P
PC-Neuling
Guest
Mal abwarten morgen sind wir schlauer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wen man über 40 ist und noch zockt ist man doch in der Seele jung geblieben passt also .Aktuell nirgendwo lieferbar, richtig (D)?
Optisch zwar die Hölle (es sei denn man ist 15 ), aber die technischen Features überzeugen auf dem Papier, probieren würde ich es schon gerne mal. Mein Arbeitsmonitor ist mir heute abgeschmiert, da würde ich den Samung IPS 28" dann dafür nehmen und den Asus zum Gamen.
Hab es ja von Anfang an gesagt, die wissen einfach nicht wann das Ding kommt. Wahrscheinlich liegen die sogar noch im Container der auf Hochsee ist. In 6 Monaten juckt das eh keinen mehr und jeder kann den kaufen, wie bei jeden anderen OLED Monitor auch.
EDIT: Wie die Geier
Rückstände gab es wohl ja, waren aber soweit ich gelesen habe entfernbar. Zumindest hab ich noch keinen gesehen, der meinte es wären Kratzer drauf.Ist eigentlich schon was bekannt, ob die Displays auch teilweise zerkratzt ankommen ?
Naja es ist das gleiche Panel, nur ohne Curve, soviel gibt es da ja sowieso nicht zu vergleichen, entweder man braucht die Features des Asus und bezahlt den Aufpreis oder eben nicht.Mir wirds leider zum vergleich zwischen Dell und Asus nicht mehr reichen
Ich habe nur noch eine woche widerruf
jop ich weiss....Naja es ist das gleiche Panel, nur ohne Curve, soviel gibt es da ja sowieso nicht zu vergleichen, entweder man braucht die Features des Asus und bezahlt den Aufpreis oder eben nicht.
Wenn man Flat will ist der Asus natürlich das beste Paket vor allem gegen den (in Europa) teuren MSI.
Der Preis des Gigabyte Models wird interessant.