Mit geänderten Spezifikationen: ASUS bringt den ROG Swift OLED PG32UCDM auf den Markt

Ich bin sehr gespannt wieviel das ausmacht von 120HZ zu 240HZ.
Hat ja nun lang genug gedauert das man auf die OLED TVs angewiesen war wen man ein tolles Bild haben wollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß schon jemand wann der erscheinen soll hab überall nachgefragt keiner hat ne ahnung
 
Hab es ja auch schon gesagt, bei Alternate weiß es auch keiner und der Vorlieferant/Hersteller laut Alternate auch nicht :d
 
Die müssen ultra wenig Stock haben. Hat mich eh gewundert, dass sie jetzt schon launchen. Die ersten Meldungen waren glaube Q2 für den Asus. Aber wahrscheinlich wollte man Dell und MSI nicht das Feld überlassen.
 
weiß schon jemand wann der erscheinen soll hab überall nachgefragt keiner hat ne ahnung
Ich warte auch seit dem 16. Februar überall darauf, dass ich das Teil irgebdwo bestellen kann.
Ich habe also in Erwartung, dass der Monitor demnächst kommt etwa 4-5x täglich alle gängigen online shops (der schweiz) danach abgesucht!

Diese Nacht wars dann soweit.
Um 00:15 Uhr konnte ich den Monitor bei Digitec Schweiz finden und auch bestellen. Für 1439.-- CHF
Liefertermin angeblich "zwischen 29
02.2024 bis 03.03.2024"

Ich habe keine sekunde gezögert und direkt bestellt.


Vermutlich wird also die erste Lieferung morgen Europa erreichen!

Btw: mittlerweile sind die ersten ausverkauft.
Wenn man heute schaut steht Liefertermin "unbekannt".

Vermutlich gibts also nicht sehr viele in der ersten charge.

Bin ja gespannt ob sie mein Liefertermin halten können.
 
Ah sehr schön, dass Digitec auch beim 29.2. anfängt. Das gibt mir Hoffnung, dass meiner auch um die Zeit kommt. Sonst ließt man ja öfters was von mitte März.
 
Ich warte auch seit dem 16. Februar überall darauf, dass ich das Teil irgebdwo bestellen kann.
Ich habe also in Erwartung, dass der Monitor demnächst kommt etwa 4-5x täglich alle gängigen online shops (der schweiz) danach abgesucht!

Diese Nacht wars dann soweit.
Um 00:15 Uhr konnte ich den Monitor bei Digitec Schweiz finden und auch bestellen. Für 1439.-- CHF
Liefertermin angeblich "zwischen 29
02.2024 bis 03.03.2024"

Ich habe keine sekunde gezögert und direkt bestellt.


Vermutlich wird also die erste Lieferung morgen Europa erreichen!

Btw: mittlerweile sind die ersten ausverkauft.
Wenn man heute schaut steht Liefertermin "unbekannt".

Vermutlich gibts also nicht sehr viele in der ersten charge.

Bin ja gespannt ob sie mein Liefertermin halten können.
darf man auf digitec.ch bestellen liefern die nach deutschland?
 
darf man auf digitec.ch bestellen liefern die nach deutschland?
Ich bin Schweizer und Lebe in der schweiz.

Denke aber wenn die Schweiz beliefert wird, bekommt auch Deutschland die Monitore.

Was das dürfen angeht, ich denke bestellen darf man auch als deutscher bei Digitec.

Ich kann als schweizer ja auch bei euch in Deutschland bestellen.
 
Ich bin Schweizer und Lebe in der schweiz.

Denke aber wenn die Schweiz beliefert wird, bekommt auch Deutschland die Monitore.

Was das dürfen angeht, ich denke bestellen darf man auch als deutscher bei Digitec.

Ich kann als schweizer ja auch bei euch in Deutschland bestellen.
ich habe gerade geschaut digitec.ch liefert nicht nach deutschland wir sollen bei galaxus bestellen da ist er nicht gelistet :(
 
Ah sehr schön, dass Digitec auch beim 29.2. anfängt. Das gibt mir Hoffnung, dass meiner auch um die Zeit kommt. Sonst ließt man ja öfters was von mitte März.
Ja bin gespannt.

Screenshot_20240227_091642_Chrome.jpg
 
Ich bin Schweizer und Lebe in der schweiz.

Denke aber wenn die Schweiz beliefert wird, bekommt auch Deutschland die Monitore.

Was das dürfen angeht, ich denke bestellen darf man auch als deutscher bei Digitec.

Ich kann als schweizer ja auch bei euch in Deutschland bestellen.
Ich arbeite in Schaffhausen und schaue fast täglich ob CH frühr dran ist als wir.

Angeblich ist er in der Schweiz in zwei Wochen verfügbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr hab zumindest mal keine platzhalter Preise
 
Der Preis von 1439.-- CHF ist fair.

Sind 1312 CHF (umgerechnet ca. 1300.-- Dollar) + 8.1% mwst.

Somit sind wir an der UVP dran.
Hab ich irgendwas anderes gesagt? Ich verstehe das Zitat jetzt nicht so ganz? :d
Habe doch nur gesagt, dass Alternate auch auf den Preis kommt, nur halt in Deutschland (wenn man die Beträge inkl. MwSt des jeweiligen Landes vergleicht).
1709023045324.png
 
Nunja - einziges Modell mit KVM-Funktion in USB 3.0 (nicht 2.0 wie beim MSI) und USB-C DP-Alt mit PD 90W - mit Aussicht auf baldige Verfügbarkeit.
Dazu von den dreien (AW/Dell, MSI, Asus) mit BFI @120Hz - und ich glaube noch ein-zwei weiteren Features zur Alleinstellung mit denen ich mich
nicht näher beschäftigt habe.
 
aber der Preis ist halt schon ne harte Nummer, dafür dass er nicht mehr als der Alienware kann.
Der Alienware käme für mich aus 2 Gründen nicht in Frage...

1. Aktive Kühlung!... ich habe mich 2 Jahre lang an der aktiven Kühlung meines Asus Rog swift pg27UQ aufgeregt!
Mein Wassergekühlter Rechner mit MoRa ist lautlos. Das einzig hörbare in meinem Zimmer war der Lüfter des Monitors.
Vor nem halben Jahr habe ich den Asus Monitor zerlegt und auf Wasserkühlung umgebaut (war recht ein spannendes Projekt!, Bilder dazu im Post).
Seither habe ich ruhe.

Ich stelle mir jetzt sicher nicht wieder nen Monitor mit Lüfter in mein Zimmer!
Einmal und niemals wieder!

2. Ich mag keine Curved Monitore

Und abgesehen davon hat mein Pg27 UQ damals über 2.5K gekostet.
Dagegen ist der neue 32UCDM Oled ja ein echter schnapper!

Für mich wars daher ein no brainer.
 

Anhänge

  • 20231114_181520.jpg
    20231114_181520.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 77
  • 20231114_205113.jpg
    20231114_205113.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 71
  • 20231116_175155.jpg
    20231116_175155.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 74
Hab gerade geschaut und den für 1240€ gesehen. War kurz versucht zu bestellen und dann gemerkt, dass ich mit dem B2B account drin war und die MwSt. gefehlt hat. :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: hwk
So bestellt hoffe der kommt dann auch in ca 1 bis 2 Wochen.
Lieferung steht 6 bis 7 März.
Na da bin ich mal riesig gespannt.
Das war Nerven aufreibend die letzten Tage:-)
Die Verlockung mit dem günstigen Dell war ja schon vorhanden bin aber Stark geblieben.
 
So ich hab mir den jetzt auch bei Alternate bestellt mit Express Versand. Die Lieferung soll nächste Woche am 06.03 erfolgen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja - einziges Modell mit KVM-Funktion in USB 3.0 (nicht 2.0 wie beim MSI) und USB-C DP-Alt mit PD 90W - mit Aussicht auf baldige Verfügbarkeit.
Dazu von den dreien (AW/Dell, MSI, Asus) mit BFI @120Hz - und ich glaube noch ein-zwei weiteren Features zur Alleinstellung mit denen ich mich
nicht näher beschäftigt habe.
Ja klar KVM wer es braucht.
aber z.b. BFI ist fraglich ob das noch viel bringt bei der bereits hohen ppi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh