P
PC-Neuling
Guest
Bei mir wurde mit UPS verschickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Erfolg, bei mir in der Firma hat UPS einen Dell Ersatzlaptop irgendwo abgegeben... der ist jetzt wegBei mir wurde mit UPS verschickt.
Ich war nur am überlegen zu warten auf den G4 aber am Schreibtisch ist 55Zoll dann für mich doch zuviel des guten .Hattest du dir nicht erst einen LG 55G3 für den Schreibtisch besorgt @Thunderburne ?
Edit: ach ne das war ******.
Express?Bei mir wurde mit UPS verschickt.
Na ja ich bin zufrieden mit dem 77 Zoll C1 den hab ich jetzt meiner Frau ins Wohnzimmer gehängt.@Thunderburne der 32 auf den Desktop und wenn möglich den 55G4 an die Wand + TV Sessel davor und Füße hoch und ganz gechillt zocken. Mein G2 liebe ich auch und möchte ich nicht missen. Sowohl WOLED und QD-OLED haben ihre Vor und Nachteile.
Alles klar ich hab Standard genommen sollte dann mit DHL kommen.@Thunderburne ja hab per Express bestellt, jetzt müsste meiner morgen nicht kommen und alles anderen mit Standart den bekommen 😂
Wusste gar nicht das der Karton als zertifiziertes Mauspad dienen soll wie man im Video sieht. nun verstehe ich den Asus Aufpreis 🤣 viel Spaß morgen. Drücke jedem die Daumen das er Fehlerfrei ist. Da auf ein Austauschgerät zu warten kann dauern.😅Wir morgen hoffentlich so:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab nicht dran geglaubt da er nirgends verfügbar ist.
Das klingt gut, das ist dann wohl geändert worden.1 Folie und 1 Schaumstoffschutz.
Wenn AMG für "Vollausstattung" steht, wäre der Gigabyte ein Konkurrent dafürHab ja gesagt der Asus ist der AMG unter den Oled's
- 120 Hz BFI ist das Bild dunkler und wirklich "besser" als 240 Hz ist es wohl nur bedingt, wenn dann vor allem in Fällen in denen man nicht mehr als 120 Frames schafft oder für Konsolen.Asus:
-120HZ Bfi
-Folie auf dem Display + Schaumstoff
-Kein ABL in SDR
-Pixel Refresh kann komplett abgestellt werden
-Ist der hellste von allen
- Das ganze USB Zeug
Also ist in dem Fall jetzt doch eine Folie geklebt?-Folie auf dem Display + Schaumstoff