[mixed] Dies und das.. vielleicht auch jenes...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank =)

Picture of the Day #19 die Zweite
#182
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich die Licht/schatten-Aufteilung bei den letzten beiden Bildern etwas suboptimal. Wirkt so, als ob der Vordergrund leicht absäuft. Beim letzten ist irgendwie zu viel Himmel drauf. Wär vllt. mit nem Tele spannender geworden, kA? Oder vllt. leigts einfach nur an den kleinen Ausmaßen...
 
Vielen dank für die Kritik!
Also der Vordergrund ist auf jeden Fall etwas Dunkler aber das sie absaufen find ich nicht. Ich finde halt das man das so besser, da auf die Farben und das Lichtspiel gelenkt wird und das unwichtige (der Vordergrund) nicht so ins Auge fällt. Mag aber durchaus Geschmackssache sein und ich werde versuchen es bei den nächsten Bildern zu beachten ;)

so zwischendurch etwas neues neues von gestern...
#184
 
Noch ein letztes vom Schliersee
#185 leider etwas verwackelt, aber meiner Meinung nach noch zu gebauchen =)
 
So nach etwas längerer Zeit möchte ich euch ein Foto nicht vorenthalten....
Auf dieses bin ich etwas stolz, zumal es auch zum heutigen Flickr Explore gewählt wurde...


Es ist Bild #167 nur etwas aufwendiger bearbeitet
#186
 
danke =)
wie genau das zustande kommt weiss ich leider auch nicht.... aber scheinbar werden täglich 500 fotos vom pool ausgewählt die dann unter "Entdecken" zu sehen sind... die werden auch täglich neu gewählt...
hier kann man näheres dazu nachlesen... 1. Workshop: Flickr Explore | Fotopraxis.net
 
Jetzt rappelt es aber in der Kiste. ;) ....Awards ohne Ende. :bigok:
Das Bild wird aber auch in 23 Gruppen gezeigt.
 
Klasse Aufnahme!
 
Danke =)

@Dusauber: ja leider finde ich diese Award comments etwas eingeschränkt aussagekräftig. Da sind mir normale Komentare (wie deiner) und favoriten 1000x lieber. Ein bisschen Promotion muss man dann doch machen damit die eigenen Bilder beachtet wird :)
 
Wirklich sehr schöne Bilder! Vorallem die Sternenbilder sind mehr als klasse. Würde ich mir sogar ins Zimmer hängen.

Mit welcher Kamera fotografierst du? Und was für Objektive? Möchte mir bald ne neue DSLR kaufen...

Schon gesehen...D800 - übersteigt mein Budget dann doch leicht :d


MfG
Semme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit der d800... allerdings sollte man es auch mit jeder aktuellen DSLR (zumindest von nikon, bei canon hab ich ehrlich gesagt nicht so die Ahnung) mit guter high ISO Qualität (da sind sogar die neuen nikon einsteiger wie die d3200 und d5200 sehr gut!) und einem lichtstarken uww (samyang 14 ist sehr gut und sehr günstig) machbar sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wieder ein Foto von mir bei Flickr Explore (also unter Entdecken)...

#187
 
das geht ja schlag auf schlag.... das nächste bild ist unter Flickr Explore zu sehen...

#188
 
187 gefällt mir außerordentlich gut!
Tolle Farben und Kontraste und wunderbar belichtet!

Grüße
Mr.X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh