Mit geänderten Spezifikationen: ASUS bringt den ROG Swift OLED PG32UCDM auf den Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell nirgendwo lieferbar, richtig (D)?

Optisch zwar die Hölle (es sei denn man ist 15 ;) ), aber die technischen Features überzeugen auf dem Papier, probieren würde ich es schon gerne mal. Mein Arbeitsmonitor ist mir heute abgeschmiert, da würde ich den Samung IPS 28" dann dafür nehmen und den Asus zum Gamen.
Wen man über 40 ist und noch zockt ist man doch in der Seele jung geblieben passt also .
Ich sehe da kein Problem .
Bei Grafikkarten gehäusen über all blind bling dran ist halt so ne Zeit.
Ich find optisch ist der Asus der aller schönste von allen.
Gut das für jeden was dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht gar nicht um das Bling Bling, aber dieses Design Marke Megatron für Arme fand ich schon immer scheiße. Gradlinig und sleek muss es sein.

Aber das ist auch nur persönliche Präferenz. Und wie gesagt, die Inneren Werte zählen, daher möchte ich ihn auch gerne ausprobieren. Hoffe es kommt bald noch n Container an. Nachher brauchen wir noch einen Verfügbarkeitsthread für Monitore. :fresse:

Edit: Grad gelesen, kein Lüfter! Das wäre ja die eierlegende Wollmilchsau. Dann wäre mir Burn in fast egal. 3 Jahre lang Ruhe und dann halt nochmal die Garantie in Anspruch nehmen (bei Asus natürlich ein Abenteuer ansich).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gurkengraeber das ist halt das vollgepackte AMG Modell. Muss man sich nicht an Alternate wenden wenn was ist mit dem Monitor in den ersten 2 Jahren. Für alles andere habe ich Rechtsschutz.
 
1709561564567.png
 
Ging aber schnell, ist jetzt auch wieder auf:
1709561836944.png
 
Ich denke mal hat einer storniert oder hatte noch im Warenkorb liegen. Der war wahrscheinlich noch von der ersten Lieferung.
 
Werden wohl vorbestellte Monitore gewesen sein die seit letzter Woche storniert worden sind. Waren offensichtlich nicht viele.

Hatte auch kurz gezuckt, dann hat die Vernunftkeule zugeschlagen mit dem Argument dass der Asus keine 440€ aufpreis gegenüber dem Dell wert ist.
 
War bestimmt mein Storno, haha :d
 
Hab es ja von Anfang an gesagt, die wissen einfach nicht wann das Ding kommt. Wahrscheinlich liegen die sogar noch im Container der auf Hochsee ist. In 6 Monaten juckt das eh keinen mehr und jeder kann den kaufen, wie bei jeden anderen OLED Monitor auch. :d

Ich denke eher das Vorgehen von Alternate zeigt, das die schon mit absehbarem Wareneingang rechnen.
Kann natürlich auch n Scam sein :d
 
@Child dann haben sich alle Händler inklusive Schweizer Händler den Scam ausgedacht 😬 oder ist der Scam von Asus selbst 😮
 
Wird spannend, wollte das Teil echt noch gegen den pg34wcdm testen.
Wenn es nichts wird, dann behalt ich den 21:9er glaub einfach. Die Performance und Bild sind echt top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Digitec schweiz, weis auch nicht wann sie kommen... angeblich sollten diese Woche erste Lieferungen kommen. Aber sicher wäre da aktuell niemand.
 
Oh, bei Alternate tut sich jetzt was. Ich bekam gerade meine Rechnung per Mail und der Bestellstatus ist einen Schritt weiter: Nun tatsächlich in Bearbeitung und der Hinweis mit „nicht auf Lager“ ist weg. Hatte letzten Dienstag um 15:24 bestellt…

Update: Versendet!
 
Also ne Rechnung hab ich eben bekommen von Alternate :sneaky:

EDIT: Wie die Geier :ROFLMAO:
 
IMG_5875.jpeg

Geht doch! Nice
Den Dell direkt mal abbestellen :)
 
Na dann viel Spaß damit an alle. Ich wäre froh wenn Paypal mir mein Geld wiedergeben würde, von der stornierten Asus Bestellung :d
 
Danke!
Hatte ich schon ewig nimmer mit PayPal, früher kam das ganz selten mal vor.
 
Bei mir noch in Bearbeitung, hab um 16 Uhr bestellt.

Update: 9:35 Versandbereit

Alternate ein Mann ein Wort !

Update: 9:45 Versendet !
 

Anhänge

  • Screenshot_20240305_093345_Firefox.jpg
    Screenshot_20240305_093345_Firefox.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20240305_093555_Firefox.jpg
    Screenshot_20240305_093555_Firefox.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20240305_094510_Firefox.jpg
    Screenshot_20240305_094510_Firefox.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon was bekannt, ob die Displays auch teilweise zerkratzt ankommen ?
Rückstände gab es wohl ja, waren aber soweit ich gelesen habe entfernbar. Zumindest hab ich noch keinen gesehen, der meinte es wären Kratzer drauf.
 
Mir wirds leider zum vergleich zwischen Dell und Asus nicht mehr reichen :(

Ich habe nur noch eine woche widerruf :(
 
Mir wirds leider zum vergleich zwischen Dell und Asus nicht mehr reichen :(

Ich habe nur noch eine woche widerruf :(
Naja es ist das gleiche Panel, nur ohne Curve, soviel gibt es da ja sowieso nicht zu vergleichen, entweder man braucht die Features des Asus und bezahlt den Aufpreis oder eben nicht.
Wenn man Flat will ist der Asus natürlich das beste Paket vor allem gegen den (in Europa) teuren MSI.

Der Preis des Gigabyte Models wird interessant.
 
Naja es ist das gleiche Panel, nur ohne Curve, soviel gibt es da ja sowieso nicht zu vergleichen, entweder man braucht die Features des Asus und bezahlt den Aufpreis oder eben nicht.
Wenn man Flat will ist der Asus natürlich das beste Paket vor allem gegen den (in Europa) teuren MSI.

Der Preis des Gigabyte Models wird interessant.
jop ich weiss....

Aber trozdem würde ich gerne Flat vs Curved vergleichen, da der Monitor dann doch mal paar jahre stehen bleiben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: hwk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh