Lord Gammlig
Semiprofi
Bei CB hats schon einer testen können, klingt sehr vielversprechend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte es hier kurz zusammengefasst:Darf ich fragen wieso? Nicht zufrieden?
Ich hab den Anfängerfehler gemacht und nicht per Express-Versand bestellt. Jetzt liegt meiner noch im Verteilcenter und wird über die Feiertage nicht in meine Region weitergeleitet.Morgen soll mein Asus Monitor kommen, bin mal echt gespannt auf die Performance. Lobpreisungen ohne Ende für das ding, gucken ob es das Wert ist😎
edit: Zocke momentan Resident Evil 4, Cyberpunk und Horizon Forbidden West.
Wo hast du Bestellt?Ich hab den Anfängerfehler gemacht und nicht per Express-Versand bestellt. Jetzt liegt meiner noch im Verteilcenter und wird über die Feiertage nicht in meine Region weitergeleitet.
Bildleistung ist bei allen Herstellern fast gleich.Morgen soll mein Asus Monitor kommen, bin mal echt gespannt auf die Performance. Lobpreisungen ohne Ende für das ding, gucken ob es das Wert ist😎
edit: Zocke momentan Resident Evil 4, Cyberpunk und Horizon Forbidden West.
Bildleistung ist bei allen Herstellern fast gleich.
Wenn du kein KVM benötigst würde ich zum Alienware raten
Leider nicht, kann aber gut sein das diesen Monat noch Nachschub kommt.Ist der Monitor für 1500 noch irgendwo verfügbar ?
hoffe ich auch hab schon bei alternate angefragt da weiß keiner irgendaws wann die nächste lieferung kommtLeider nicht, kann aber gut sein das diesen Monat noch Nachschub kommt.
Ist der Monitor für 1500 noch irgendwo verfügbar ?
Danke aber das ist mir doch zu strengLieferung:ASUS 31.5" OLED - ROG Swift PG32UCDM - Ecran PC - LDLC
Achat Ecran PC ASUS 31.5" OLED - ROG Swift PG32UCDM (90LM09T0-B01370) sur LDLC, n°1 du high-tech. Ecran PC 4K - 3840 x 2160 pixels - 0.03 ms (gris à gris) - Format 16/9 - Dalle QD-OLED - 240 Hz - NVIDIA G-SYNC Compatible / FreeSync Premium Pro - HDR400 True Black - Hub USB 3.1 - DisplayPort/HDMI...www.ldlc.com
Europe shipment (EU):
80,86€
macht dann
Anhang anzeigen 986992
Anhang anzeigen 986988
Dell hat momentan auch Lieferzeiten jenseits von gut und böseSchon irgendwie crazy... hat die Konkurrenz (Dell und MSI) auch so lieferschwierigkeiten?
Also sind die Panels einfach knapp? Oder nur Asus...
Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass es vielleicht die zwei drei ersten Wochen zu knappheiten käme, aber nicht soo lange?
Das ist doch nicht mehr normal?
1487,45€ASUS 31,5" OLED ROG Swift PG32UCDM - Monitor PC - Garanzia 3 anni LDLC
Compra Monitor PC ASUS 31,5" OLED ROG Swift PG32UCDM (90LM09T0-B01370) su LDLC, il negozio high-tech numero 1. Monitor PC 4K - 3840 x 2160 pixel - 0,03 ms (scala di grigi) - formato 16:9 - pannello OLED - 240 Hz - compatibile con NVIDIA G-SYNC / FreeSync Premium Pro - HDR400 True Black - Hub USB...www.ldlc.com
1352 Euro
Plus Versand um die 27 Euro (da aus Italien bin)
Kann sich sehen lassen!
Die Italiener sind nicht so dumm wie wir die alles zu übertrieben Preisen weg kaufen😂🤣1487,45€
Wenn ich mich mit meinem Account mit deutscher Adresse anmelde
ASUS 31,5" OLED ROG Swift PG32UCDM - Monitor PC - Garanzia 3 anni LDLC
Compra Monitor PC ASUS 31,5" OLED ROG Swift PG32UCDM (90LM09T0-B01370) su LDLC, il negozio high-tech numero 1. Monitor PC 4K - 3840 x 2160 pixel - 0,03 ms (scala di grigi) - formato 16:9 - pannello OLED - 240 Hz - compatibile con NVIDIA G-SYNC / FreeSync Premium Pro - HDR400 True Black - Hub USB...www.ldlc.com
1352 Euro
Plus Versand um die 27 Euro (da aus Italien bin)
Kann sich sehen lassen!
Damit war der Zustand gemeintPer DHL würde ich mal behaupten.
Meine Pakete von LDLC kamen bisher mit Chronopost/DPDPer DHL würde ich mal behaupten.
Warte das firmware update ab, da brauchst du nichts mehr kalibrieren, da dann die EDID Werte korrekt sind, und Windows nimmt einfach diese, wenn nicht anders kalibriert.Wie stellt ihr unter Windows 10 HDR am besten ein? Gibts ja keine Kalibrierungs App …