[Mixed] dcdead's Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefallen mir alle drei gut, aber 82 schießt den Vogel ab. Super Stimmung. Wo hast du die Fotos geschossen?
 
Ist beim Skifahren in Chamrousse entstanden. 81. und 83. vom Balkon :fresse: und 82. vom Gipfel. Da wo das Wolkenmeer ist, würde man sonst 2000m tiefer Grenoble sehen.
 
Junge junge ^^ Da hab ich aber was verpasst 79, 80 sind ganz großes Kino... Top! 81 gefällt mir von den Landschaftsbildern am besten.

Max
 
Schöne Aufnahme. Das Himmelblau gefällt mir sehr gut.
 
Yep, das letzte hat super Farben. Vor allem finde ich aber die Stimmung bei 79 sehr gelungen. Sieht super aus.
 
Sehr schönes Foto. Perfekt (für mein optisches Empfinden) wäre es, wenn der Berg rechts von der Mitte noch etwas mehr herausragen würde, aber leider schafft es auch der beste Fotograf nicht Berge zu versetzen. :)
 
, welches zu gefallen weiß.:)
 
Das Ganze hatten wir schonmal, aber ich hab's heute nochmal bearbeitet - mehr den metallischen, cleanen Look...

88.

 
Das Bild mit dem Sessellift ist echt genial. Super Licht.
 
wie lang hast du gebraucht um den richtigen winkel zu finden? :d ich finds auch klasse
 
Mir gefällts auch!
 
Und wieder da... 3 Wochen Mallorca - war aber fotomäßig nicht allzu viel unterwegs.

Hier mal ein paar:

90.



91.



92.

 
Die letzten 3 sind echt schön, kein überdruchdringlicher Bearbeitungsstil, das gefällt...
 
3 Wochen Mallorca und dann nicht viel Fotos gemacht:eek: Dabei gibt es auf Malle Motive ohne Ende:)

Torrent de Pareis ist eine schöne Gegend. Dein Bild sowas wie der Klassiker:bigok:
 
Wie schaut es denn in Farbe aus? Also das hier gefällt mir schon ganz gut!
Und auch gefällt sehr gut. Tolles Licht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh