Mit geänderten Spezifikationen: ASUS bringt den ROG Swift OLED PG32UCDM auf den Markt

Hallo Freunde,
ich suche einen passenden 4K-Monitor mit HDMI 2.1-Ausgang, da ich auf der PlayStation 5 spiele. Bisher habe ich hauptsächlich den ROG verwendet und bin sehr zufrieden mit dem Asus Rog. Ich habe diesen Monitor bestellt, weil er 4K ist und ich dann 4K-Spiele mit 120 fps auf der Konsole spielen kann. Ich habe ihn bei Cyberport bestellt, weil ich sonst nirgendwo anders gesehen habe, dass er auf Lager ist. Gestern habe ich eine E-Mail von Cyberport erhalten, dass sie immer noch nicht wissen, wann er geliefert wird. Kann mich jemand besser beraten, ob das eine gute Option für mich ist oder ein anderer Asus-Monitor IPS, der 4K ist und HDMI 2.1 hat? Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo Du es schreibst - kam bei mir auch nicht.
Hatte das nur zufällig hier im Forum gesehen gestern Mittag.

Hatte auch keine Benachrichtigung bekommen, aber es direkt hier gesehen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch hier gesehen und direkt bestellt. Ich habe heute den Support geschrieben die erwaten den Monitor am 05.03 und danach soll er verschickt werden.

Ich habe es auch hier gesehen und direkt bestellt. Ich habe heute den Support geschrieben die erwaten den Monitor am 05.03 und danach soll er verschickt werden.
Hab ich gestern auch im CB gelesen da hat auch einer Angerufen.

Ja mal sehen ob die Lieferung da eintrudelt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:

Screenshot 2024-02-28 at 15.01.34.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Alza.de ?

nene ich hab den am 16. für 1500 vorbestellt keine Sorge. Das sind Platzhalterpreise wie bei den anderen auch

Also der ASUS Webshop ist ja mal richtig fix, der PG34WCDM ist schon auf der Reise.

Nee leider nicht :-/ … hatte morgens ne Email für den 21:9er bekommen.

Hallo Freunde,
ich suche einen passenden 4K-Monitor mit HDMI 2.1-Ausgang, da ich auf der PlayStation 5 spiele. Bisher habe ich hauptsächlich den ROG verwendet und bin sehr zufrieden mit dem Asus Rog. Ich habe diesen Monitor bestellt, weil er 4K ist und ich dann 4K-Spiele mit 120 fps auf der Konsole spielen kann. Ich habe ihn bei Cyberport bestellt, weil ich sonst nirgendwo anders gesehen habe, dass er auf Lager ist. Gestern habe ich eine E-Mail von Cyberport erhalten, dass sie immer noch nicht wissen, wann er geliefert wird. Kann mich jemand besser beraten, ob das eine gute Option für mich ist oder ein anderer Asus-Monitor IPS, der 4K ist und HDMI 2.1 hat? Viele Grüße
Gestern konnte man den bei Alternate für 300Euro weniger vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn jetzt sicher das der Asus bei uns auch ohne Schutzfolie auf dem Panel geliefert wird ?

Ist es denn jetzt sicher das der Asus bei und auch ohne Schutzfolie auf dem Panel geliefert wird ?
Davon darf man ausgehen ja, gleicher Schutz wie bei Dell.

Der MPG 321URX war bisher der einzige 32" mit Folie auf dem Panel, die MAG Modelle haben wohl auch keine drauf.

Soweit ich weiß komm der leider ohne Folie. Nur der Msi hat eine Folie. Ich werde prüfen ober Kratzer hat und dann eventuell ein Rabatt aushandeln.

Davon darf man ausgehen ja, gleicher Schutz wie bei Dell.

Der MPG 321URX war bisher der einzige 32" mit Folie auf dem Panel, die MAG Modelle haben wohl auch keine drauf.

Bin froh das mein Dell nichts hat.
Dann mal schauen ob ich beim Asus das selbe Gück haben werde
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum kommen die ohne Folie?
anscheinend werden die bei Dell, Asus usw bei der Produktion entfernt.

Denke mal das hat was mit der kalibrierung zu tun

Ich habe heute bei Cyberport angerufen zum fragen wegen liefertermin . Die wissen noch nix kein plan von lieferung.......

Ich denke mal da kommt jetzt ein Charge und die wird dann nächste Woche verschickt an uns.

Naja ich brauch ehrlich gesagt keine Folie aufm Display....
Wünschte mir Allgemein weniger Folien auf neugeräten.
Die nimmt man ja einmal ab, und dann ists nichts anderes als Plastikmüll.

Und ganz ehrlich, dem Display passiert in der Verpackung nix, wenn das Sauber verpackt ist. Was soll denn da schon passieren?

Der einzige Grund und Vorteil einer solchen Folie, ist während der Produktion, damit da weniger aufgepasst werden muss.

Ich gehe aber davon aus, dass man während der Produktion die Folie noch drauf lässt und die dann evtl. Weg nimmt zum kalibrieren.

Wenn die danach aufpassen finde ich das sogar positiv!

Etwas weniger das ich abnehmen muss und etwas weniger müll für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh