speedyflow93
Enthusiast
Ahoi miteinander!
Ich soll für meinen Nachbarn nen Gaming-PC zu Weihnachten zusammenstellen, Alles "aussenrum" ist vorhanden brauche also nur ein Gehäuse mit Inhalt.
Sein Papa hat mir ein Budget von 400-500€ zur Verfügung gestellt.
Bin absolut nicht mehr auf dem neusten Stand und hab deshalb auch keine spezifischen Vorschläge was HW angeht.
Das sollten die "Spezifikationen" sein:
Weiß nicht wie das mit dem Budget aussieht aber er hat sich n "cooles" gehäuse gewünscht (Fenster/Beleuchtung usw.). Werde mich danach mal selbst umschauen aber auch dafür sind Vorschläge herzlich Willkommen
Ich hoffe ich hab alles wichtige erwähnt.
Lieben Gruß und n schönes Adventswochenende.
Ich soll für meinen Nachbarn nen Gaming-PC zu Weihnachten zusammenstellen, Alles "aussenrum" ist vorhanden brauche also nur ein Gehäuse mit Inhalt.
Sein Papa hat mir ein Budget von 400-500€ zur Verfügung gestellt.
Bin absolut nicht mehr auf dem neusten Stand und hab deshalb auch keine spezifischen Vorschläge was HW angeht.
Das sollten die "Spezifikationen" sein:
- lauffähig für aktuelle Spiele
- Genug Speicherplatz für Spiele, Musik und Filme (ca 1-2TB?).
- HDMI Output (Full HD an seinem Fernseher)
- Wenns im Budget noch drinsteckt ne kleine SSD? für Windows und wichtige Programme
Weiß nicht wie das mit dem Budget aussieht aber er hat sich n "cooles" gehäuse gewünscht (Fenster/Beleuchtung usw.). Werde mich danach mal selbst umschauen aber auch dafür sind Vorschläge herzlich Willkommen
Ich hoffe ich hab alles wichtige erwähnt.
Lieben Gruß und n schönes Adventswochenende.