[mixed] Parki's sonstige Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke =)

69)


Sieht'n bissl komisch aus auf hellem Hintergrund :(
 
Vllt hilft ein dunkler Rahmen?

Die letzten beiden sind wiedermal klasse!
 
68 ist super ! Tolle Farben und schön das du den Boden herausgearbeitet hast!

Gruß,

Max
 
Die Bilder tragen schon eine nicht zu verleugnende Handschrift, mehr bitte :)
 
Tolle Bearbeitung, gefällt mir super was du aus dem Material gemacht hast.
 
Wow, nicht schlecht. Kannst du mal in kurzen Zügen erklären wie du das hinbekommen hast?
 
69 gefällt mir echt super, schöner aufbau und tolle bearbeitung!
 
Wow, nicht schlecht. Kannst du mal in kurzen Zügen erklären wie du das hinbekommen hast?

Habs dir ja im ICQ erklärt. Aber evtl interessiert es ja noch jemanden.
LR3: Tiefen und Lichter nach oben ziehen, die dunklen Bereiche aufhellen, in mehreren Durchgängen Lichtertönung mit unterschiedlichen Farben einstellen. Lokal Kontraste erhöhen und weichzeichnen(mit dem Brush).
Alles halt sehr individuell und ohne Rezept da dies bei jedem Bild anders funktioniert.
 
Noch was ausm letzten Jahr:

71)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei allen deinen Bildern, klasse Stimmung und tolle Farben :)
 
Einfach ein toller Stil....Deine Bearbeitung ist wieder einfach mal klasse. Die Idee mit dem Weichzeichnen muss ich auch mal austesten...
 
War heute Abend mit nem flickr Kollegen hier am Rheinhafen ein paar Bildchen machen. Hier mal ein erster Wurf.

72)
d700.jpg


73)
wand.jpg


74)
hafen.jpg
 
Boar 74 es haut mich immer um was du für Lichtstimmungen in deine Bilder bringts grade 74 is mal wieder hammergeil
 
Wird langsam Zeit für eine 5 Sterne-Bewertung!
#74 ist wieder mal hervorragend. Durch die LZB kommt der Himmel einfach nur genial rüber!
 
Oh man...und ich konnte gestern nicht...

Ihr habt ja echt ein super Wetter (also viele Wolken ohne Regen) und gutes Licht erwischt!
 
Freut mich dass es euch gefällt!

@cH4s3R: Lass die Tage auch mal losziehen wenn das Wetter passt.

75)
 
Oha, wie geil, super Arbeit, nur leider trüben die ausgebrannten stellen in der oberen mitte, aber selbst damit ist es erste Sahne.
 
Es wäre mir mit einer Aufnahme nur sehr sehr schwer möglich gewesen, die ausgebrannten Stellen nicht so darzustellen da eben die Sonne direkt hinter diesen "leichten" Wolken geschienen hat und ich sowieso schon den Himmel als Belichtungsreferenz genommen hatte. Siehe original RAW:
scrapyard_o.jpg


Aber danke für dei Kritik =) vllt sollt ich doch öfters mal ne Belichtungsreihe machen.
 
Hmpf, ju hast ja auch recht, das Problem kenne ich ja auch selber genug. Wenn man wieder sieht was du aus dem Original gemacht hast, hammer, da muss man über so einen kleinen Makel hinweg sehen.
 
Heizkraftwerk Karlsruhe

76)
 
Schaut gut aus. 73-75 hast du ebenfalls schön hinbekommen :)
 
:eek: boah! Also die Bearbeitungskünste einiger im Forum hier sind ja der Wahnsinn. Da muss ich noch viel dazulernen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh