[mixed] Dies und das.. vielleicht auch jenes...

Jo das hat was!
Auch wenn es nicht ganz mittig ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
141 ist cool. Irgendwie saugt es einen in den Hintergrund, aber vorher wird man vom Abfalleimer geblockt :fresse:
 
Schönes Hundeportrait! Manchmal wünschte ich mir, dass meine Freundin auch so auf Fotos posieren könnte :-)
 
So nach 5 Wochen USA wieder zurück.
Hier das erste Ergebnis
#150:
 
merci.... ja kommt auf jeden Fall in die nähere Auswahl....

Tag #5:

#155:



#156
 
Vielen Dank :)

Tag #6
#157


Edit: Bildnummer eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank.... ja muss ich mal versuchen... wollte nur nicht alles in sw haben ;)

Tag #7:

#158

Irgendwie ist es extrem schwierig den Farbstich vom Lee Big Stopper rauszurechnen.... vor allem nachdem Lightroom alles nochmal alleine neu rechnet und damit alles vergeigt... leider hab ich das nicht beachtet und keine graukarte fotografiert (was eventuell sinnvoll wäre).
 
Danke euch! :banana:


Und weiter gehts...
Stockholm die zweite... diesmal bei Tag...

#125



kippt leider ein bisschen =/

Ich weiß Bilderquotes sind unerwünscht, da dieser Post aber so alt ist, hoffe ich, das es das eine mal nicht stört :)

Könnte man das Bild ohne Wasserzeichen und voller größe bekommen? Würde sich super als WP machen, danke schonmal :d
 
Hey. Leider kann ich dir das Bild nicht grösser geben, tut mir leid.

Tag #7 die zweite

#159 etwas anderer Winkel und andere Umsetzung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts mit einem meiner Highlights.... eines meiner ersten Sternenbilder....

Tag #8

#160



Edit: falsches Bild hochgeladen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Da will ich auch noch mal hin. Das Licht könnte für meinen Geschmack etwas weniger von oben kommen. Ein paar Schatten machen sich immer gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh