. 50% egal welcher Takt. (gebencht wurde Abschnitt B im "Flucht" Level)

CPU@3,6ghz
1kxw97ava6.jpg



CPU@1,6ghz
hxrty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalt mal AI aus im CCC damit nur eine GPU läuft oder nimm die UT3.exe :wink:

Moin Jake,

OK, AI hab ich aus, lief gleich etwas besser.
Aber was hat es mit der UT3.exe aufsich?

Das Spiel ist ja U3 Engine, das weiß ich, startet die denn mit der von UT3?
Und passiert dann etwas mit dem SecuRom Kopierschutz? Ich hab logischweise nen Orig. und möchte da keinen BAN erzwingen.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jake,

OK, AI hab ich aus, lief gleich etwas besser.
Aber was hat es mit der UT3.exe aufsich?

Das Spiel ist ja U3 Engine, das weiß ich, startet die denn mit der von UT3?
Und passiert dann etwas mit dem SecuRom Kopierschutz? Ich hab logischweise nen Orig. und möchte da keinen BAN erzwingen.

Grüße.

Da die UT3.exe ein CF-Profil hat könnte ich mir vorstellen das evt. CF dann geht (hab kein CF zu selbst testen).
 
ich bin (mal wieder) von der kürze enttäuscht worden, saß nun ca. 5 stunden dran und bin durch, immer alles vie zu easy....
und auf leicht wäre es wahrscheinlich zum einschlafen gewesen.

das einzige was mich begeistert ist das spielgefühl...bloß das ist nicht mehr als 20€ wert meinerseits..
 
Du hast ja noch die Time Trials und SpeedRuns. Dh du kannst da durchaus noch n paar Stündchen mit verbringen. :)
 
So endlich Zeit gefunden es fertig zu spielen. Von der Länge her fand ich es auch nicht kürzer oder länger wie diverse Shooter. Das Ende, einfach nur geil. Richtig geile Atmo :love: Weiß jemand obs den Soundtrack zu kaufen gibt? Also nicht nur die verschiedenen Still Alive Versionen.

Edit: Solar Fields@ Myspace haben den Ingame Soundtrack gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme im Einkaufszentrum nicht weiter:



Kann mir jemand sagen wie ich da rauf komme, thx!
 
Wenn mich nicht alles täuscht: Sprung -> Drehung -> Sprung
...und zwar gegen das Stück Wand welches man im Screenshot oben links sieht.
 
Passiert mir sehr selten bei 'nem Spiel, aber ich hab Bock es nochmal durchzuspielen :d
 
Ist eure CPU auch so hoch ausgelastet?



E4400 @ 3,33
4 GB RAM
HD2900 Pro @ XT

1280x1024
Höchste Details
8x AA
PhysX aus
 
Ich komm da nicht weiter.
paar Sekunden später kommen schon so Einheiten aus dem Aufzug.
Im obersten STock soll ein Ausgang sein.. aber wie komm ich dahin ? :heuldoch:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Schon erledigt... oberste Plattform und dann die Scheibe gegenüber eintreten im Sprung. :)
 
Bei mir sind beide Kerne voll ausgelastet sowie die graka!
 
Nö nur n kleinen C2D E6600
 
Heya...

genials game.. genaiale grafik.. spielprinzip hamma usw..

Das spiel läuft bei mir flüssig und ich habe uach keien Probleme damit, aber manchmal kommt es mir vor als würde mein Monitor schlieren und mit dem Bildaufbau nicht hinterhekommen.

Weil wenn ich zB mich drehe oder es ab und zu zu schnell voranläuft, dann kommt zB die untere Bildhälfte mit der oberen bildhälfte manchmal nich tmit so das es eine kleine verzögerung gibt und man denkt .. das bild köntne in 2 aufteilt werden. Dauert keine sekunden ist nur ein bruchteil aber trotzdem recht stören, sogar in aufzügen wo ich ja nur von 4 wänden umgeben bin.

Mein System:
E8400
4gb ddr2
asus p5q-e
hd4870 512mb version..
22" w2207h von HP

Ich spiele auf 1680x1050 .. grafiken auf höchste.. physix abgeschaltet.

Hoffe jemand kann mir da ein paar Tips geben woran das liegen könnte.
 
hat von euch Besitzern einer AMD Graka und einer PhysX Karte von Ageia schon mal jemand das ganze probiert?
Laut PCG soll die Ageia Karte bei dem Spiel auch volles Physik mit der AMD Karte ermöglichen. Entgegen euren Meinungen 1-2 Seiten vorher soll selbst ein Quad immer fast 100% Auslastung haben, wenn die Physik voll aufgedreht ist und man keine NV GPU oder Ageia Karte hat... Dabei sollen die FPS extrem mies sein (unter 10)
Ist das wirklich so schlimm?

Lohnt es imho für das Game so ne Ageia Karte zu ordern?
Wollt ja schon immer mal eine besorgen, nur leider gibts die Teile neu ja gar nicht mehr und gebraucht hier im Forum aktuell auch net.
Die 2-3 Angebote bei Ebay sind auch total überteuert...

Hat vllt jemand eine abzugeben? :fresse:

EDIT:
hier der Link
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...plus_Radeon_HD_4870_im_Test_mit_Mirrors_Edge/

Und kleine Korrektur, die haben nicht mit nem Quad getestet, sondern mit nem DC.
Interessant ist auch, das eine 260GTX 216 mit ner 8600GT als PhysX GPU langsamer ist, als die gleiche Graka mit ner Ageia PPU ;) Und das nicht gerade wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat von euch Besitzern einer AMD Graka und einer PhysX Karte von Ageia schon mal jemand das ganze probiert?
Laut PCG soll die Ageia Karte bei dem Spiel auch volles Physik mit der AMD Karte ermöglichen. Entgegen euren Meinungen 1-2 Seiten vorher soll selbst ein Quad immer fast 100% Auslastung haben, wenn die Physik voll aufgedreht ist und man keine NV GPU oder Ageia Karte hat... Dabei sollen die FPS extrem mies sein (unter 10)
Ist das wirklich so schlimm?

Lohnt es imho für das Game so ne Ageia Karte zu ordern?
Wollt ja schon immer mal eine besorgen, nur leider gibts die Teile neu ja gar nicht mehr und gebraucht hier im Forum aktuell auch net.
Die 2-3 Angebote bei Ebay sind auch total überteuert...

Hat vllt jemand eine abzugeben? :fresse:

EDIT:
hier der Link
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...plus_Radeon_HD_4870_im_Test_mit_Mirrors_Edge/

Und kleine Korrektur, die haben nicht mit nem Quad getestet, sondern mit nem DC.
Interessant ist auch, das eine 260GTX 216 mit ner 8600GT als PhysX GPU langsamer ist, als die gleiche Graka mit ner Ageia PPU ;) Und das nicht gerade wenig.

sry, aber es ist doch klar, dass mit der ppu auch physx mit ati geht:fresse:! warum sollte die physx karte, die ja bis auf des physx nichts kann, kein physx ermöglichen?
 
sry, aber es ist doch klar, dass mit der ppu auch physx mit ati geht:fresse:! warum sollte die physx karte, die ja bis auf des physx nichts kann, kein physx ermöglichen?

Ähm das mir schon klar, wenn das PCG hinbekommt, dann sollten die Freaks hier das auch hinkriegen. Ich wollte eher über die Performance was wissen. Und vor allem wie stark sich das Bild unterscheidet.
 
Möchte ned alles nochma durchlesen.

Giebt es irgendein Fix um Logitech Controller zu verwenden (Achsen sind verkehrt)


Danke

Mfg. Scrj256
 
In Windows bei der Controller-Einstellung die Achsen invertieren.

Bei anderen Games aber wieder zurückstellen sonst haste da verkehrte Achsen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In Windows bei der Controller-Einstellung die Achsen invertieren.

Bei anderen Games aber wieder zurückstellen sonst haste da verkehrte Achsen ^^


Kann mir das ma schnell einer erklären... finde unter "Controller" nix...

Dann könnte ich gleich loszoken!

Habe Windows XP

mfg. Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirrors Edge ist ein recht schön gemachtes Spiel! "Jump & Run" bekommt so eine gute neue Bedeutung! :)
Auch die Grafik ist, meiner Meinung nach, gut gelungen! Einfach, aber schön!
(ich hatte bisher nur gemilderte Grafik in Spielen, ATI 9600 und X800XL sei Dank :fresse:)

Was mir aber irgendwie nicht gefällt, ist diese, manchmal echt krasse Überblendung:



Ist das beabsichtigt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh