[mixed] Dies und das.. vielleicht auch jenes...

Danke! Ja leider hatten wir da an diesem Tag etwas Zeitdruck ;)

Ghost Town... Tag #10:
#163
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank! :bigok:

Tag #11 die Zweite
#167


Edit: haha gerade gemerkt das ich scheinbar genau den selben Himmelsabschnitt wie bei Bild #160 erwischt habe... beides jedoch keine Montage... naja bis auf das das ich bei #167 die Berge ein bisschen aufgehellt habe mit einem zweiten Foto das ich vorher aufgenommen habe... Der Mond hat sich leider nicht blicken lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Bilder gefallen mir auch wieder sehr gut. Hat dein 14er irgendwie ein Problem am Bildrand (171, 166) oder ist das oof?
 
Hey vielen dank =)
Also das wird wohl vor allem an den 14mm und FF liegen... die sind halt schon extrem.... sobald dann noch der abstand klein ist (ca. halber Meter), sind die verzeichnungen schon sehr sichtbar.... ich muss aber auch sagen das eine ecke da besonders hervorsticht..... ansonsten bin ich allerdings vollstens zufrieden mit dem 14er samyang... für den Preis gibts da eigentlich keine Alternative!


Tag #15 die Zweite
#172
 
Hat meine Freundin auch gemeint ;)

Picture of the Day #16
#174
 
Danke. Ja da war ich beim Fotografier wohl zu hektisch =/

Tag #17
#177
 
Auf nem Quarter Horse und Schrotflinte auf dem Rücken geschossen? :d
Tolle Fotos!! Durchweg spitze!
 
Tolles Licht in 177. Die Bearbeitung passt auch sehr gut.
 
Das letzte Foto gefällt mir auch richtig richtig gut!
Die anderen sind natürlich auch super.
 
freut mich das euch die Bilder gefallen :banana:

weiter gehts mit Tag #17 die Zweite
#179
 
Picture of the Day #18
#180 (ein Schelm wer sich bei dem Bild was falsches denkt ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh