Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte von ASUS auch vorher ne Mail zur Verfügbarkeit, aber hab die Mails nicht gecheckt. Über den Link in der Mail konnte ich bestellen, über den direkten Link zum Shop wurde mir der Monitor ja zuerst wieder aus dem Warenkorb entfernt.Als ich es hier gepostet habe, war es schon 8-10 Minuten auf Reddit 🙈
Oben drüber als Second Screen.Kein Plan was ich jetzt mit dem 42 Zoll C3 mache.
Und der Dell ist weltweit lieferbar.
Dass ist ein unterschied wie tag und nacht.
Da hatte ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht, muss nur mal schauen ob der dann nicht unangenehm hoch ist.Oben drüber als Second Screen.
mein pg27aqdm auch nicht ist glaube ich normalGibt es eigentlich irgendwo eine neuere Firmware als die 103?
Mein ROG Swift OLED PG34WCDM schalten im Standby die RGB Beleuchtung nicht aus. /:
Ja, im ROG Forum geistert noch eine verbugte Beta 104 herum (für den Pg32UCDM). Die hebt die HDR Helligkeit im console modus an. Brennt dafür die Highlits aus xDGibt es eigentlich irgendwo eine neuere Firmware als die 103?
Mein ROG Swift OLED PG34WCDM schalten im Standby die RGB Beleuchtung nicht aus. /:
Idt doch da...Scheinen die Version wieder runtergenommen zu haben. Kann sie leider nicht mehr finden.
Ist den für denn 34er ein Update geplant hab da nichts gehört?Wo bleibt denn das update für den 34er? /;