[mixed] Parki's sonstige Bilder

nachtrag zu ffm

57)

DSC05998.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne farben :)
 
Noch was älteres:

58)
DSC06110.jpg


59)
DSC06096.jpg
 
58 gefällt mir sehr gut! Schöne Linien!
59 ist mir etwas zu viel ;)
 
Oh, ich finde beide stark! Klasse Landschaft und auch alles drumherum ;)
 
57#-58# sind ja mal obergenial die Farben.
57# sieht nur so beschnitten aus?^^
 
bei 58 farben?:hmm:
 
Hi Parki,

bei Bild 58/2 würde ich mir einen etwas blaueren Himmel wünschen, passt vvl. besser zur gelben Feldfarbe.

G p
 
So, endlich mal etwas Zeit gehabt die "neue" etwas auszuführen. Leider war ich net allein von daher bitte ich die "beschränkte" motivauswahl zu entschuldigen. Da hat man dann einfach keine Zeit sich was richtiges zu suchen :P

59)
7.jpg


60)
4.jpg


61)
2.jpg


62)
6.jpg


63)
3.jpg


64)
5.jpg


65)
1.jpg
 
Kann man erkennen, dass ich den Hut geändert habe? ^^ Er hatte ne Sportmütze auf aber das sah dann irgendwie nich so nach Stimmung aus. Hab dann mit dem Pinsel ne Cowboymütze draus gemacht :)


HAHA ;D wie geil, sehr gut gelungen, vor allem 64 :)
 
66)
8.jpg


67)
9.jpg


Das 16-35 ist so :hail:
 
#62 und #67 sind sehr stark!
62 erinnert mich an irgendeine Marlboro werbung :) und 67 ist ein DRI oder?
Auf jeden fall hat das Bild eine wunderbare Dynamik! GEfällt mir gut!
 
Kann man erkennen, dass ich den Hut geändert habe? ^^ Er hatte ne Sportmütze auf aber das sah dann irgendwie nich so nach Stimmung aus. Hab dann mit dem Pinsel ne Cowboymütze draus gemacht :)

SIeht man beim besten Willen nicht, sehr gute Arbeit :) 65 hat es mir auch sehr angetan, schöner und spannender Bilduafbau!
 
#67 ist echt klasse. finde es nur eine spur zu gelb.

Thx. Ich gucke mal ob ich da noch etwas gelb rausnehme ;) fand es aber stimmungsmäßig ganz passend.

#62 und #67 sind sehr stark!
62 erinnert mich an irgendeine Marlboro werbung :) und 67 ist ein DRI oder?
Auf jeden fall hat das Bild eine wunderbare Dynamik! GEfällt mir gut!

Danke, ja im Prinzip ein DRI. Habe das RAW in LR einfach mit "Aufhelllicht +38" versehen. Somit wurde der vordere Bereich links unten aufgehellt.
 
sehr sehr coole (nein warme Farben) Bilder, klasse
 
@ Parki
sehr schöne Bilder! gefallen mir richtig gut!
mein fav. ist Bild 59. Das erinnert mich irgendwie an den Film Galdiator :)

nur weiter so!

gruß
matthias
 
Wow, schöne Drittelauftielung und schöne Silhouetten/Wolkenkombi :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh