Mit geänderten Spezifikationen: ASUS bringt den ROG Swift OLED PG32UCDM auf den Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich auch, warum die das Update nun zurück halten? Und nicht gestern für alle auf die Homepage gestellt haben... Scheinbar wollen sie einfach erst noch paar Rückmeldungen von einigen "test-Usern"

Für mich funktioniert das Update aber super.
Sowohl der update Vorgang selbst war einfach und problemlos zu machen, ging einfach für mein Geschmack etwas lange (hat fast 20 minuten gedauert, das update).

Und RTX HDR sieht jetzt richtig nice aus! Frisst leider etwas Performance, und ist so für mich nicht in allen Titeln zu gebrauchen.

Also lange kanns wohl nicht mehr dauern.

(PS... nein ich werde das Update nicht ohne Zustimmung von Asus, irgendwo hoch laden und verteilen, Sorry disbezüglich)
 
Morgen soll mein Asus Monitor kommen, bin mal echt gespannt auf die Performance. Lobpreisungen ohne Ende für das ding, gucken ob es das Wert ist😎

edit: Zocke momentan Resident Evil 4, Cyberpunk und Horizon Forbidden West.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen soll mein Asus Monitor kommen, bin mal echt gespannt auf die Performance. Lobpreisungen ohne Ende für das ding, gucken ob es das Wert ist😎

edit: Zocke momentan Resident Evil 4, Cyberpunk und Horizon Forbidden West.
Ich hab den Anfängerfehler gemacht und nicht per Express-Versand bestellt. Jetzt liegt meiner noch im Verteilcenter und wird über die Feiertage nicht in meine Region weitergeleitet. :d
 
Morgen soll mein Asus Monitor kommen, bin mal echt gespannt auf die Performance. Lobpreisungen ohne Ende für das ding, gucken ob es das Wert ist😎

edit: Zocke momentan Resident Evil 4, Cyberpunk und Horizon Forbidden West.
Bildleistung ist bei allen Herstellern fast gleich.

Wenn du kein KVM benötigst würde ich zum Alienware raten
 
Bildleistung ist bei allen Herstellern fast gleich.

Wenn du kein KVM benötigst würde ich zum Alienware raten

Ja, benutzen alle das gleiche QD OLED Panel von Samsung(Gen3). Alienware wäre tatsächlich eine Option gewesen, wollte aber unbedingt ein Flat Panel haben und nicht curved. Ob’s die 500€ extra Wert sind wage ich zwar zu bezweifeln aber so ist das halt eben🤷‍♂️

Übrigens hat es DHL verkackt und heute nicht ausgeliefert, jetzt muss ich doch bis Dienstag warten🥲
 
Die wissen auch nicht wann die nächste Lieferung kommt sollte diese morgen kommen... :)
 
Schon irgendwie crazy... hat die Konkurrenz (Dell und MSI) auch so lieferschwierigkeiten?

Also sind die Panels einfach knapp? Oder nur Asus...

Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass es vielleicht die zwei drei ersten Wochen zu knappheiten käme, aber nicht soo lange?

Das ist doch nicht mehr normal?
 
Ist der Monitor für 1500 noch irgendwo verfügbar ?
Lieferung:
Europe shipment (EU):
80,86€

macht dann
1712066604052.png


1712066391135.png
 
Ich habe seit 27.02.2024 eine Bestellung bei Alternate offen, welche eigentlich lt. deren Angaben bereits am 05.03.2024 verschickt werden hätte sollen. Ich bekomme seitdem 3x pro Woche folgende Nachricht von Alternate per Mail:
„Der Liefertermin ist derzeit unbekannt. Wir warten auf eine Rückmeldung des Vorlieferanten.“

Ich habe aber in der Zwischenzeit den Monitor von MSI erhalten und bin mit diesem sehr zufrieden. Ein Freund von mir möchte den Monitor von ASUS haben, ansonsten hätte ich die Bestellung bei Alternate schon storniert.
 
Lieferung:
Europe shipment (EU):
80,86€

macht dann
Anhang anzeigen 986992

Anhang anzeigen 986988
Danke aber das ist mir doch zu streng
 
Schon irgendwie crazy... hat die Konkurrenz (Dell und MSI) auch so lieferschwierigkeiten?

Also sind die Panels einfach knapp? Oder nur Asus...

Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass es vielleicht die zwei drei ersten Wochen zu knappheiten käme, aber nicht soo lange?

Das ist doch nicht mehr normal?
Dell hat momentan auch Lieferzeiten jenseits von gut und böse
 
Kommt darauf an.....meiner mit Lieferdatum 22.4 kommt in ca. 5 Zustellstops :LOL:
 

1352 Euro
Plus Versand um die 27 Euro (da aus Italien bin)

Kann sich sehen lassen!
 

1352 Euro
Plus Versand um die 27 Euro (da aus Italien bin)

Kann sich sehen lassen!
1487,45€
Wenn ich mich mit meinem Account mit deutscher Adresse anmelde :)
 

1352 Euro
Plus Versand um die 27 Euro (da aus Italien bin)

Kann sich sehen lassen!


Fraglich wie der in Deutschland ankommen wird
 
Per DHL würde ich mal behaupten.
 
LDLC kann man auf jeden Fall bestellen, haben viele hier auch ihre 4090/80 FE her
 
Wie stellt ihr unter Windows 10 HDR am besten ein? Gibts ja keine Kalibrierungs App …
 
Per DHL würde ich mal behaupten.
Meine Pakete von LDLC kamen bisher mit Chronopost/DPD :d
Wenn ihr nach Deutschland bestellt kommt ihr aber wahrscheinlich bei dem Preis raus, den ich ein paar Posts vorher schon gezeigt habe :)
 
Wie stellt ihr unter Windows 10 HDR am besten ein? Gibts ja keine Kalibrierungs App …
Warte das firmware update ab, da brauchst du nichts mehr kalibrieren, da dann die EDID Werte korrekt sind, und Windows nimmt einfach diese, wenn nicht anders kalibriert.

Ansonsten:
Was spricht gegen Windows 11?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh