Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber z.b. BFI ist fraglich ob das noch viel bringt bei der bereits hohen ppi
Ich freue mich so sehr darauf das Sahnestück auf dem Tisch aufzubauen.
Da kommt auf jeden Fall kein Halter dran das versaut die ganze Ästhetik.
Tisch ist 105 cm Tief bei mir und 260cm Breit.Doch doch - kommt an meinen Ergotron LX.
Ehrlich gesagt will ich nicht mehr ohne Monitorarm am Tisch.. Ist einfach aufgeräumter und man hat mehr Tischfläche.
Ist halt Geschmackssache macht jeder wie er mag.Ja - mit meinem Türblatt hab ich auch mehr als 1x2 Meter. Hatte aber schon das Thema mit ausladenderen Standfüßen die mir mit Tastatur Mauspad und Co im Weg waren. So geil finde ich das Design des Standfußes jetzt auch nicht.
Er hat 3 Jahre Garantie inkl. Burn-In steht auch auf der Website https://rog.asus.com/de/monitors/27-to-31-5-inches/rog-swift-oled-pg32ucdm/spec/Beim Alienware gefällt mir das Curved nicht und hat kein Custom Heat Sink und einen Lüfter und einige Software Features fehlen. Mal eine andere Frage wie sind eure Erfahrungen mit Asus oder Alternate, wenn mal RMA auftritt oder nach 2 Jahren Burn In? Auf der Asus Website steht das der Asus nur 2 Jahre Garantie hat und nichts von Burn In Garantie.
So könnt ich garnicht zocken,geschweige denn arbeiten^^Och wie Süss der kleine Tisch xD
ein wassergekühlter monitor. leck mich am arsch