Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CyberportWo hast du angerufen?
Denke auchIch glaube recht viel schneller kriegst aber grad nirgends nen QD-Oled.
4 Wochen musst du aktuell wohl mind. einplanen.
Interessant, ich hatte schriftlich beim Support angefragt. Da habe ich die Rückmeldung erhalten, dass man wohl mit der neuen Charge erstmal Bestellrückstände von der ersten Charge bedienen wird, und es deshalb noch dauern wird, bevor man da wieder bestellen kann.@Simsel Wie schon die erste Charge zum PG32UCDM gezeigt hat:
Die an der Hotline haben idR keine Ahnung ob und wann da irgendwas kommt. Das war
auch bei Alternate so - da weißt die Hotline bis heute nicht, dass Geräte verkauft wurden
Ich leider nicht, war zu langsam🤣Na hat hier jemand den Monitor aus dem Outlet bei Alternate erwischt? 😁
1259€ is ja nicht so schlecht.
Einfach mehrere kaufen, dann braucht's auch keine Geduld.Dieses Jahr werden genügend neue Monitore rauskommen. Etwas Geduld ist gefragt.
Hab vor 5min auch bestellt, mal gucken ob das durchgeht 😂
Käsekönig Lagernd für 1599
Wer hat noch nicht
Und wenn ich richtig sehe, Dragons Dogma II auch nicht dabei.Und weils der Käsekönig ist, zuzüglich Versandkosten .
Nicht mal das, denke ich . Der Monitor wird wahrscheinlich einfach wieder im Karton, wie er von Asus kommt, verschickt.
Storno ist rausNicht mal das, denke ich . Der Monitor wird wahrscheinlich einfach wieder im Karton, wie er von Asus kommt, verschickt.
Meiner kommt morgen wieder bei Alternate an. Vielleicht erscheint er ja noch vor Ostern im Outlet
Wäre lustig, wenn es sich dabei dann noch um die Retouren der ersten Charge handeln würde...Wem die 1599€ beim Käsekönig noch zu günstig waren, der kann aktuell gerade bei Computeruniverse zum Schnapperpreis für 1799,90 € zuschlagen. Freundlicherweise dafür versandkostenfrei .
https://www.computeruniverse.net/de/p/6135-0KT
Genau, sind beides Marken von Hubert Burda Media.Gleicher Preis wie bei Cyberport damals, aber gehören ja auch zusammen afaik :P
Allerdings.Wäre lustig, wenn es sich dabei dann noch um die Retouren der ersten Charge handeln würde...
Kommt bestimmt noch, die Frage ist nur wann?😅ähm jo ^^ ...
Wo gibt es denn das oben angesprochene Update für den Monitor?