Johnarkin
Enthusiast
würde ihn auch mal gerne bestellen -.-
aber nicht für 1700
aber nicht für 1700
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte jetzt gestern Abend mal ein wenig testen.und wie ist der spiele auch mit dem gedanken mir den zu zu legen oder pg32ucdm
Mit den ganzen Einstellungen bezüglich HDR und SDR komm ich noch net ganz klar. HDR sieht aufm Desktop (Win10) nicht so prall aus, da ist eher SDR die Wahl.
Top danke für die Erklärung! Werde ich gegen später mal testen.
EDIT: Hast Recht, sRGB in SDR sieht aus wie mit aktivierten HDR.
Top danke für die Erklärung! Werde ich gegen später mal testen.
EDIT: Hast Recht, sRGB in SDR sieht aus wie mit aktivierten HDR.
Ich denke Ende nächster Woche haben wir den alle. Dann können wir hier unsere Erfahrungen und Einstellungen austauschen. Weiß einer ob der Asus Fine Tune Dark Areas (FTDA) besitzt oder sowas ähnliches?
Egal... das mit dem Wide Gamut Farben HDR vs SDR... trifft auf sämtliche wide gamut monitore zu.Du hast den PG34WCDM, @tigerstyle hab ich das richtig verstanden?
Habe ich auch schon gesehen...Bei digitec.ch ist er jetzt schonmal 30 Franken günstiger geworden 1399.
Mit sowas muss man eben auch als erstkäufer ein stück weit rechnen.Habe ich auch schon gesehen...
Finde diese "Preissenkungen" während besteller immer noch auf das Produkt warten immer etwas "frech"!
Denn ich zb.. habe jetzt die Wahl, meinen bestellten aber noch nicht geliferten Monitor zu stornieren und für 30.-- weniger erneut zu bestellen, warte dafür dann evtl..nen Monat länger.
Ich finde wenn Artikel günstiger werden, die noch nie versendet wurden (denn Digitec hat noch nicht 1 Stück der Monitore versendet), dann sollten alle vorbesteller auch den günstigeren Preis erhalten.
Aber ja die 30.-- chf kann ich noch verkraften.
War zb. Bei meiner Grafikkarte auch schon deutlich mehr. Die wurde plötzlich 200chf günstiger, während ich auf meine Lieferung wartete... das ist schon eine unverschämtheit.
Ps: bei mir steht immer noch "Lieferung Heute" wobei ich da aber nicht wirklich daran glaube!
Ich will erstmal das Bild vom Asus sehen und schau dann was nötig wird oder nicht .@Thunderburne das hört sich eher danach an den Schwarzwert heller zu machen um Gegner besser zu erkennen. Es gibt aber wohl ein Reshade Programm was noch besser ist als FTDA um Black Level Raise entgegen zu wirken. Ich werde mich mal in das Programm reinfuchsen.
Keine aus DE hat unboxing gemachtDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Um die wartezeit zu versüßen.
Huch, weil?HDR ist auch nix für Windows 10.
Weil Microsoft sich erst seit Win11 dazu bequemt überhaupt was in Richtung HDR zu machen. Allein das HDR Kalibrierungstool ist für nice HDR ein must-have.Huch, weil?
Nutze HDR schon seit Jahren unter Windows 10 und das völlig einwandfrei.